Boateng ist einfach der kompletteste IV der Liga. Von daher müssen sich die Talente schon immer irgendwie an ihm messen lassen.
Nix gegen Boateng, aber gegen Jan-Ingwer Callsen-Bracker ist er nur Mittelklasse.
Boateng ist einfach der kompletteste IV der Liga. Von daher müssen sich die Talente schon immer irgendwie an ihm messen lassen.
Nix gegen Boateng, aber gegen Jan-Ingwer Callsen-Bracker ist er nur Mittelklasse.
Wenn Jan-Ingwer Callsen-Bracker dann Simone Greiner Petter Menn heiratet ist er ihm namenstechnisch noch mehr überlegen. Leistungsmäßig sicher nicht.
Bin ich absolut anderer Meinung.
Da gibt es wesentlich stärkere Innenverteidiger. Hummels beispielsweise ist im Normalfall höher einzustufen.
Bin ich absolut anderer Meinung.
Da gibt es wesentlich stärkere Innenverteidiger. Hummels beispielsweise ist im Normalfall höher einzustufen.
Spielerisch ist Hummels stärker als Boateng, ja, aber was Boateng alleine im WM-Finale für Zweikämpfe gewonnen hat ist aller ehren Wert und er ist sicher einer der Top IV von ganz Europa
Spielerisch ist Hummels stärker als Boateng, ja, aber was Boateng alleine im WM-Finale für Zweikämpfe gewonnen hat ist aller ehren Wert und er ist sicher einer der Top IV von ganz Europa
Sehe ich genauso. Beide in Form, sind die für mich das beste IV-Duo der Welt.
Auch heute wieder Bärenstark!
Das Gegentor war aufjedenfall nicht Seine Schuld! Klar, kann er den Ball auf die Tribüne pfeffern aber darauf muss man dann auch erstmal kommen.
ZitatJonathan Tah zog sich gegen Augsburg eine Einblutung im linken Adduktorenbereich zu und muss mindestens eine Woche pausieren.
Quelle: Bayer 04 Twitter
Wieder einer der Besten und zwar egal ob es gegen Barcelona oder gegen Augsburg geht. Und das mit 19
Ich denke, gegen Hamburg wird er dann ne Pause bekommen. Erst recht mit der Einblutung. Aber klasse Spiel heute wieder. Fantahstisch.
Für mich mehr Kapitän als Bender. Mit Kampl für mich bisher der beste (konstanteste) Spieler von uns
Freue mich richtig, dass ich mich vor der Saison in ihm getäuscht habe.
Freue mich richtig, dass ich mich vor der Saison in ihm getäuscht habe.
ich auch Hätte ich nie mit gerechnet.
ZitatAm heutigen Mannschaftstraining der Werkself konnte Jonathan Tah wieder teilnehmen, der vergangene Woche wegen einer Einblutung im Adduktorenbereich die Teilnahme an den Spielen der U21-Nationalmannschaft absagen musste.
Auch gestern trotz der Athmospähre ein fantastisches Spiel. Er ist nach Kicker-Noten und auch nach meiner Einschätzung unser bester Spieler bisher in dieser Saison. Super Transfer. Da wirken die 7 Mio Transfersumme wirklich lächerlich.
Er wirkte sehr abgeklärt und locker gestern.
...und das bei einem (Teil)Publikum, das einen 19jährigen auspfeift, weil der sein Talent folgerichtig bei einem besseren Verein entwickeln möchte..armselig!
In der Tat: ein super Transfer!
...und das bei einem (Teil)Publikum, das einen 19jährigen auspfeift, weil der sein Talent folgerichtig bei einem besseren Verein entwickeln möchte..armselig!
In der Tat: ein super Transfer!
Besser kann man es nicht sagen!
toller lichtblick in einer bisher graumelierten saison
Heute sein erstes richtig Schwaches Spiel der Saison. Gegen kleine schnelle Spieler, bekommt er viele Probleme.
Kopf hoch!
Er hat es im 1:1 gegen kleinere immer schwer. Aber hey, der ist 19 und das ist CL. Mit mehr Erfahrung wird er vieles besser lösen.