Hoffentlich Neuentdeckung seiner Stärke(n).
Admir Mehmedi
-
-
-
Hoffentlich Abschied.
Wenn man Herrlichs Aussage berücksichtigt, warum?
Naja, auf Grund einer Aussage von Herrlich (Vorsicht Dunkelzahn jetzt kommt etwas zur deiner Belustigung ) ->aus einem Interview<-, dass er er der Meinung ist, dass der Kader so in Ordnung sei, wenn nicht passiert, dann wäre eine Leistungsexplosion die bessere Alternative.
Auf der anderen Seite gab es ja diesen "Sparartikel", naja wenn Bayer sparen muss, dann muss man ihn wohl verkaufen.
-
Immer, wenn er eine Chance bekam, hat er sie mal so gar nicht genutzt. Irgendwann ist auch mal gut.
Ich kann mich nur an gute Champions-League Spiele erinnern. Und an das Stuttgartspiel, wo er den Siegtreffer erzielt hat. -
Das 1:0 gegen Dortmund war auch ein beglückender Moment.
-
Besser ihn als Alternative als garkeinen.
-
Immer, wenn er eine Chance bekam, hat er sie mal so gar nicht genutzt. Irgendwann ist auch mal gut.
Ich kann mich nur an gute Champions-League Spiele erinnern. Und an das Stuttgartspiel, wo er den Siegtreffer erzielt hat.Okay, naja ich sehe es wie Voronin, lieber ihn als gar keine Alternative.
-
Ich schätze, dass man ihn nur verkauft wenn vorher ein neuer Offensivspieler kommt.
-
Lieber keinen als ihn!
Begründung : Wenn er spielt, spielt er so im Untergrund, dass niemand ihn sieht und wir mit 10 spielen!
-
So wie heute dürfte er gerne auch in Pflichtspielen auftreten. Vielleicht wird es dann ja doch noch etwas mit ihm unter dem Bayer-Kreuz.
-
Neuer Trainer, neue Chance.
Mit Herrlich spielen wir einen komplett anderen Fussball als unter RS (besser gesagt: nun spielen wir entlich wieder Fussball). Vielleicht liegt ihm die neue Spielidee mehr, das wird man sehen.Gestern aufjedenfall hat er ein gutes Spiel gemacht und sich mit dem Tor (und Assist) belohnt.
-
-
Auch ich fand ihn gestern gut. Es wäre uns allen zu wünschen ,das er hier noch was reißt.
-
Lächerlich, wie Mehmedi schöngeredet wird.
Herrlich sollte daran denken, dass das Aufstellen Mehmedis schon zwei Trainern - neben anderen Gründen - den Job gekostet hat -
Der Typ schafft es immer zur rechten Zeit ein Tor oder sowas zu machen. Er hatte jetzt doch genug Chancen hier und Nizza hat doch auch akzeptables Geld geboten.
Er wird uns diese Saison auch nicht weiterhelfen da bin ich sicher. Bei einer knallharten Analyse der letzten Saison muss er jetzt einfach weg. Auf den außen macht er zu wenig Dampf und unser schwächster. Selbst wenn er als hängende spitze besser ist, haben wir da bessere.... Bitte verkaufen! -
ihn kann man wohl als den gewinner der vorbereitung bezeichnen.
-
Und das ohne großartig positiv herauszustechen. Unglaublich.
-
Mimimi
-
Zitat
Und das ohne großartig positiv herauszustechen. Unglaublich.
So ein Quatsch. Der hat nicht nur Effektivität vorgewiesen sondern auch mit seinen Standards offensichtlich überzeugt.
Hatte ihn als sicheren Abgang gesehen, bin jetzt froh , dass er noch da ist !
-
So ein Quatsch. Der hat nicht nur Effektivität vorgewiesen sondern auch mit seinen Standards offensichtlich überzeugt.
Hatte ihn als sicheren Abgang gesehen, bin jetzt froh , dass er noch da ist !
Also wenn dafür Bailey draußen bleiben muss, verstehe ich nix mehr. Er hat ja wohl am meisten überzeugt in der VB
-
Das freut mich für ihn. Allerdings sehe ich ihn ungern auf der linken Seite, da wäre Bailey wertvoller. Dann lieber als hängende Spitze oder rechts.
-
Allerdings sehe ich ihn ungern auf der linken Seite, da wäre Bailey wertvoller. Dann lieber als hängende Spitze oder rechts.
Damals als sein Stern in Freiburg aufging, fand man ihn auch oft in vorderster Front. Er hat einen guten Abschluss und fackelt nicht lange. Warum wird er nicht mal als Stürmer oder zumindest hängende Spitze getestet?
Für einen Außen fehlt der Topspeed und er kommt seltener in Abschluss-Situationen.Bevor der Verein sich wieder ein Ü-Ei kauft (der weder Sprache noch Liga kennt), sollte man es mit Mehmedi versuchen. Trotz Chicha-Abgang sehe ich uns mit Mehmedi, Danger, Volland, Kies, Bailey, Brandt, Bella, Havertz vorne sehr gut aufgestellt. Wir haben keine Dreifachbelastung, also sollte der Konkurrenzkampf ALLEN Auftrieb geben.
-