Slapstick vorn wie hinten...
1.Runde DFB-Pokal: Sportfreunde Lotte - Bayer 04 Leverkusen (Samstag 8. August 2015, 15:30 Uhr, Sportpark am Lotter Kreuz)
-
-
-
Wieso Kresic? Was ist mit Yelldell?
-
Eine Runde weiter. Das einzige was zählt. Alles noch etwas verbesserungswürdig und was besonders auffällt: Bellarabi mega egoistisch..
-
Joa, eine Runde weiter. Besonders überzeugend war das nicht und ein wenig Glück mit dem Schiedsrichter hatten wir auch. Nächsten Samstag gegen Hoffenheim muss etwas mehr her.
-
War aber auch nicht ganz einfach, da Lotte gerade in der ersten HZ sehr ruppig gespielt hat. Ansonsten hat mit Tah besser gefallen als Papa; letzterer kam einige male überhaupt nicht zurecht.
-
Jetzt gilt es Berbatov zu verpflichten oder man steigt noch ab.
-
3:0 geht in Ordnung, hätte ohne Fernandez noch höher ausfallen können. Unser Spiel ist noch nicht ganz rund, aber Lotte war kein einfacher Gegner, hat auch körperlich sehr gut dagegengehalten. Bin gespannt, ob bis zum 31.08. für die Defensive (IV und re.) noch nachgebessert wird. Jetzt gegen Hoffenheim und Lazio nachlegen, dann sind wir auf allen 3 Hochzeiten dabei
-
Hoffentlich ist Leno bald wieder fit.
-
Er ist mit der Mannschaft zurückgefahren.
-
Pflichtaufgabe erledigt
-
-
Kam mir kaum größer vor als unser kl. Haberland, die Hütte dort. +-7000ts sollen da reingepasst haben? Gut, dass es nicht geregnet hat...die PKW auf der Parkplatz-Wiese neben dem Bauernhof hätten ein Problem gehabt.
Nix wirklich Herzerwärmendes zu sehen ...schnell abzuhakender Kick.
-
Ich weis nicht wo sonst ich es schreiben soll, gibt es Infos ob es gegen Viktoria ins Rhein....Stadion geht?
Das wäre DIE chance für eine Heimkulisse im Feindesland! -
Also Wernze sagte im Video-Interview das er sich freut uns in Höhenberg zu empfangen. Stand jetzt ist das wohl der Plan der Viktoria. Deren Fans fordern im Internet mehr oder weniger das selbe.
Ob die Polizei allerdings das ok gibt, abwarten. Es wäre ja auch noch das Südstadion zur Auswahl...
-
Also Wernze sagte im Video-Interview das er sich freut uns in Höhenberg zu empfangen. Stand jetzt ist das wohl der Plan der Viktoria. Deren Fans fordern im Internet mehr oder weniger das selbe.
Ob die Polizei allerdings das ok gibt, abwarten. Es wäre ja auch noch das Südstadion zur Auswahl...
Südstadion macht die Viktoria NIEMALS, wenn dann das Grosse, der EffZeh spielt in Bremen, und wenn die Kartennachfrage von uns 5000 übersteigt macht es Sinn,sonst werden es ja max. 1500 Gästekarten........
Bitte Bitte Bitte -
Und du denkst, ins Rhein Energie Stadion würden mehr als unsere üblichen 3.000-4.000 Gästefans kommen? Heimkulisse kriegen wir da niemals hin... Sowieso würden da nicht mehr als 15.000 hinkommen.
-
15.000 wäre doch für die Viktoria eine tolle Sache, ausserdem würde der Exzess daraus schon ein Derby machen.......
-
Aber finanziell wäre es nahe am Minusgeschäft. Die kriegen das Stadion ja nicht umsonst zur Verfügung gestellt. Und 15.000 ist für ein Spiel unter der Woche schon das Best Case Szenario.
-
Ich weis nicht wo sonst ich es schreiben soll, gibt es Infos ob es gegen Viktoria ins Rhein....Stadion geht?
Das wäre DIE chance für eine Heimkulisse im Feindesland!Wie willst Du denn da eine Heimkulisse hinbekommen? Egal wieviele aus Leverkusen kommen würden, da würden mäßig FC Fans die Viktoria unterstützen.
-
Da wird auch noch an der Preisschraube gedreht werden, gerade wenn die im eigenen Stadion spielen