Ich würde die hier behauptete "Wechselwilligkeit" Mehmedis stark bezweifeln.
Admir Mehmedi
-
-
-
Kompletter Schwachsinn was die Bild bringt. Vor allem als ich Leihe gelesen habe musste ich lachen. Vielleicht verleihen wir ja auch Bella an den 1. FC Köln?
-
Wir werden kaum im Winter unseren halben Kader abgeben. Ramalho hat nie gespielt, Pohjanpalo kaum - Mehmedi hingegen unerwartet häufig; warum solten wir uns da eine Lücke ins Team reißen?
Im Sommer könnte ein Abschied realistisch sein. Im Winter, ohne Ersatz, sicher nicht.
-
Wir werden kaum im Winter unseren halben Kader abgeben. Ramalho hat nie gespielt, Pohjanpalo kaum - Mehmedi hingegen unerwartet häufig; warum solten wir uns da eine Lücke ins Team reißen?
Im Sommer könnte ein Abschied realistisch sein. Im Winter, ohne Ersatz, sicher nicht.
Ich würde mich freuen, wenn er geht
-
Schön Wäre, wenn wieder ein Neuer käme wie 2017. Dafür drei Reservisten abgeben. Ein 6er oder ein AV.
Kein Ergänzungsspieler, sondern einer, der uns rasch weiterhilft -
Lange Zeit war es ein Rätsel, was Herrlich in ihm sieht, aber gegen Ende der Hinrunde hatte er auch starke Auftritte und Spiele.
Wenn er obendrein charakterlich in die Mannschaft passt und nicht für schlechte Stimmung sorgt gibt es für uns überhaupt keinen Grund ihn abzugeben. Schon gar nicht im Winter.
-
Ich würde mich freuen, wenn er geht
Nur, wenn du auch für immer hier verschwindest!!!!!
-
Auch das ist es nicht wert.
-
Nur, wenn du auch für immer hier verschwindest!!!!!
Du bist wirklich geistig so limitiert, dass man deine Antworten vorhersagen kann. Danke, habe gerade eine Wette gewonnen, Dich kann.man echt gut programmieren .
-
Hingegen sind Deine Einlassungen von einer Originalität, die einem immer wieder den Atem nimmt.
-
-
Hingegen sind Deine Einlassungen von einer Originalität, die einem immer wieder den Atem nimmt.
Als er kam, wusste ich, das Spiel ist verloren -
Als er kam, wusste ich, das Spiel ist verlorenBeim nächsten mal in der Startelf..
-
Beim letzten Mal in der Startelf hat er getroffen, dieser Vollversager.
-
Beim letzten Mal in der Startelf hat er getroffen, dieser Vollversager.
Könnte ne Kiste Bier drauf wetten, dass er es nicht schnallt...
-
radkappen haben interesse an mehmedi. 8mio plus prämien sind im gespräch.
-
Für das Geld wird man ihm auf jeden Fall ziehen lassen denke ich
-
Wolfsburg ist so peinlich
Müssen die verzweifelt sein. Alles gute, Admir.
-
Für mich verschmerzbar, da kann die Jugend eins vor rücken.
-
Für das Geld wird man ihm auf jeden Fall ziehen lassen denke ich
Klasse Nachricht
Allmählich fangen Boldt und Völler an mich zu überzeugen
- Bailey und Bender Transfer
- Hohe Konzentration und Flexibilität beim TV Gucken (Völler sieht Jahn und kombiniert sich zu HH durch)
- Für Schauspieler Chicha hohe Ablöse erzielt
- Mit Mehmedi möglicherweise einen Schwachpunkt für viel Geld verkauftNebenbei noch den VFB geschwächt, damit es auch nächstes Jahr ein Derby geben kann...
-
Einfach vlt auch mal ohne Ironie. Viel Glück in Wolfsburg. Verstehe nicht, dass der immer so einen schweren Stand bei den Fans hatte.
Stark auch, dass die GF es geschafft hat ihn mit Gewinn zu verkaufen.
-