Hab ich hier was verpasst oder wo hat bayer 04 den transfer bestätigt?!
Heutzutage geht das doch so:
Hab ich hier was verpasst oder wo hat bayer 04 den transfer bestätigt?!
Heutzutage geht das doch so:
Hab ich mir auch gedacht, aber dann, nee, ist zu blöd...
Hoffentlich taugt der Tah was!
Immer wenn die Leute denken, ne, das ist zu blöd, komm ich ins Spiel
Eigentlich ist es mir egal was wir für Ablösesummen zahlen, ist ja nicht mein Geld. Aber wenn die 10 Mio stimmen erzeugt sich bei mir ein Würgereiz. Mindestens 4 zuviel....
Wer jetzt schon weiß, was alles falsch ist an diesem Tahnsfer , kann sich zur Selbstbestätigung ja noch einmal die ersten Seiten des Lars Bender-Threads durchsehen.
Herzlich willkommen, auf eine fantahstische Zeit!
Wahnsinn!!! 23 Spiele in Liga 2. Wahnsinn!!! Nur 6-10 Mio. Wahnsinn!!! Das der den Verlockungen der großen Clubs widerstanden hat. Wahnsinn!!!
Jetzt greifen wir aber wirklich oben an! Wahnsinn. Wozu 15-20 Mio für einen chilenischen Nationalspieler ausgeben? Wäre doch Wahnsinn!!!
Im Internet ist jeder ein Experte …
Erst wird gejammert, dass immer noch keine Transfers fixiert sind, und wenn die Transfers dann eingetütet werden, waren sie in jedem Fall zu teuer. Das (ganz) kleine Werkself-Einmaleins.
Wer jetzt schon weiß, was alles falsch ist an diesem Tahnsfer , kann sich zur Selbstbestätigung ja noch einmal die ersten Seiten des Lars Bender-Threads durchsehen.
Herzlich willkommen, auf eine fantahstische Zeit!
Käme Tah für 2,5 Millionen, würde sicherlich keiner was sagen.
Wahnsinn!!! 23 Spiele in Liga 2. Wahnsinn!!! Nur 6-10 Mio. Wahnsinn!!! Das der den Verlockungen der großen Clubs widerstanden hat. Wahnsinn!!!
Jetzt greifen wir aber wirklich oben an! Wahnsinn. Wozu 15-20 Mio für einen chilenischen Nationalspieler ausgeben? Wäre doch Wahnsinn!!!
Können ja die Raketen Marcelo Diaz und Gonzalo Jara holen ... Chilenische-NM reicht ja anscheinend als Qualifkation
Herzlich Willkommen
Willkommen und hör ganz genau hin, wenn Ömer oder Papa dir was sagen
Ich hoffe er kann das Transfergeld auf dem Platz bestätigen. Beziehunsgweise wenn nicht, machen wir halt trotzdem irgendwie Gewinn bei einem Weiterverkauf (siehe Drmic) . Ich habe noch nicht viel gesehen von ihm, aber ich hoffe, dass er hier einschlagen kann.
Sympathisch ist er definitiv! Davon konnte man ja schon einiges sehen, denn Jonathan Tah war ja einer von vier jungen Spielern, die Sky schon länger im Rahmen einer Reportage seit mehreren Jahren begleitet hat ("Projekt Profi - 4 Jungs auf dem Weg in die Bundesliga"). Die erste Folge war damals noch zu Zeiten als U16-Nationalspieler als Jonathan Tah noch 16 Jahre alt war. Sehr interessant wie sich Tah und die anderen im Laufe der Jahre entwickelt haben.
Wer es noch nicht gesehen hat:
Projekt Profi - 4 Jungs auf dem Weg in die Bundesliga (u.a. mit Jonathan Tah)
/watch?v=FiuEPrvl8Jk (Teil 1 von 2011)
/watch?v=Hp0jYbmaUJ4 (Teil 2 von 2012)
/watch?v=qQ3NcJWdwSM (Teil 3 von 2013)
/watch?v=Oi5V5r1f1TQ (Teil 4 von 2014)
Sorry, falls es schon irgendwo mal gepostet wurde. Hab jetzt nicht alles gelesen.
Käme Tah für 2,5 Millionen, würde sicherlich keiner was sagen.
Die 2,5 Millionen von 2009 dürften den 7 Millionen von heute recht nahe kommen.
Ta(c)h und tschüssi
Wird direkt an Paderborn ausgeliehen, Spielpraxis sammeln. Oder Braunschweig. Vllt. Augsburg???
Jetzt schreibt auch der kicker unter 10 Millionen aber mit Zuzahlungen kann sich der preis weiter erhöhen.
Die Scouts müssen ja mächtig überzeugt von ihm sein. Zwar vertraue ich denen aber bleibe trotzdem skeptisch.
Ta(c)h und tschüssi
Wird direkt an Paderborn ausgeliehen, Spielpraxis sammeln. Oder Braunschweig. Vllt. Augsburg???
Gewiss doch wir leihen ein paar Millionen aus. Alles klar.
Zitat von KSTATah (19) soll trotz seiner Jugend schon die ernsthafte Alternative sein, wenn die Besten verletzt sind oder eine Pause brauchen.
Lt. Goal Deutschland zahlen wir zunächst 7, was sich aber noch gut erhöhen kann.
Ich denke 7-8 wird schon hinkommen und soviel kostet ein 19 jähriges Talent in dieser Zeit halt (siehe Jedvai)
Denke mal für ihn spricht insbesondere seine körperliche Ähnlichkeit zu Papa. Hätte das Geld zwar lieber in nen wirklich guten RV investiert, aber kann man mit leben...
Das ist echt eine Stange Geld. Wenn wir das mal nicht bereuen. Ich freue mich nicht. Das Geld fehlt jetzt wo anders. Ich freue mich natürlich sollte ich mich irren.
Die 2,5 Millionen von 2009 dürften den 7 Millionen von heute recht nahe kommen.
Leider nein, leider gar nich.