Barclays Premier League 2015/2016

  • Tottenham holt sich das Ding noch! Die sind gerade in Topform, haben die höhere individuelle Klasse und das wesentlich leichtere Restprogramm. Und wenn Vardy dann auch noch wirklich gesperrt wird, dann ist endgültig Feierabend.


    Sehe ich komplett anders. Beide Teams haben meiner Meinung nach ein exakt gleiches oder schweres (je nachdem wie man es sehen möchte) Restprogramm.
    Sowohl Tottenham als auch Leicester haben auf dem Papier noch je 2 einfache Heimspiele. Leicester spielt zu Hause noch gegen Swansea (da sollte es auch ohne Vardy klappen) und 2 Wochen später noch ein Heimspiel gegen Everton.
    Tottenham spielt am kommenden Wochenende zu Hause gegen West Bromwich und 2 Wochen später dann nochmal gegen Southhampton.


    Dafür haben BEIDE aber noch 2 realtiv schwierige Auswärtsspiele. Leicester muss noch auswärts bei Manchester United und Chelsea ran.
    Tottenham muss ebenfalls noch auswärts bei Chelsea ran, und am letzten Spieltag dann nach Newcastle. Vor Allem das letzte Spiel gegen Newcastle kann noch heftig werden, denn die kämpfen gerade bis zur letzten Sekunde gegen den Abstieg.
    Mein Tipp ist das Leicester noch 6 Punkte aus den letzten 4 Spielen holt, und Tottenham 8 Punkte. Am Ende wird dann Leicester mit 3 Punkten Vorsprung Meister.

  • Leicester führt nach 25 Minuten 2:0. Unglaublich, da müssen sich alle anderen doch mal fragen was sie mit ihrer Kohle so gemacht, bzw. eher nicht gemacht haben.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Jo, aber bei aller Nord Londoner Vorliebe, die Spurs sind ja nun letztlich irgendwo zwischen Köln und Schalke auf der nach oben offenen selber-in-den-Fuss-schiessen Skala. Das mag ein, zwei Jahre gut gehen, aber auf Dauer langt es nicht. Dafür müsste man schon mindest zwei aus der Auswahl Chelsea, Arsenal und Liverpool dauerhaft hinter sich lassen. Glaub ich nicht dran.

  • Zitat

    Wenn sich die Spurs unter Pochettino weiter so entwickeln, dann spielen die auch in der Champions League eine gute Rolle nächste Saison. Wahnsinn, wie die gereift sind.


    In jedem Moment in dem Großmeister B solche Tipps und Aussagen tätigt kann man eigentlich eine 1000 prozentige Wette platzieren und auf das gegenteilige setzen.
    1:1, sehr reife Leistung 8-]
    Gegen Dortmund waren sie in der EL chancenlos, bzw haben abgeschenkt.
    Ebenfalls sehr reife Leistung 8-].

  • Krasse Sache:

    Zitat

    „Ich weiß nicht, ob die Spieler eine Klausel haben. Sie haben einen Fehler gemacht, falls sie sich keine gesichert haben“, sagte Leicester Citys Trainer Claudio Ranieri schon Ende 2015. Laut einem Bericht der „Times" winken dem Italiener beim Titelgewinn rund 8,6 Millionen Euro Meisterprämie. Am Sonntag können die „Foxes“ den Titel mit einem Sieg im Old Trafford gegen Manchester United perfekt machen. „Ich habe es in Betracht gezogen, die Liga zu gewinnen“, so Ranieri. Bei seinem Amtsantritt im vergangenen Sommer hat er sich diverse Klauseln in seinen bis 2018 datierten Vertrag schreiben lassen - u.a. eine Meisterprämie in Höhe von 6,4 Mio. Euro. Da Leicester als Abstiegskandidat in die Spielzeit startete, sicherte sich Ranieri auch eine Prämie für jeden Platz, den sein Team die Saison über den Abstiegsrängen beendet. Umgerechnet rund 130.000 Euro erhält er für jeden Platz ab Rang 17. Die Meisterschaft bedeutet also ein Abschneiden von 17 Plätzen über dem Strich = zusätzlich rund 2,2 Mio. Euro an Prämien. Somit hätte Meistermacher Ranieri in dieser Saison 10,5 Mio. Euro (Gehalt + Prämien) verdient.

    :LEV5

  • Ich hoffe Chelsea spielt morgen mit und macht Leicester zum Meister. Vor allem Ranieri würde ich das gönnen. Ein Supertrainer, der bis jetzt irgendwie oft zur falschen Zeit am falschen Ort war. Auch wenn er das Spiel nach eigenen Angaben gar nicht verfolgen kann, da er nach Italien fliegt um mit seiner Mutter ihren 96. Geburtstag zu feiern.

  • Jetzt knallen bei Tottenham alle Sicherungen durch...
    Lamela mit einer Tätlichkeit gegen Fabregas, Dier mit einem Brutalo Foul für das es nur gelb anstatt rot gibt.
    Geht gut ab gerade an der Stamford Bridge...

  • Krass was die Spurs für eine Drecksmannschaft sind. Lamela und Dier hätten rot sehen müssen.


    Der Schiri hat es meistens unter Kontrolle und bittet die Spieler auch immer schön aufzustehen wenn nichts war (ganz schön provokant könnte man sagen).. Aber hier war er 2 mal nicht auf Höhe.

  • Leicester City ist englischer Meister!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3
    So eine Geschichte erlebt der Fußball die nächsten hundert Jahre nicht mehr. Was für eine Sensation!! :LEV5


    Nächstes Jahr dann bitte gegen Leicester in der CL-Gruppenphase als Wunschlos aus Lostopf 1 :levz1

  • Krass was die Spurs für eine Drecksmannschaft sind. Lamela und Dier hätten rot sehen müssen.


    Der Schiri hat es meistens unter Kontrolle und bittet die Spieler auch immer schön aufzustehen wenn nichts war (ganz schön provokant könnte man sagen).. Aber hier war er 2 mal nicht auf Höhe.


    Die letzte Viertelstunde war einfach nur beschämend für Tottenham. Unfassbar wie man so austicken kann. Nach dem 2:2 wurde kurzerhand von Tottenham von der Sportart Fußball auf Rugby umgestellt.
    8 gelbe Karten sprechen für sich...


    P.S. Und nach dem Abpfiff flippen Sie jetzt völlig aus... :LEV9