Ich hasse diesen Spieler so sehr. Für mich ein Paul Freier 2.0
Tust du PF da nicht ein bisschen unrecht?
Einfach nur schlimm.
Ich hasse diesen Spieler so sehr. Für mich ein Paul Freier 2.0
Tust du PF da nicht ein bisschen unrecht?
Einfach nur schlimm.
Mit mehmedi holt man Titel
e
Mehmedi muss das albanische Wort für Versager sein
Wenn der noch ein Spiel für uns macht hoffe ich auf eine schwere Verletzung.
ein Spieler für den man im Sommer keinen Abnehmer gefunden hat soll in der 2. HZ das Ruder rumreißen, lächerlich
Lächerlich wie sich hier auf Mehmedi eingeschossen wird, einige User haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Er hat heute in einer Halbzeit mit durchschnittlicher Leistung mehr bewegt als Brandt, Bellarabi, Volland und Havertz zusammen. Als sich hinten die gesamte Defensive 2 mal schlimmer anstellt als jede Kreisliga Reserve stand er nicht mal auf dem Platz, also sucht euch bitte einen anderen Schuldigen.
Einer der wenigen Lichtblicke in Hz 2.
Wenn der noch ein Spiel für uns macht hoffe ich auf eine schwere Verletzung.
Immer wenn man denkt, man hat alles gelesen setzt einer einen drauf.
Unfassbar was sich mittlerweile so alles "Fan" von Bayer 04 schimpft.
Ich verstehe einfach nicht, wieso er immer wieder spielen darf. Er zeigt NULL Leistung, läuft der Musik ständig hinterher und dennoch wird er eingewechselt. Einfach unverständlich.
I
Ich verstehe einfach nicht, wieso er immer wieder spielen darf. Er zeigt NULL Leistung, läuft der Musik ständig hinterher und dennoch wird er eingewechselt. Einfach unverständlich.
Ich verstehe es seir zwei Jahren nicht
Das liest sich doch schon anders
Wobei ich ihn gestern auch nicht schlechter fand als die anderen Spieler.
Gegen Bayern und Hoffenheim hat er mir auch gefallen - aber er ist halt auch einer der Spielerkategorie die absolut keine Lobby haben und schon gehated werden sobald Sie auch nur in die Nähe des Platzes kommen.
Einer der wenigen Lichtblicke in Hz 2.
Genauso würde ich das unterschreiben!
Aber eine Sau muss eben durch das Dorf getrieben werden, das war schon immer so!
btw: Feiner Fußballer, den ich immer noch gerne vorne zentral sehen würde. Gute Technik, ordentlicher Abschluss. Er muss mehr Richtung Tornähe!
Er ist kein Spieler, der ein Spiel rumreißt. Er spielt mit, mehr ist es nicht.
Bei ihm reicht es für eine Mannschaft die im Mittelfeld der Bundesliga spielt.
Roy... so sehe ich das auch!!
Leider kann man das aktuell auch von wesentlich höher dekorierten und besser gelittenen Spielern im Kader behaupten.
bin der Meinung das Bellarabi deutlich mehr Potential hat als Mehmedi, aber Mehmedi hat in der 2ten Hälfte deutlich besser gespielt als Bellarabi und die miesten anderen an diesem Nachmittag.
Deswegen hat man ihn vor dieser Saison ja auch nicht abgegeben.......
quote='Triplevize','index.php?page=Thread&postID=2092008#post2092008']
Deswegen hat man ihn vor dieser Saison ja auch nicht abgegeben....... :LEV19[/quote]
Im Gegenteil müssten wir ihn dann ja sogar abgeben. DENN aktuell sind wir ja nicht mal Mittelfeld.
Das Ziel sollten wir ja mindestens haben, also passt es ja!