• Ganz ehrlich? Ich wünsch‘ mir Pascal zurück….

    Du hast getrunken. Allerdings nehme ich ohnehin an, dass er ggf den Login für seinen Zweitaccount wiedergefunden oder einen gekauft hat, das war doch hier sein einziger Lebenssinn.


    Woher kennst du die Dichte sowie die Schnittform meiner Brote ;) ? Ggf. moderiert gesalzene Butter ja das Testergebnis - ändert allerdings nichts am "Verrat"....es sei denn, du "verrätst" (ba-tsss) mir, wie ich unter einem 3m hohen Tisch sitzend noch das Brot oben drauf legen soll, Mr. Fantastic ;) .

    Was bist du denn für ein "Fan", wenn solche Transfers nach Dortmund als es um Platz 2 ging und jetzt nach dem Double zu Bayern geduldet werden?


    Hab das blau-grüne Trikot von 2016 leider mit Brandt und zieh das maximal um 6 Uhr im Fitness an, obwohl eines der schönsten Trikots jemals. Unfassbar wie man den Verrat noch dulden kann.

    Endlich, diese gewisse Saisonwürze, das Vereinscommitment zu hinterfragen, hat mir wirklich gefehlt. Da ich nicht in Amt und Würden in unserer Vertragsabteilung beschäftigt bin, habe ich, um nicht der Depression zu verfallen, schon vor einigen Jahren damit abgefunden, Transfers "erdulden" zu müssen. Musste die Mio., die auf meinem Konto lagen, leider für ein Bremenspiel ausgeben ;) .

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Absolute Maschine auch heute wieder. Wurde beim aufwärmen in HZ1 auch zurecht von den Fans gefeiert :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn er bei Bayern wirklich 12 Millionen bekommen würde, sollte vielleicht der Bayer auch 12 bieten, wenn er jetzt wirklich schon 8 bekommen sollte und es nur darum geht. Ist dienstältester, weshalb Gehaltsgefüge wohl nicht so eine Rolle spielen dürfte, da er vom Team wohl geschätzt wird, erfüllt diesen Local Player Bullshit und spricht französisch, was ziemlich wichtig ist Anbetracht der aktuellen Talentesituation.

  • Wenn er bei Bayern wirklich 12 Millionen bekommen würde, sollte vielleicht der Bayer auch 12 bieten, wenn er jetzt wirklich schon 8 bekommen sollte und es nur darum geht. Ist dienstältester, weshalb Gehaltsgefüge wohl nicht so eine Rolle spielen dürfte, da er vom Team wohl geschätzt wird, erfüllt diesen Local Player Bullshit und spricht französisch, was ziemlich wichtig ist Anbetracht der aktuellen Talentesituation.

    Tah Statue direkt neben Kiessling und Ramelow.

  • Wenn er bei Bayern wirklich 12 Millionen bekommen würde, sollte vielleicht der Bayer auch 12 bieten, wenn er jetzt wirklich schon 8 bekommen sollte und es nur darum geht. Ist dienstältester, weshalb Gehaltsgefüge wohl nicht so eine Rolle spielen dürfte, da er vom Team wohl geschätzt wird, erfüllt diesen Local Player Bullshit und spricht französisch, was ziemlich wichtig ist Anbetracht der aktuellen Talentesituation.

    50% erhöhung und das Gehaltsgefüge nach oben verschieben für einen Spieler der seit Jahren jeden Sommer mit einem Wechsel liebäugelt? So sehr ich Tah auch sportlich schätze, so hoffe ich dass das nicht passiert

  • Beim Gehaltsgefüge sollte man wirklich aufpassen. Sieht man ja wie Bayern das gerade auf die Füße fällt.


    8 Mio.€ Gehalt + VVL um 1 Jahr mit 5 Mio.€ Unterschriftsbonus + AK iHv 25 Mio.€ für 2025 fände ich aber gut. Wird nur leider nicht passieren.

  • Beim Gehaltsgefüge sollte man wirklich aufpassen. Sieht man ja wie Bayern das gerade auf die Füße fällt.


    8 Mio.€ Gehalt + VVL um 1 Jahr mit 5 Mio.€ Unterschriftsbonus + AK iHv 25 Mio.€ für 2025 fände ich aber gut. Wird nur leider nicht passieren.

    Wäre eine Möglichkeit. Aber wenn er nicht verlängern will, hat das Spiel gestern meiner Meinung nach gezeigt, dass Tah hier voll bei der Sache ist . Keinerlei Anzeichen, dass er sich hängen lässt! Die Verteidigung mit Andrich als Organisator in der zentralen Position geriet gestern häufiger in Schwimmen, wenn Stuttgart Druck machte. Das sah nach der Einwechslung von Tah deutlich besser aus. Kann auch damit zusammenhängen, dass mit Garcia, Xhaka & Andrich in der Zentrale die Mitte deutlich stabilisiert wurde, aber aus meiner Sicht ist Andrich in der IV keine Dauerlösung.


    Lieber die Ablöse für Tah abschreiben und in dieser Saison noch mal alles mitnehmen, was geht, als durch seinen Weggang ein latent schwelendes Problem in der IV einzuhandeln und dann trotz bärenstarker Kombination aus Mannschaft und Trainer nicht das Optimum zu erreichen. Und das kann man Tah auch verkaufen, denn das ist vermutlich das dickste Kompliment, was man einem Spieler machen kann!

  • Für mich war die ganze Zeit klar, dass Tah nicht wechselt, weil er uns nicht mehr mag, sondern andere Gründe (Geld, privat) den Ausschlag für den Wunsch geben.


    Quasi die aus seiner Sicht bessere von zwei sehr guten Optionen.


    Wir gehen ja zum Glück nicht “All-in”, wenn wir mal einen Spieler ablösefrei gehen lassen.

    Andrich in der IV ist nur eine Notlösung.