Hey Jungs!
Meine Frage geht auch in die Richtung , macht es Sinn auf Gut Glück hinufahren , benötige noch Karten....ansonsten guck ich Sky zu Hause.
Hey Jungs!
Meine Frage geht auch in die Richtung , macht es Sinn auf Gut Glück hinufahren , benötige noch Karten....ansonsten guck ich Sky zu Hause.
Hey Jungs!
Tja, so ganz genau weiß das wohl niemand...?!
Gestern wurden hier in der Kartenbörse noch welche angeboten:
Kartenbörse 2015/2016 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
Naja auf der Bayer 04 Seite steht für das Lotte Spiel: "Restkarten werden über die Spieltagskasse verkauft."
Edit: Sorry wurde schon gesagt ist also überflüssig...
suche eine karte für in lotte!
Ihr verwiirt mich. Die eine Info sagt das Restkarten in der Tageskasse verkauft werden und in der quelle steht, das keine Tageskasse aufhat.
kann mir jemand sagen, wie man am besten per Bahn anreist (gibt es ab irgendwo shuttlebusse?), die bahnverbindung dahin ist ja echt sehr besch...eiden.. !
Danke schonmal!
Irgendwo hatte ich gelesen das die Gästefans mit Shuttelbussen am Bahnhof abgeholt werden sollen...
Ab Lengerich gibt es Busse und mit dem NRW-Ticket darf man komplett fahren. Auch wenn man einen Linienbus ab Osnabrück nimmt.
Euren Startbahnhof und "Lengerich" bzw. die Adresse des Stadions bei bahn.de einzugeben, werdet ihr ja wohl hoffentlich noch selbst können.
perfekt, lengerich sieht gut aus
Der Ball rollt bald wieder, das 1. Pflichtspiel
Würde so aufstellen:
Leno - Wendell, Papa, Tah, Hilbert - Son, Kramer, Bender, Bellarabi - Kies, Mehmedi
Je nachdem wie schwierig es gegen Lotte wird, dann Brandt, Hakan, Ramalho einwechseln.
Alles anzeigenDer Ball rollt bald wieder, das 1. Pflichtspiel
Würde so aufstellen:
Leno - Wendell, Papa, Tah, Hilbert - Son, Kramer, Bender, Bellarabi - Kies, Mehmedi
Je nachdem wie schwierig es gegen Lotte wird, dann Brandt, Hakan, Ramalho einwechseln.
Son ist gesperrt
Gilt die Sperre von Son saisonübergreifend?
ja
ja gilt sie
- Leno
- Hilbert, Papa, Tah, Wendell
- Bender, Kramer
- Bellarabi, Calhanoglu, Mehmedi
- Kießling
Bitte so:
Leno
Hilbert, Tah, Papa, Wendell
Kramer, Bender
Bellarabi, Hakan, Brandt
Mehmedi
vermute aber auch eher so wie Voronin es geschrieben hat.
Pfeife des Tages: Martin Thomsen.
Für wen's interessiert, Benedikt Fernandez und Lotte-Trainer Atalan im Interview zum Pokalspiel morgen: http://www.os1.tv/sport/sportf…403060186001&refer=BNPWGT (ab 11:33 geht's um Leverkusen). Großes Kino, wie Fernandez da in seinen Adiletten rumsteht - guder Typ
Laut der Internetseite von Lotte gibt es wohl morgen an der Tageskasse noch 90 Stehplatz- und 30 Sitzplatzkarten. Falls noch jemand kurzfristig hin möchte...