...und einem Stammplatz. Das sollte jedem Fußballer wichtig sein. In Leverkusen hätte er den nie bekommen.
Er hat immer noch zu oft mitspielen dürfen!
Klasse Transfer!
...und einem Stammplatz. Das sollte jedem Fußballer wichtig sein. In Leverkusen hätte er den nie bekommen.
Klasse Transfer!
Alles Gute! bei den (Radkappen, Ironie aus )!
Eigentlich war Yurchenko der Wechselkandidat, der einer hängenden Spitze gleichkommt. Herrlich wollte Mehmedi
nach eigenem Bekunden behalten, dafür hat auch seine Leistung gesprochen, er hat im Team funktionert.
Nur, warum Pohjanpalo an seiner Stelle genannt wird, erschliesst sich mir nicht ganz?!
Klasse Transfer!
Ach Bender !
Wenn es nach Dir ginge hätten wir wahrscheinlich eh nur noch Busfahrer und den Greenkeeper. Alle anderen beweisen doch schon seit Monaten wie unfähig sie sind.
Dass der Typ uns selbst nach seinem Abgang nicht in Ruhe lassen kann! Haut der uns dann auch noch das bestes Tor seiner Karriere rein!
Aber auch mit freundlicher Unterstützung von Leno. Im ersten Moment dachte ich unhaltbar und in der Wiederholung sah der Schuss haltbar aus. Würde den gerne nochmal sehen den Treffer, aber glaube der war haltbar.
Ansonsten aber eher unauffälliges Spiel. Schlechte Standards.
Ach Bender !
Wenn es nach Dir ginge hätten wir wahrscheinlich eh nur noch Busfahrer und den Greenkeeper. Alle anderen beweisen doch schon seit Monaten wie unfähig sie sind.
Der kann doch wirklich nichts - das musst du zugeben!
Trotz des Zufallstors....
Ja, der Wind hat den Ball ins Tor getragen. Wenn Du schon Menschen verachtest, dann doch gleich alle und nicht so selektiv.
Ja, der Wind hat den Ball ins Tor getragen. Wenn Du schon Menschen verachtest, dann doch gleich alle und nicht so selektiv.
Wer hasst hier wen?
Vermisse deinen Beitrag im Baumgartlinger Thread ... ach ne, der war ja heute mit einer der besten
Der kann doch wirklich nichts - das musst du zugeben!
Schwarz oder Weiß?
Immerhin arbeitet der schon seit fünf Jahren in der ersten deutschen Liga und hat für sein Lebensabschnittsland Schweiz 118 Länderspiele bestritten...
Und du?
Lebensabschnittsland
Bitter traurig... wahr.
Lebensabschnittsrassisten empfinde ich als weitaus trauriger, als Menschen, die für das Land spielen, in dem sie aufgewachsen sind.
Baum ist t
Vermisse deinen Beitrag im Baumgartlinger Thread ... ach ne, der war ja heute mit einer der besten
Baum ist tatsächlich in letzter Zeit erwas verbessert und wacher als vorher. Da gebe ich dir völlig recht.
Ich hatte ja schon letzte Woche geschrieben, dass es gut sei, dass Herrlich in Wolfsburg den Kartenkönig Kohr nicht einsetzen könne. Nächste Woche könnte dies wieder drohen....
Alles anzeigenBaum ist t
Baum ist tatsächlich in letzter Zeit erwas verbessert und wacher als vorher. Da gebe ich dir völlig recht.
Ich hatte ja schon letzte Woche geschrieben, dass es gut sei, dass Herrlich in Wolfsburg den Kartenkönig Kohr nicht einsetzen könne. Nächste Woche könnte dies wieder drohen....
Ich habe ja auch immer wieder darauf hingewiesen, dass es ein grober Fehler war, als Ersatzmann falls Kohr und Aranguiz ausfallen nicht Thiago verpflichtet zu haben. Und, dass unser Umschaltspiel ohne Kroos und Neymar nicht richtig funktioniert, war wohl auch abzusehen.
Ich habe ja auch immer wieder darauf hingewiesen, dass es ein grober Fehler war, als Ersatzmann falls Kohr und Aranguiz ausfallen nicht Thiago verpflichtet zu haben. Und, dass unser Umschaltspiel ohne Kroos und Neymar nicht richtig funktioniert, war wohl auch abzusehen.
Einfach einen der drei behalten und gut wäre es gewesen - Kramer, Kampl oder Hakan
Einfach einen der drei behalten und gut wäre es gewesen - Kramer, Kampl oder Hakan
Ja, stimmt. Dann wären wir jetzt sicher knapp vor den Bayern erster. Verstehe auch nicht, warum außer Dir im Verein keiner Ahnung hat.
Das haben ja auch die wenigsten geschafft.
3 Spiele nach dem Wechsel - alle mit der Note 5,0 beendet ........... und trotzdem ein Zaubertor gegen den Ex-Club erzielt.
Jetzt ist er verletzt. Richtig bitter aktuell für ihn.
Hat sein Karriereende bekanntgegeben.
Mochte ihn, guter Kicker
Konnte mit ihm sportlich irgendwie nie was anfangen. Fand ihn auch weder groß sympathisch aber auch auf keinen Fall unsymapthisch.
Habe spontan aber die Treffer gegen AS Rom und vor allem Lazio Rom im Kopf. Danke dafür Wünsche ihm alles gute