Um seinen was?
Jonathan Tah
-
-
-
Eberl lacht Tah im ZDF Interview doch gerade dreckig ins Gesicht. Mission completed. Legende zerstört.
Wie soll das gehen ? Das Wort Legende beinhaltet doch, dass man sie nicht zerstören kann, sonst wäre es keine Legende. Mir kommt es hier manchmal so vor, als hätten hier viele vergessen, was noch vor ein paar Wochen passiert ist.
Wir sind Meister geworden und dazu noch Pokalsieger und so nebenbei ungeschlagen.
Dann kommt ein Eber und zerstört eine Legende ? Kannst du ausführen wie das geht - ich bin wohl noch immer im rosaroten BayerHimmel gefangen.
Sollte Jona wechseln, dann ist das so. Ich wünsche ihn dann sicherlich auch keinen sportlichen Erfolg, aber er ist und bleibt ein Teil dieser Mannschaft von der ich noch meinen Enkeln erzählen werde. Mit meinem Sohn in 20 Jahren ein Bier trinken werde mit dem „kannst du dich noch erinnern als …“. Bei mir kann das keiner zerstören.
-
Bei mir kann das keiner zerstören.
So ist es. Niemals.
-
Never ever.
Legende.
-
Ich freue mich, dass allmählich nicht nur Tah-Versteher und Tah-Beschwichtiger sich hier melden.
Was meinen zitierten Beitrag betrifft, aber nicht so zu interpretieren ist.
Eher so:
Jona macht imho derzeit die Erfahrung, was es heißt, an falsche Freunde geraten zu sein.
Es ist schade, dass er deshalb (noch) nicht sieht, wo und wer seine wirklichen Freunde sind.
Dass das (frühere oder spätere) Erwachen sehr schmerzhaft sein wird, kann ihm niemand ersparen.
-
Wenn ihr doch alle scheinbar so viel besser über das Kabineninnenleben und die psychische Verfassung unserer Spieler Bescheid wisst als ich, würde ich euch doch bitten, hier in diesem Forum noch sehr viel mehr Interna zu teilen, um den Austausch noch interessanter zu gestalten.
…oder alternativ einfach mal ab und an die Fresse zu halten.
-
Wenn er wirklich gehen möchte (wenn diese Meldungen also stimmen), wird er schon seine Gründe haben und ich würde das auch nicht bewerten wollen. Ist sein gutes Recht. Er hat uns letztes Jahr mit zum Meister gemacht und war wirklich DER Fels bei uns hinten. Er hat damit dem Verein mehr gegeben, als wir uns jemals erhofft haben.
Mein Augenmerk in dieser Sache liegt nur darauf,wie der Verein mit diesem Wechselwunsch bzw. der spielerseitigen Abwehr einer Vertragsverlängerung umgeht.
-
Wer zum Feind überläuft ist natürlich keine Legende. Ich bitte euch
-
Geht immer noch um Fußball, wa
-
Geht immer noch um Fußball, wa
Wer Dominik Kohr besser als Robert Andrich sieht, hat mit Fußball nichts zu tun.
-
-
Wer Dominik Kohr besser als Robert Andrich sieht, hat mit Fußball nichts zu tun.
Ich fand Markus Happe auch recht talentiert.
-
Ich fand Markus Happe auch recht talentiert.
Nichts geht über Jens Melzig. Von dem träumt R9 heute noch
-
Wer zum Feind überläuft ist natürlich keine Legende. Ich bitte euch
Wie so oft stehst du mit deiner Meinung ziemlich alleine da. Da hilft auch nicht „uns zu bitten“.
-
Wie so oft stehst du mit deiner Meinung ziemlich alleine da. Da hilft auch nicht „uns zu bitten“.
Der Chef des Forums ist so ein echter Fan, dass er Verrat am Verein SVB in Ordnung findet. Was für ein Schauspiel!
Rennst wahrscheinlich noch stolz im Castro, Toprak oder Brandt-Trikot durch die Stadt. Wahnsinn!
-
Nichts geht über Jens Melzig. Von dem träumt R9 heute noch
Eine Dreierkette aus Happe/Hummels/Melzig könnte eine interessante Variante für die Saison 25/26 sein.
-
Eine Dreierkette aus Happe/Hummels/Melzig könnte eine interessante Variante für die Saison 25/26 sein.
Die dürften auch alle in etwa ein Jahrgang sein.
-
Man sollte meinen jetzt wo pascal weg ist müsse man nicht mehr so viel offtopic lesen. Aber manche User versuchen mit aller Kraft die Lücke zu schließen die pascal hinterlassen hat.
-
Der Chef des Forums ist so ein echter Fan, dass er Verrat am Verein SVB in Ordnung findet. Was für ein Schauspiel!
Rennst wahrscheinlich noch stolz im Castro, Toprak oder Brandt-Trikot durch die Stadt. Wahnsinn!
Du fühlst dich auch von 'nem Marmeladenbrot verraten, wenns auf die falsche Seite fällt.
-
Du fühlst dich auch von 'nem Marmeladenbrot verraten, wenns auf die falsche Seite fällt.
Was bist du denn für ein "Fan", wenn solche Transfers nach Dortmund als es um Platz 2 ging und jetzt nach dem Double zu Bayern geduldet werden?
Hab das blau-grüne Trikot von 2016 leider mit Brandt und zieh das maximal um 6 Uhr im Fitness an, obwohl eines der schönsten Trikots jemals. Unfassbar wie man den Verrat noch dulden kann.
-
Ein von einem normal hohen Tisch fallendes Marmeladenbrot kommt immer mit der falschen Seite unten an.
Setz dich unter einen 3 Meter hohen Tisch und leg das Marmeladenbrot da oben drauf.
Wenn es von dort runterfällt, kommt es mit der richtigen Seite nach oben bei dir da unten an.
Nein, keine Hexerei.
Einfach nur Physik.
P.S.
Alternativ iss das Brot mit der Marmeladenseite nach unten.
Wenns dir dann aus der Hand fällt, liegt es auf dem Schoß mit der Marmeladenseite oben.
-