Projekt Profi Teil V kann man jetzt in der Sky Mediathek anschauen
Jonathan Tah
-
-
-
Ein Gott! (Ein anbetungswürdiger obendrein.) Was für eine geniale Verpflichtung!
-
Wahnsinn. Und das in dem Alter
-
Wow!
-
Weltklasse
-
Der Einzige mit Kochones. Sollte zweiter Kapitän werden.
-
Wenn ich Barcelona wäre, würde ich ihn direkt mitnehmen. Mega-Typ.
-
-
Zusammen mit Kampl gestern bester Mann auf dem Platz. Beste Verpflichtung seit langem und mit Sicherheit haben ihn die "Grioßen" längst auf dem Radar.
-
Natürlich haben sie das. Unfassbarer Typ.
Möglichst lange halten, und dann für möglichst viel Kohle zu Chelsea, Barca, Real oder sonst wem ziehen lassen.
-
-
Zusammen mit Kampl gestern bester Mann auf dem Platz.
Hab ich genauso gesehen. Was der Junge (also Tah) an Zweikämpfen gewinnt ist schon irre. Die Ablöse ist im Nachhinein gesehen keinen Cent zu hoch. Im Gegenteil... für eine solche Qualität ein richtiger Schnapper!
-
Ich finde es unfassbar, und ich leiste stark Abbitte zu meiner Einschätzung bei Beginn der Saison. Er hat ein starkes Stellungspiel,und vermittelt eine unglaubliche Ruhe. J.Tah offenbart sehr grosser Potential, vielleicht ja auch weil er sehr regelmässig spielt. Nicht nur gestern,der beste Mann auf dem Feld!
Toller IV -
Er spielt als wäre er Anfang 30. Unglaublich ruhig und routiniert. Daneben wirkt Toprak wie ein Teenie.
-
vielleicht schafft er es ja den erfahrenen, stabilen iv zu geben, den toprak immer braucht um seine leistung abzurufen
-
Wenn er so weiter spielt ist er hier nur auf der schnellen Durchreise zu einem Topclub.
-
Unfassbar, was für eine Leistung !
-
Wenn er so weiter spielt ist er hier nur auf der schnellen Durchreise zu einem Topclub.
Dann aber bitte nicht unter 35 Mio. Hat ja noch lange Vertrag bei uns.
-
Immer wieder witzig...Alle wünschen sich Granaten die unser Spiel beleben und bei denen es Spaß macht zuzusehen.
Hat man dann so jemanden in der Mannschaft ( Tah, Chicharito ) ist der neue O-Ton: "Bei so einer Leistung ist er bald wieder weg "
-
Immer wieder witzig...Alle wünschen sich Granaten die unser Spiel beleben und bei denen es Spaß macht zuzusehen.
Hat man dann so jemanden in der Mannschaft ( Tah, Chicharito ) ist der neue O-Ton: "Bei so einer Leistung ist er bald wieder weg "
Nennt sich Realismus. Ist zugegebenermaßen in Fankreisen recht unbeliebt. Kein Spieler kommt nach Leverkusen um hier bis Karriereende zu bleiben (auch wenn manch einer es letztendlich doch tut).
Natürlich wünscht man sich eine Granate, selbst wenn man weiß, dass der Spieler nicht lange bleibt. Man erfreut sich an ihm so lange er da ist, und anschließend bekommt man das Geld für die nächsten Versuche eine Granate zu findenDie ein oder andere Granate hält man mit entsprechenden Zugeständnissen etwas länger, aber bei allen ist das nun mal nicht möglich, weil sonst das Geld fehlt
-
Na ja hier ist es ja gerade eher so das bipolare. Mal kurz zwischen "Oh mein Gott wie kann man nur / Mindestens 5 Mio. zu teuer / wird wahrscheinlich sofort an Paderborn weiterverliehen" zu "Oh mein Gott bald ist er bestimmt weg weil er zu gut ist"
-