In der zweiten englischen Liga siehts finanziell wohl nicht so toll aus...
Fulham und Bolton haben lange in PL gespielt. Da sieht man die Schattenseite der hohen Summen.
In der zweiten englischen Liga siehts finanziell wohl nicht so toll aus...
Fulham und Bolton haben lange in PL gespielt. Da sieht man die Schattenseite der hohen Summen.
Wenn die Spurs das Ding in Watford gewinnen (aktuell führen sie 1-0) sind sie jetzt schon der große Gewinner des heutigen Spieltags. Für mich sind sie ohnehin der Geheimfavorit auf den Titel... Leicester wird das Level nicht bis zum Ende mitgehen können.
Son übrigens erneut nur auf der Bank. Kann insgesamt nur 1 Tor und zahlreiche Kurzeinsätze vorweisen.
Bei Son wird Pochettino wohl inzwischen aufgefallen sein, dass er für Kombinationsspiel nicht zu haben ist. Tottenham ist wie das Leverkusen Englands, am Ende verkacken sie es doch wieder.
Schwups stehts 1-1 ...
Stoke mit Wollscheid in der Startelf führt nun 2-1 in Everton. Muss man auch erstmal hinkriegen... Shaqiri mit dem zweiten Tor.
Schwups stehts 1-1 ...
Stoke mit Wollscheid in der Startelf führt nun 2-1 in Everton. Muss man auch erstmal hinkriegen... Shaqiri mit dem zweiten Tor.
Everton nun 3-2 vorne, klasse Spiel
Shaqiri übrigens Doppelpack, das zweite war klasse (wenn es denn so gewollt war)
Kaum habe ich es geschrieben, schießt der eingewechselte Son den Siegtreffer für die Spurs. Per Hacke.
und Stoke führt 4-3! kaum zu glauben, ich dachte sowas gibts nur bei uns
Hammer-Spiel
Mega cooles Tor von Sonny
Kaum habe ich es geschrieben, schießt der eingewechselte Son den Siegtreffer für die Spurs. Per Hacke.
Typisch..
Son hat mit Lamela, Kane, Eriksen und Chadli auch starke Konkurenz in der Offensive. Da muss er Leitung zeigen um zu Spielen, dort hat er keine Stammelf-Garantie
Die hatte er bei uns am Ende auch nicht mehr.
Das ist echt nicht mehr normal wie schei.ße Newcastle einfach ist. Ein Haufen voller Söldner, einen unfassbare Gurke als Trainer und und und.
Auch mit Aston Villa und Sunderland stehen Mannschaften unten drin, die eigentlich zu gut sind um abzusteigen.
Ist fast so als ob Bremen, Hamburg und Stuttgart die letzten 3 belegen würden.
Die hatte er bei uns am Ende auch nicht mehr.
Doch die hatte er eigentlich immer hier.. Kann mich nicht dran erinnern dass Son hier mal einige Spiele auf der Bank war.
Im DFB-Pokal war er gesperrt in Runde 1, am ersten Spieltag stand er gegen Hoffe in der Start11, in der CL-Quali gegen Lazio ebenfalls. Gegen H96 und Lazio im Rückspiel war er dann halt nichtmehr im Kader
Alles anzeigenDas ist echt nicht mehr normal wie schei.ße Newcastle einfach ist. Ein Haufen voller Söldner, einen unfassbare Gurke als Trainer und und und.
Auch mit Aston Villa und Sunderland stehen Mannschaften unten drin, die eigentlich zu gut sind um abzusteigen.
Ist fast so als ob Bremen, Hamburg und Stuttgart die letzten 3 belegen würden.
viel fehlt da ja nicht
AV hat kein gutes Team mehr. Und Newcastle enttäuscht bislang, von denen hatte ich mir auch deutlich mehr erwartet.
Bournemouth und Norwich müssten eigentlich mit AV absteigen, das sind die Teams die ich nicht unbedingt vermissen würde
Seh ich ähnlich.
Aber Mannschaften wie Newcastle und Sunderland gehören einfach in die Premier Leauge. Geile Stadien, Geile Fans, Geile Stimmung .. Und eigentlich auch viel besser als der Tabellenplatz aussagt. Wobei gerade bei Newcaslte ein Abstieg den Klub vielleicht mal reinigen würden... Allein wenn ich den fetten Mike Ashley da immer sehe.
Munteres Spielchen da im Old Trafford zwischen United und Chelsea.
Bisher ein richtig geiles Spiel da zwischen Liverpool und Arsenal an der Anfield Road.
Keine 20 Minuten gespielt und schon 3 Tore.
Firmino mit einem Doppelpack für Liverpool.
Das zweite Tor einfach nur traumhaft schön.
Edit: 25. Minute und der nächste Treffer!
Direkt verwandelter Eckball von Arsenal.
Spielstand: 2-2
Ausgleich in letzter Minute. Tolles Spiel.
Ansonsten Hut ab vor Huth.
Leicester führt mittlerweile 2:0 gegen City. Hätte eigentlich schon längst mit einem Einbruch gerechnet, aber die halten sich erstaunlich gut.
Jetzt sogar 3:0 für Leicester.
Die nehmen City im eigenen Stadion völlig auseinander.
Gönne Leicester vom ganzen Herzen den Titel. Hoffe die können das bis zum Ende durchziehen.
Was Charles wohl dazu sagt?
Der Huth mit dem Doppelpack
Ist das Geil!! Ich hoffe so sehr das die es packen!