• Mir tut Jona fast schon bisschen Leid. Da wollte man ihn offenbar unbedingt haben und hat hinter verschlossenen Türen (mündlich) schon mehr oder weniger alles fix gemacht und auf einmal ist das alles doch nur Schall und Rauch.


    Wir Fans wussten ja schon länger, dass die Bauern und Ihr arrogantes Gehabe einfach nur schäbig sind, jetzt weiß Jona es vermutlich auch. Und ich hoffe dass viele potenzielle Bayern-Neuzugänge dieses Hin- und Her im Hinterkopf behalten, wenn ein Anruf aus München kommt.

  • Fakt ist: Tah hat nie öffentlich ein Statement abgegeben, dass er zu den Bayern will. Er ist Profi und reflektiert genug, zu warten, bis alle Unterschriften trocken sind. Und die Bayern wollen ja anscheinend nicht den Preis bezahlen, den der Bayer fordert. Und das finde ich auch richtig, dass wir einen direkten Konkurrenten nicht für einen Sonderpreis mit einem Top-Verteidiger ausstatten.


    Die Info aus dem letzten Kicker-Artikel, dass Tah mit Ausstiegsklausel verlängern könnte, wäre doch ein guter Deal. Denn auch dann ist es nicht gesagt, dass 2025 ein Klub bereit steht, ihn zu verpflichten. Und wenn doch, geht er nicht ablösefrei.


    Ich fände die Lösung ziemlich gut. Und würde Tah einen Wechselwunsch nicht übel nehmen, das wäre sein letzter großer Vertrag.

  • Mit einem hat der Kicker in seinem Artikel auf jeden Fall recht. In ein auslaufendes Vertragsjahr zu gehen, erst recht in dem etwas fortgeschrittenerem Alter, ist nicht ohne Risiko. Nen Kreuzbandriss im Februar oder März und es droht eine komplette Saison ohne Vertrag.

  • Mit einem hat der Kicker in seinem Artikel auf jeden Fall recht. In ein auslaufendes Vertragsjahr zu gehen, erst recht in dem etwas fortgeschrittenerem Alter, ist nicht ohne Risiko. Nen Kreuzbandriss im Februar oder März und es droht eine komplette Saison ohne Vertrag.

    naja er würde ja vermutlich, wenn alles so bleibt, den neuen Vertrag zu Beginn des Januars unterschreiben. Daher hält sich sein Risiko in Grenzen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Also im Kicker schließt Eberl trotz der Verletzung von Stanisic eine weitere Verpflichtung aus. Für mich nochmal die Bestätigung, dass die Sache mit Tah durch ist.

    ""Bei Josip war heute erst die OP. Wir hoffen, dass es gut gelaufen ist. Dann wird er wieder zurückkommen, und dann wird der Kader eben auch stehen. Dafür haben wir einen größeren Kader. Ohne zu groß zu werden, um genau solche Dinge abzufangen."
    Quelle: Kicker

  • Mit einem hat der Kicker in seinem Artikel auf jeden Fall recht. In ein auslaufendes Vertragsjahr zu gehen, erst recht in dem etwas fortgeschrittenerem Alter, ist nicht ohne Risiko. Nen Kreuzbandriss im Februar oder März und es droht eine komplette Saison ohne Vertrag

    Voraussetzungen für Bürgergeld

    Sie können Bürgergeld erhalten, wenn Sie erwerbsfähig und leistungsberechtigt sind und damit mindestens folgende Bedingungen erfüllen:

    • Sie sind mindestens 15 Jahre alt und Sie haben die Altersgrenze für Ihre Rente noch nicht erreicht.
    • Sie wohnen in Deutschland und haben hier Ihren Lebensmittelpunkt.
    • Sie können mindestens 3 Stunden pro Tag arbeiten.
    • Sie oder Mitglieder Ihrer Bedarfsgemeinschaft sind hilfebedürftig.


    Einkommen und Vermögen

    Bürgergeld bekommen nur hilfebedürftige Personen. Daher müssen Sie grundsätzlich zuerst Ihre eigenen Mittel einsetzen, bevor Sie finanzielle Hilfe erhalten. Wenn Sie Einkommen haben oder über verwertbares Vermögen verfügen, müssen Sie damit erst einmal Ihren Lebensunterhalt sichern, wenn Freibeträge überschritten werden.



    :LEV19

    Ein Jahr Klubsuche beendet: De Gea unterschreibt in Florenz

    Nach über einem Jahr hat David de Gea einen neuen Verein gefunden. Der spanische Torhüter, der zuvor zwölf Jahre lang für Manchester United tätig war, heuert bei der AC Florenz in Italien an.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Mit einem hat der Kicker in seinem Artikel auf jeden Fall recht. In ein auslaufendes Vertragsjahr zu gehen, erst recht in dem etwas fortgeschrittenerem Alter, ist nicht ohne Risiko. Nen Kreuzbandriss im Februar oder März und es droht eine komplette Saison ohne Vertrag.

    Würde der Verein nicht machen. Bei Pohjanpalo (sicherlich sind die Rahmenbedingungen niedriger) auch während der Verletzung den Vertrag verlängert. Man hat Schick fest gehalten.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)