Jamie Vardy is having a Party!
Leicester City führt zur Pause gerade (durch einen fragwürdigen Elfmeter) mit 1:0 bei Arsenal.
Scheint so als wäre Leicester in der Lage die Big Points zu machen.
Stand jetzt hätte Leicester schon 8 Punkte Vorsprung.
Jamie Vardy is having a Party!
Leicester City führt zur Pause gerade (durch einen fragwürdigen Elfmeter) mit 1:0 bei Arsenal.
Scheint so als wäre Leicester in der Lage die Big Points zu machen.
Stand jetzt hätte Leicester schon 8 Punkte Vorsprung.
Deren Transferpolitik war schon die letzten Male immer gut. Das zahlt sich nun aus. Nicht umsonst hatten wir starke Konkurrenz mit denen um den Chilenen.
Es gibt da aber auch noch andere Clubs in der PL welche ähnlich mutig agieren in letzter Zeit und die Tabelle scheint hier klar dafür zu sprechen.
Oliver Kahn sagte es ja auch das sich alle guten Spieler bald in der PL zusammen finden werden/wollen.
Aber 8 Punkte würden uns wohl nicht reichen.
Okazaki oder Fuchs hätten wir auch verpflichten können. Die haben in erster Linie einen Trainer, der das Maximum aus denen herausholt.
Okazaki oder Fuchs hätten wir auch verpflichten können. Die haben in erster Linie einen Trainer, der das Maximum aus denen herausholt.
dann wäre ich auf deine Kommentare bei einer zweistelligen Mio Ablöse und mindestensens 3-4Mio Gehalt bei Okazaki gespannt gewesen...
2:1 für Arsenal in der 95. Minute (!)
Ist das bitter für Leicester...
Dem Welbeck gönne ich es total!
Freut mich - so bleibt die Liga dort spannender, anders als hierzulande.
Gott, was geht mir Arsenal auf den Sack. Selbst warten sie seit 2004 auf die Meisterschaft und jetzt versagen sie Leceister City und einem meiner absoluten Lieblingstrainer möglicherweise diesen Ruhm.
Die rote Karte war ein schlechter Witz und eine reine Konzession. Ganz schwacher Tag vom Schri Atkinson.
Das Traurige ist das dieser Sieg von Arsenal , eigentlich nur Man City in den Karten spielt.
Arsenal ist so ne typische Mannschaft die früher oder später eh verkackt. Tottenham wäre ne Überraschung wenn die das irgendwie nach oben schaffen.
Denn wie ich den Fußball in England kenne, haut City gleich Tottenham kurz und klein
Gott, was geht mir Arsenal auf den Sack. Selbst warten sie seit 2004 auf die Meisterschaft und jetzt versagen sie Leceister City und einem meiner absoluten Lieblingstrainer möglicherweise diesen Ruhm.
Die rote Karte war ein schlechter Witz und eine reine Konzession. Ganz schwacher Tag vom Schri Atkinson.
Seit der Aranguiz Sache (Fotos während einer Verhandlungsrunde twittern) kann ich Leicester nicht leiden.
Davor kannte ich den Verein auch gar nicht. ¯\_(ツ)_/¯
Du weißt aber schon, dass die Investorengruppe das Foto getwittert hat? Was kann Leicester bitte dafür?
Mir egal! Leicester war dabei!
Hast du es dann lieber das so ne Mannschaft wie City den Titel holt ?
XNaipa ist kein Fußballromantiker .. Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
Arsenal als Meister wäre mir recht.
Haha
Den Eriksen hätte ich damals echt gerne hier bei uns spielen gesehen.
Denn wie ich den Fußball in England kenne, haut City gleich Tottenham kurz und klein
Hi
Hi
Hi
Einfach geil, wie ich mich immer vertue bei sowas
Wäre das geil wenn Leicester oder Tottenham Meister werden
Mal kein Chelsea, City oder United.
Das ist fast so als ob Hannover, Schalke und wir im Dreierkampf um die Krone spielen würden
Premier Leauge > Bundesliga
PS: Was sagt BigB zu der Saison von den COYS ?
Premier Leauge > Bundesliga
von der Spannung her sicherlich. Aber das Niveau ist diese Saison unterirdisch. Wenn man alleine heute die beiden Topspiele gesehen hat, war das nicht viel. Aktuell würden Bayern und Dortmund in der Liga ähnlich davonlaufen wie in der Bundesliga.
von der Spannung her sicherlich. Aber das Niveau ist diese Saison unterirdisch. Wenn man alleine heute die beiden Topspiele gesehen hat, war das nicht viel. Aktuell würden Bayern und Dortmund in der Liga ähnlich davonlaufen wie in der Bundesliga.
Also ich fand Arsenal gegen Leicester war absolut Top. Wenn Niveau heutzutage heißt, dass man maximal 4-5 Chancen im gesamten Spiel sieht und ansonsten nur der Ball hin und hergeschoben wird, dann kann ich gut drauf verzichten.