Leicester führt kurz vor Ende 1:0 in Sunderland.
Der Titel kommt näher.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Leicester führt kurz vor Ende 1:0 in Sunderland.
Der Titel kommt näher.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
2:0 Enstand für Leicester.
Gewinnt Tottenham gleich nicht zu Hause gegen Manchester United, dann sind es schon 9 bzw. 10 Punkte Vorsprung.
Die Jungs von JOE.co.uk sehen van Gaal als Gloria Gaynor. In der Tube: watch?v=pfhFpaJ_y7o
und Mou in der Gegenpressing-Falle: watch?v=kxl77j8Lcy8&nohtml5
Ziemlich großartig! Ebenso die diversen Zusammenstellungen: watch?v=uhgU_ov31_Q & watch?v=KrYGSBKlyeU&nohtml5
Was es doch für kuriose Strafen gibt...
Manchester United muss 5.000 britische Pfund Strafe zahlen weil der Teambus am Sonntag zu spät an der White Hart Lane ankam, und der Anpfiff somit um 30 Minuten nach hinten verschoben musste
Der arme Busfahrer. Erst stand der Bus im Londoner Stau fest. Als sich der Busfahrer dann für eine alternative Route entschied, führte diese leider an einer Brücke vorbei durch die der Mannschaftsbus leider nicht durchpasste
sorry aber ich hasse leicester wie die pest. seit dem gerangel um aranguiz und er sich bei uns so schwer verletzt hat, gönne ich denen gar nichts mehr. den abstieg, ja. dann lieber Arsenal oder tottenham.
vielleicht bin ich auch der einzige, aber das ist ok für mich
sorry aber ich hasse leicester wie die pest. seit dem gerangel um aranguiz und er sich bei uns so schwer verletzt hat, gönne ich denen gar nichts mehr. den abstieg, ja. dann lieber Arsenal oder tottenham.
vielleicht bin ich auch der einzige, aber das ist ok für mich
Inwiefern steht seine Verletzung im Zusammenhang zu dem "Gerangel"?
Ist doch klar, beim Gerangel wurde die Achillessehne schon gereizt
Wir können doch erstmal berechtigte Hoffnung haben, dass der Junge einschlägt ... Leicester hat ja ein super Scouting.
PS: Eine der Alternativen für Aranguiz war bei uns ja auch Kante ... der jetzt eine unfassbare Saison bei Leicester spielt.
Deren Scouting ist ähnlich wie unseres. Deren Umsatz wird aber nun deutlich schneller steigen als unserer. Sportlich werden sie auch bessere Argumente haben. Solange die weiter Spieler holen wie bisher werden wir den kürzeren ziehen. Aber interessant wird es ganz sicher werden...
Beim Spiel Leicester vs whu geht es nicht mit rechten Dingen zu.
Gelb rot gegen vardy nach angeblicher Schwalbe, definitiv eher kann Elfmeter
Einen sehr Zweifelhaften Elfmeter für whu, dann müsste man Zig Elfer pro Spiel geben
Ziemlich klaren Elfer gegen Huth in der 90. Nicht gegeben
Für mich sind das ein paar groteske Entscheidungen zu viel
Kaum schreib ich es Elfer Leicester in der 93. Nie und nimmer einer
Was für ein geschenkter Elfmeter für Leicester.
Wenn die Schiris in England mal schlecht pfeifen, dann hauen sie RICHTIG einen raus!
Was für ein großartiger Stürmer Harry Kane doch ist.
Was für ein großartiger Stürmer Harry Kane doch ist.
Schon ein schickes Tor. Stoke gleicht aber trotzdem im Laufe des Spiels hoffentlich noch aus.
Leicester hat es einfach so viel mehr verdient Meister zu werden als Tottenham...
Hochverdiente Führung, die eigentlich höher ausfallen müsste. Ich glaube aber nicht, dass das Titelrennen nochmal spannend wird, aber diesen Spurs zuzusehen macht wirklich Spaß.
Bekommen wir von Tottenham xtra Geld sollte Sonny mit denen Meister werden ? Weiß da jemand ob im Erfolgsfall etwas ausgehandelt wurde ?
Bigb pendelt dein Leben nur zwischen Sky und Forum hin und her?
Was macht denn Dele Alli da?!
In bester Frank Mill Manier
Tottenham führt aber mittlerweile 3:0 in Stoke und verkürzt den Rückstand auf Leicester auf 5 Punkte. Könnte doch noch mal spannend werden...
Tottenham holt sich das Ding noch! Die sind gerade in Topform, haben die höhere individuelle Klasse und das wesentlich leichtere Restprogramm. Und wenn Vardy dann auch noch wirklich gesperrt wird, dann ist endgültig Feierabend.
Tottenham holt sich das Ding noch! Die sind gerade in Topform, haben die höhere individuelle Klasse und das wesentlich leichtere Restprogramm. Und wenn Vardy dann auch noch wirklich gesperrt wird, dann ist endgültig Feierabend.
Naja gegen Swansea wirds vllt noch ohne Vardy reichen... Ich denke mal 2 Siege und Leicester is durch. Absolut machbar
Gegen Vardy wird aber ermittelt... Ihn droht eine längere Sperre.