Ja,
Skygo.sky.de
Dann teile mir bitte deine Zugangsdaten mit.
Ansonsten Marjan hast du einen Striehm gefunden? Teile mir diesen bitte mit?
Ja,
Skygo.sky.de
Dann teile mir bitte deine Zugangsdaten mit.
Ansonsten Marjan hast du einen Striehm gefunden? Teile mir diesen bitte mit?
Pakal-Heimschiri....
Die kippen ziemlich schnell weg... nur noch Konferenz oben...
Leider nicht, höre über Sport 1 die Radio Konferenz
Sky kostet doch heutzutage so gut wie nix mehr ...
Hab nen arabischen Str. der stabil ist. PN wer will.
Zweikampfführung und Abstimmung in der Defensive noch verbesserungswürdig...
Falls diese Treterei von Lotte charakteristisch für die Regionalliga ist, ist das Spiel heute allerbeste Werbung für den "Kommerzfußball".
Falls diese Treterei von Lotte charakteristisch für die Regionalliga ist, ist das Spiel heute allerbeste Werbung für den "Kommerzfußball".
Wer will es denen verübeln? Beim Tempo können die absolut gar nicht mithalten, dann muss das über Zweikampfhärte wieder aufgefangen werden.
Wer will es denen verübeln? Beim Tempo können die absolut gar nicht mithalten, dann muss das über Zweikampfhärte wieder aufgefangen werden.
Wer? Ich. Und der Schiri sollte das auch tun, ist diesbezüglich aber ziemlich zurückhaltend.
Das Spiel ist eher Werbung für Konferenzfussball.
Vielleicht liegt es an der schlechten Kameraeinstellung, oder am schläfrigen Kommentator, aber irgendwie kommt überhaupt kein Geil-endlich-wieder-Fußball-Gefühl auf. Vielleicht aber auch, weil die Mannschaft so ungwohnt ist - ich weiß es nicht.
Stimmt, der Aufwand von Sky bei der bildlichen Aufbereitung dieser Partie hält sich auch in sehr engen Grenzen.
Technische Limits durch Brutalität ausgleichen ist peinlich
Hoffentlich verletzt sich keiner
Was ein Treterclub, volle Lotte
Sky könnte bei 32 Live-Spielen in Provinzen bestimmt noch mehr bieten, wenn die Leute hier für Sky zahlen würden ....
Papa vertikutiert den Rasen
Sky könnte bei 32 Live-Spielen in Provinzen bestimmt noch mehr bieten, wenn die Leute hier für Sky zahlen würden ....
Viel mehr Leute bezahlen GEZ, wieso kann mir nicht die ARD alle Spiele bieten? Als Student ist Sky einfach eine total unnötige zusätzliche Ausgabequelle.
Elfer..... Tor!
0:2
Bellarabi...
Sky kostet doch heutzutage so gut wie nix mehr ...
Also, wenn ich über die Homepage gehe, wollen die 40€ für Sport + Bundesliga + HD.
Und nach 2 Jahren sogar 60€ im Monat.
Finde ich teuer.....