Ist der Weg für TAH jetzt frei?

• Der Neu-Start von Profi Emir Spahic (34) beim HSV wurde nach seinem Prügel-Rauswurf natürlich auch in Leverkusen mit großem Interesse registriert.
    Bayer-Sportchef Rudi Völler zu BILD: „Ich freue mich für Emir. Er hatte bei uns nach der Geschichte mit dem Ordner keine Zukunft mehr. Aber ich hatte ihm bei der Vertragsauflösung gesagt: ‚Du darfst deine Karriere nicht so beenden und musst noch ein, zwei Jahre spielen!‘ Er wird den Hamburgern sicher gut tun.“

Ist durch Spahic jetzt der Weg für Verteidiger Jonathan Tah (19) frei?
    ►Der HSV hat mit Spahic nun seinen neuen Wunschspieler für die Abwehr.
    ►DFB-U19-Kapitän Tah will unbedingt nach Leverkusen, ein Vertrag bis 2020 ist für das Talent vorbereitet.
    Mit dem Bayer-Angebot für Tah (rund 6 Millionen Euro) ist Hamburg allerdings noch nicht zufrieden. Das übliche Poker-Spiel. Denkbar: Die Klubs einigen sich spätestens nach der U19-EM auf etwa 8 Mio Euro Ablöse.
    Grundsätzlich sagt Völler zu Bayers Transfer-Aktivitäten: „Es gibt keinen neuen Stand. Wir werden sicherlich noch etwas tun.“
    Wunsch-Spieler bleibt Chile-Star Charles Aránguiz fürs Mittelfeld. Die Konkurrenz ist aber groß und Völler sagt: „Es gibt einige Alternativen, mit denen wir uns beschäftigen. Man braucht Geduld.“

http://www.bild.de/sport/fussb…er-tah-41699050.bild.html