Wie kann man jemandem nur eine schwere Verletzung wünschen? Man ey...schon mal was vom Karma-Bumerang gehört?
Admir Mehmedi
-
-
-
Scheint es nicht zu geben. Mir ist noch nichts passiert.
Er ist einfach ein Spieler, den ich absolut nicht leiden kann, weil er jedes Mal zeigt, dass er nicht aufs Spielfeld gehört. Bei der schweizer Nationalmannschaft kann er gerne rumgurken wie er will, aber nicht hier.
-
Ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen!
-
Er ist einfach ein Spieler, den ich absolut nicht leiden kann, weil er jedes Mal zeigt, dass er nicht aufs Spielfeld gehört. Bei der schweizer Nationalmannschaft kann er gerne rumgurken wie er will, aber nicht hier.
DAS sehe ich im übrigen genauso. Da muss man sich trotzdem nicht so heftig im Ton vergreifen...
-
Unser Trainingsweltmeister hat wieder zugeschlagen.
-
Allein wenn ich schon sein lebloses Gesicht sehe... Da ist einfach kein Feuer dahinter, immer Schultern runter und total körperlose Spielweise. Unglaublich, dass der immer noch bei uns rumgurken darf.
-
Angesichts der Personalsituation für nächste Woche ist es ja nicht unwahrscheinlich, das wir wieder mit Dreierkette und Mehmedi auf Außen auflaufen werden...
-
Dann hoffen wir einfach darauf, dass er in Frankfurt dieses eine Spiel raushaut, bei dem wir uns wieder alle über ihn wundern
-
Absoluter versager . Er kann einfach GARNICHTS!
-
Zitat
Angesichts der Personalsituation für nächste Woche ist es ja nicht unwahrscheinlich, das wir wieder mit Dreierkette und Mehmedi auf Außen auflaufen werden...
Retsos steht bereit, S. Bender womöglich ebenfalls. Dann kann Lars auch die Außenposition bekleiden.Mehmedi hat Mal sowas von ein Kopfproblem. Das sieht man dem einfach an, Körpersprache etc. Eine Trennung wäre für alle das beste. Vielleicht echt nach Freiburg ausleihen im Winter !
-
-
was ein kackspiel von ihm. nichtmal die einwürfe sind beim mitspieler gelandet ...
-
Auch wenn die Position für ihn sehr undankbar war....ich denke das wars mit ihm. Sobald man die Chance hat ihn abzugeben wird man es tun
-
Retsos steht bereit, S. Bender womöglich ebenfalls. Dann kann Lars auch die Außenposition bekleiden.Mehmedi hat Mal sowas von ein Kopfproblem. Das sieht man dem einfach an, Körpersprache etc. Eine Trennung wäre für alle das beste. Vielleicht echt nach Freiburg ausleihen im Winter !
Warum nicht Bellarabi wieder als AV einsetzen? Das ist auf jeden Fall eine Option - mit ihm einen guten AV, der vor allem auch offensiv Akzente setzt
-
Gutes Spiel!
-
-
Geht doch.
-
Hat einen großen Anteil an diesem Auswärtssieg ! Ich hoffe das gibt ihm Aufwind!!!
-
Hat er gut gemacht heute. Respekt.
-
Da hatte er mal sein Lichtblick-Spiel, da sind die nächsten 4-5 Startelfeinsätze sicher fix.
-
Respekt. Das nächste gute Spiel gibt es dann gegen Bielefeld, wenn sie wieder aufgestiegen sind.
-