Tottenham holt sich das Ding noch! Die sind gerade in Topform, haben die höhere individuelle Klasse und das wesentlich leichtere Restprogramm. Und wenn Vardy dann auch noch wirklich gesperrt wird, dann ist endgültig Feierabend.
Sehe ich komplett anders. Beide Teams haben meiner Meinung nach ein exakt gleiches oder schweres (je nachdem wie man es sehen möchte) Restprogramm.
Sowohl Tottenham als auch Leicester haben auf dem Papier noch je 2 einfache Heimspiele. Leicester spielt zu Hause noch gegen Swansea (da sollte es auch ohne Vardy klappen) und 2 Wochen später noch ein Heimspiel gegen Everton.
Tottenham spielt am kommenden Wochenende zu Hause gegen West Bromwich und 2 Wochen später dann nochmal gegen Southhampton.
Dafür haben BEIDE aber noch 2 realtiv schwierige Auswärtsspiele. Leicester muss noch auswärts bei Manchester United und Chelsea ran.
Tottenham muss ebenfalls noch auswärts bei Chelsea ran, und am letzten Spieltag dann nach Newcastle. Vor Allem das letzte Spiel gegen Newcastle kann noch heftig werden, denn die kämpfen gerade bis zur letzten Sekunde gegen den Abstieg.
Mein Tipp ist das Leicester noch 6 Punkte aus den letzten 4 Spielen holt, und Tottenham 8 Punkte. Am Ende wird dann Leicester mit 3 Punkten Vorsprung Meister.