Wundert doch nicht, immerhin hat Ranieri bei Schmidt hospitiert
Barclays Premier League 2015/2016
-
-
-
Ein Glück, dass sich Aranguiz sich bei dieser Kirmestruppe nicht den Abstiegskampf geben muss ..
Geiles Team Leicester da. Vardy und Mahrez sind unglaublich. 9 Punkte Abstand auf einen Nicht-CL-Platz. Nice.
-
Chelsea hat Mourinho entlassen.
-
...da haben wir also schon unseren potentiellen Nachfolger, sofern das mit Schmidt nichts mehr werden sollte!
-
Özil spielt auf der Insel eine fantastische Hinrunde... 14 Assists hat er nun bereits auf dem Konto. Ein grandioser Wert...
Edit: Sind sogar schon 15
-
Boxing Day!
Für den Holländer hoffentlich Sacking Day.. -
Sieht ja gut aus bisher..2:0 für Stoke
-
Wirklich erbärmlich, was United mal wieder anbietet. Was Depay vor dem 1:0 macht, ist absoluter Slapstick, Wind hin oder her. Und selbst bekommt man keine Torchance hin. Ich hoffe, das Thema van Gaal hat sich bald erledigt...
7 Torschüsse in 4 Heimspielen unfassbar. -
Selten eine Mannschaft gesehen, die so verunsichert wirkt wie United heute.
-
Verdammt schlecht für uns. Van Gaal muss unbedingt bleiben.
-
-
-
Nach dem Motto, wenn der geht hauen die alles in der EL weg
Ich hoffe Van Gaal fliegt morgen und daraufhin sitzt Mourinho am Montag auf der Trainerbank von United... gegen Chelsea
-
Das wäre wirklich geil
Einfach geil, dass die nach 2 Tagen wieder spielen.
-
Und hier heulen die rum wenn die im 3 Tage Rhytmus ranmüssen.
20 Mannschaften in der Liga dazu noch der Ligapokal und keine Winterpause. Dagegen ist Fußballer sein in der BL wie im Schlaraffenland
Fände ich ziemlich geil, wenn man sowas wie den Boxing Day auch mal hierzulande durchsetzen könnte.
-
Nach dem Motto, wenn der geht hauen die alles in der EL weg
Der Kader ist einfach Müll. Geht da mal durch und schaut wer bei uns Stammspieler wäre wenn alle fit sind. Schon eine Leistung sich bei den Investitionen von Jahr zu Jahr weiter zu verschlechtern, was das Potential angeht. -
Das Niveau bei Liverpool gegen Leicester ist bisher recht bescheiden. Viele hohe Bälle, blinde Abspiele und Flanken aus dem Halbfeld. Vergleichbar 2. Bundesliga. Schön ist anders.
-
Einen Boxing-Day in der Buli (oder sonst wo) wäre mMn nicht so klasse. In England hat das halt Tradition, in der Buli wäre es nur eine billige Kopie wie ich finde. Der Reiz würde auch verloren gehen, wenn jetzt mehrere Ligen dies planen würden.
Das Niveau bei Liverpool gegen Leicester ist bisher recht bescheiden. Viele hohe Bälle, blinde Abspiele und Flanken aus dem Halbfeld. Vergleichbar 2. Bundesliga. Schön ist anders.
auch in der 1. Bundesliga kommen solche Spiele vor.
-
Einen Boxing-Day in der Buli (oder sonst wo) wäre mMn nicht so klasse. In England hat das halt Tradition, in der Buli wäre es nur eine billige Kopie wie ich finde. Der Reiz würde auch verloren gehen, wenn jetzt mehrere Ligen dies planen würden.
vor allem würde es bedeuten das noch weniger Partien in der guten Jahreszeit, dem Sommer, stattfinden. Lasst den Winter den Sportarten, die in dieser Jahreszeit ihren Höhepunkt haben. Die anderen Sportarten haben es verdient mal 4-6 Wochen nicht vom Fußball überstrahlt zu werden. -
vor allem würde es bedeuten das noch weniger Partien in der guten Jahreszeit, dem Sommer, stattfinden. Lasst den Winter den Sportarten, die in dieser Jahreszeit ihren Höhepunkt haben. Die anderen Sportarten haben es verdient mal 4-6 Wochen nicht vom Fußball überstrahlt zu werden.
so sehe ich das auch -
In der zweiten englischen Liga siehts finanziell wohl nicht so toll aus...
-