Unterdurchschnittlich ist er keinesfalls,...das hat er in freiburg gezeigt.
Zumal mit dem Masstab haben wir eine Unterdurchschnittliche Mannschaft!
Aber ich bleibe auch bei der Meinung,das wir ihn lieber abgeben sollten,gerne!
Admir Mehmedi
-
-
-
Mehmedi ist die größte Flasche.
Was meint ihr? -
Der Boden scheint aus Laver zu bestehen so wie der läuft.
-
Wie kann ein Trainer so unklug sein, diesen Schattenspieler aufzustellen?
-
Wie kann ein Trainer so unklug sein, diesen Schattenspieler aufzustellen?
das muss iwie ansteckend sein.... -
Schöne Bude und deutlich besser als die anderen da vorne.
-
Wo ist benderforever ?
-
Schönes Tor, sonst kam da bicht viel. Ein Tor zum 1-1 hätte er machen müssen, das 3-1 bringt uns nichts. Beim Gegentor bleibt er auf der Linie stehen, Frechheit! Sowas lernt man in der D Jugend..
-
Würde bei mir im nächsten Spiel anstelle von Volland gemeinsam mit unserem neuen Stürmer starten.
-
Als es in der 2. Halbzeit bergauf ging, war er mit beteiligt. In der 1. Halbzeit aber unsichtbar.
-
-
Tolle Bude. Lassen wir ihn mal mitspielen. Viel mehr Sorgen mache ich mir um Kevin Volland. Danger wäre heute klar die bessere Wahl gewesen....
-
Schöne Bude und deutlich besser als die anderen da vorne.
Nein.Mehmedi mit läuferisch schwachem Einsatz - so Berbatov-like ;_) Dafür technisch deutlich limitiert. Tolles Tor- schwache Leistung.
Dennoch könnte er so der Mannschaft durch seinen Abschluss nützen ,denn Volland war leider ein Ausfall.
-
Nein.Mehmedi mit läuferisch schwachem Einsatz - so Berbatov-like ;_) Dafür technisch deutlich limitiert. Tolles Tor- schwache Leistung.
Dennoch könnte er so der Mannschaft durch seinen Abschluss nützen ,denn Volland war leider ein Ausfall.
Die Statistik spricht eine andere Sprache:
Mehmedi: 11,14 km
Volland: 11,04 km
Bellarabi: 10,94 kmKohr und Wendell haben noch mehr Meter abgespult sie die drei genannten. http://www.bundesliga.com/de/b…leverkusen.jsp?statistics
Bellarabi hatte mehr Sprints, das stimmt und ist eigentlich immer so. Aber er ist nicht mehr gelaufen als die anderen.
-
Die Statistik spricht eine andere Sprache:
Mehmedi: 11,14 km
Volland: 11,04 km
Bellarabi: 10,94 kmKohr und Wendell haben noch mehr Meter abgespult sie die drei genannten. http://www.bundesliga.com/de/b…leverkusen.jsp?statistics
Bellarabi hatte mehr Sprints, das stimmt und ist eigentlich immer so. Aber er ist nicht mehr gelaufen als die anderen.
Im Dauerlauf durchaus möglich...aber so etwas bewerte ich nicht mit.
-
Dann musst du dich klarer ausdrücken. "Läuferisch schwacher Einsatz" war es definitiv nicht.
-
In der offensive auch ohne das Tor klar unser bester Mann gestern gewesen, zumindest von den Startern.
-
Ich muss ehrlich sagen - so ein Tor hätte ich ihm nicht zugetraut. Der Ullreich hat ein Knalltrauma von dem Schuss bekommen.
Das war ein Strahl ... kein Torwart hätte den gehalten.Son Ding musste erstmal machen - auch gegen Vigo war ja ein ähnliches Ding von ihm.
Wer so Hütten macht - ist das Zufall oder hat der Spieler doch mehr Potential als gedacht?
-
Komisch das der schwachmatt Benderforever aufeinmal ganz ruhig war nachdem Mehmedi getroffen hatte
-
Bes
Komisch das der schwachmatt Benderforever aufeinmal ganz ruhig war nachdem Mehmedi getroffen hatte
Dann lies mal besser nach, du Sprachartist!
Mehmedi war 60 Minuten ein Totalausfall, dann 30 Minuten gut. Es war auch früher so, dass er bei seinen
(zu ) zahlreichen Einsätzen einzelne gute Leistungen gezeigt hat, zum Beispiel beim 2:0:gegen Dortmund.Es geht aber um die Summe seiner Leistungen und diese Summe ist u.a. bei ihm unbefriedigend.
-
Dann musst du dich klarer ausdrücken. "Läuferisch schwacher Einsatz" war es definitiv nicht.
Ja, sich in einem Forum klar unbd unmissverständlich auszudrücken gelingt nicht immer, aufgrund der Multitasking Anforderungsicher hat,und das habe ich oft geschrieben, Mehmedi in Freiburg eine sehr gute Saison hingelegt.Mit feinen Schüssen und auch technisch anspruchsvollen Einzelleistungen. In Lev hat er das bisher kaum gezeigt. Sein Antritt wirkt langsam, seine Spielübersicht-wenn s mal schneller gehen muss -ist auch kaum vorhanden, und er verballert auch gute Chancen. Damit steht er aber in einer Phalanx mit den anderen Offensiven, selbst Hernandez und Kiessling mit eingerechnet.
Bellarabi nimmt deutlich m,ehr Tempo mit Ball auf, und attackiert ballführende Gegner immer sehr schnell, läuft auch mal 2,3 Gegner dabei an. Das habe ich vom Admir noch NIE gesehen. Für mich hat das so zu sein, wenn man schon früh attackiert. Insgesamt läuferisch- dauerläuferisch ist er ja durchaus präsent, sogar bei Ecken auf der eigenen Torlinie.Wenn auch unwirksam
-