Admir Mehmedi

• Hat seine Stärken ganz klar in der Offensive (wer hätte das gedacht). Heute mit wenig Defensivaufgaben, dementsprechend gut - aber Bellarabi hat in seinen paar Minuten durchaus gezeigt, dass er von der Grundklasse her eine Nummer weiter oben angesiedelt ist.

• Hat seine Stärken ganz klar in der Offensive (wer hätte das gedacht). Heute mit wenig Defensivaufgaben, dementsprechend gut - aber Bellarabi hat in seinen paar Minuten durchaus gezeigt, dass er von der Grundklasse her eine Nummer weiter oben angesiedelt ist.

das stimmt zwar, aber bellarabi ist eben meist nicht in der Lage dann diese eine Flanke auch zum Mann zu bringen.
    Deswegen sind außen ganz klar bailey und brandt die ersten Varianten

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Bitte ... Er hat den Assist zum Tor geliefert. Okay. Aber ansonsten sind viele seiner Zuspiele ohne Druck und unglaublich riskant. Ballmitnahme mangelhaft. Ja, er hat heute ordentlich gespielt. Ohne größere Fehler. Mehr als Durchschnitt sehe ich trotzdem nicht. Und das Raunen bei jedem Ballkontakt hat ja irgendwie seinen Grund.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Und das Raunen bei jedem Ballkontakt hat ja irgendwie seinen Grund.

Zu einem großen Teil ist das der Borniertheit und dem Selbsthass viele Zuseher begründet geschuldet.

Heute bester Spieler auf dem Platz.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

Einmal editiert, zuletzt von Caminos ()

• Er hat ja heute keinen groben Bock geschossen, das ist schon mal ein Schritt nach vorne. War ein ganz gutes Spiel von ihm, aber auch nichts weltbewegendes. Ich fand ihn bis zur etwa 60. Minute recht unauffällig und defensiv weitestgehend fehlerlos. Als dann Bellarabi kam wurde Mehmedi offensiv aktiver, da war dann auch die linke Seite immer relativ frei. Also sicherlich war er 1000 Mal besser als letzte Woche und andere Spiele zuvor und der Assist war super. Man muss jetzt aber auch nicht in Jubelstürme über diese Leistung.

• Bitte ... Er hat den Assist zum Tor geliefert. Okay. Aber ansonsten sind viele seiner Zuspiele ohne Druck und unglaublich riskant. Ballmitnahme mangelhaft. Ja, er hat heute ordentlich gespielt. Ohne größere Fehler. Mehr als Durchschnitt sehe ich trotzdem nicht. Und das Raunen bei jedem Ballkontakt hat ja irgendwie seinen Grund.

Ja, wie bei Rolfes?

• Man muss jetzt aber auch nicht in Jubelstürme über diese Leistung.

Naja, und wenn es mal nicht so gut bei einem Spieler von uns läuft, sollten einige Schreiberlinge etwas Luft in ihr Hirn holen und sich in Geduld &Toleranz üben.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• kann den "hate" gegen ihn, heute nicht nachvollziehen, für mich der stärkste heute gewesen. Assist und bärenstarkes Zweikampfverhalten. Seine Pässe kamen auch zu 95 Prozent an, schätze ich jetzt einfach mal. In der Vergangenheit wirklich keine guten Leistungen von ihm, doch heute hat er mich ziemlich überrascht. Heiko weiß was er an ihm hat. Auch ein Seitenhieb an Ramalho. Henrichs gesperrt, Jedvai fehlte, Bender etc. und trotzdem spielt Mehmedi. Danke Heiko für dieses Vertrauen!

• Zitat

Doch Baileys Job auf der linken Seite übernahm Mehmedi, der vor Wochenfrist noch auf der rechte Seite nicht gut ausgesehen hatte und zur Pause ausgewechselt worden war. Der Teamplayer erledigte die Aufgabe diesmal zu Herrlichs vollster Zufriedenheit. "Am meisten freut mich, dass Leute wie Admir Mehmedi, der letzte Woche sehr kritisch gesehen wurde, obwohl er defensiv sehr gut gespielt hat, heute überragend gespielt haben."

http://www.kicker.de/news/fuss…und-die-zweite-reihe.html

Oh neeeiiinnnn! Ich versteh' nicht, in einem wie viel helleren Licht die Leistungen von Mehmedi im Vergleich zu den anderen gesehen werden. Das ist ja echt wie bei dem Lieblingsschüler des Klassenlehrers.

Zudem Worte für alle Einwechselspieler verloren außer zu Bellarabi. Der kann den echt nicht ab :D Damit dürfte klar sein, wie es in den folgen Wochen weiter geht. Mehmedi darf weiter stümpern und Bellarabi bleibt weiterhin außen vor, wenn es andere Alternativen gibt.