Klopp lebt von seiner Rhetorik
Die wird wohl in einer anderen Sprache nicht zünden
Barclays Premier League 2015/2016
-
-
-
Also ich bin ja wirklich total überrascht davon. Bin fest davon ausgegangen dass er zu den Bayern geht. Aber gut, ist ja noch en halbes Jahr. Da kann ja noch viel passieren in Liverpool
-
Ich gehöre auch zu den Menschen die sich nicht mit der Person J. Klopp anfreunden können, jedoch gehe ich stark davon aus, dass wenn er vor einigen Jahren Trainer von Lev gewesen wäre, hier genauso gefeiert und geliebt wird wie es die Lüdenscheider heute tun.
-
Richtig. Das wird ja auch Jogi Löw werden.
So dumm sind die Bayern (leider) nicht.
-
hat man bei Klinsmann auch gedacht
-
Die wird wohl in einer anderen Sprache nicht zündenBrutal gibt es auch im Englischen. Geil dürfte auch gehen. Damit ist schonmal mindestens 50% seiner "Rhetorik" abgedeckt. Wenn die Engländer dann noch so 8-10 Wörter (Hammer, Brett, usw.) lernen sehe ich da keine Probleme.
-
Brutal gibt es auch im Englischen. Geil dürfte auch gehen. Damit ist schonmal mindestens 50% seiner "Rhetorik" abgedeckt. Wenn die Engländer dann noch so 8-10 Wörter (Hammer, Brett, usw.) lernen sehe ich da keine Probleme.
Treffend.... -
Bis zum Sommer oder auf ewig.
Ist mir egal.
-
Die wird wohl in einer anderen Sprache nicht zündenWas auch schon direkt mit der ersten Pressekonferenz widerlegt wurde. Als Deutscher für einen (positiven) Lacher auf der Insel zu sorgen, schaffen nicht viele. Und wenn man sich ein bisschen durch die Liverpool Foren blättert, dann bricht da gerade ein riesige Euphorie aufgrund seiner Worte los. Der hat das Umfeld jetzt schon an den Eiern.
-
-
-
-
Jetzt geht's los. Laut englischen Medienberichten möchte Jürgen Klopp in der Winterpause Pierre-Emeric Aubameyang für 35 Millionen Pfund zum FC Liverpool holen.
Wäre natürlich zu schön, wenn an den Gerüchten etwas dran wäre.
Ich glaube mit dem guten Verhältnis von Klopp zum BVB bzw. zu Zorc & Watzke wäre es dann ganz schnell vorbei... -
Abwarten. Das solche Gerüchte kommen, war ja nur eine Frage der Zeit. Am Wochenende wurde ja schon Subotic als Kandidat gehandelt. Ganz normales Geplenkel bei einem neuen Trainer. Als Jupp zu den Bayern ging oder Schmidt nach Leverkusen kam, gab es die gleichen Gerüchte.
-
Abwarten. Das solche Gerüchte kommen, war ja nur eine Frage der Zeit. Am Wochenende wurde ja schon Subotic als Kandidat gehandelt. Ganz normales Geplenkel bei einem neuen Trainer. Als Jupp zu den Bayern ging oder Schmidt nach Leverkusen kam, gab es die gleichen Gerüchte.
Naja wir haben ja Kampl und Ramalho und Vidal wäre damals auch fast bei denen schon gelandet. Also sind die Gerüchte manchmal schon erfüllt wurden.
-
Im Sommer haben noch alle gelacht als Leicester unser Konkurrent um Aranguiz war. Nun sind sie Spitzenreiter in der Premier League...
-
Wollte auch schon schreiben, wäre im Nachhinein gar nicht mal so verkehrt von Aranguiz gewesen, wäre er einfach nach Leicester gegangen
-
hoffe, Er denkt sowas nicht und startet nachher etwas frustriert ist blockiert im Kopf bei uns. .....
-
Geiles Spiel von liverpool
-
Leicester City ist so eine geile Mannschaft... jetzt führen sie schon 2-0 gegen Chelsea.
Man sollte ernsthaft darüber nachdenken Robert Huth zurück in die Nationalelf zu holen
Und Vardy trifft dort wie bei uns Hernandez!
-
Das ist schon harte Ironie. Am Ende werden die noch Meister.
-