• Sehr, sehr interessant was Alonso da zu Tah sagt bei der PK. Er hat ihn auf die Bank gesetzt weil da "etwas passiert, was nicht so schön ist, aber was im Fußball eben so vorkommt" win der Woche zuvor, woraufhin der Journalist dann fragte "was er wegen der Situation", und dann sagte Alonso: "Natürlich!"

  • Sehr, sehr interessant was Alonso da zu Tah sagt bei der PK. Er hat ihn auf die Bank gesetzt weil da "etwas passiert, was nicht so schön ist, aber was im Fußball eben so vorkommt" win der Woche zuvor, woraufhin der Journalist dann fragte "was er wegen der Situation", und dann sagte Alonso: "Natürlich!"

    Hä?

  • Sehr, sehr interessant was Alonso da zu Tah sagt bei der PK. Er hat ihn auf die Bank gesetzt weil da "etwas passiert, was nicht so schön ist, aber was im Fußball eben so vorkommt" win der Woche zuvor, woraufhin der Journalist dann fragte "was er wegen der Situation", und dann sagte Alonso: "Natürlich!"

    Außerdem sagte er dann auch noch "Aber jetzt ist [es] besser". Es dürfte vor 2 Wochen etwas Ablenkung gegeben haben. Letzte Woche habe er wieder normal trainiert. Natürlich wärs interessant zu wissen, was da läuft, auf der anderen Seite aber auch gut, wie solche Situationen im Verein mit Ruhe gehandelt werden.

  • Sehr, sehr interessant was Alonso da zu Tah sagt bei der PK. Er hat ihn auf die Bank gesetzt weil da "etwas passiert, was nicht so schön ist, aber was im Fußball eben so vorkommt" win der Woche zuvor, woraufhin der Journalist dann fragte "was er wegen der Situation", und dann sagte Alonso: "Natürlich!"

    Fand ich auch interessant oder seltsam oder keine Ahnung was genau. War auf jeden Fall auffällig. Was aber wichtig mitzunehmen ist, ist, dass diese Situation auf jeden Fall geklärt ist. Zumindest vermittelte Xabi diesen Eindruck sehr.

  • Bei dem professionellen Umgang (keine Satire) mit der Thematik intern wird mir richtig warm ums Steißbein. Kann mich kaum an so ein "Wechselspiel" erinnern, wo nicht am Ende das "-posse" Suffix angehängt werden musste. So wirkt es so, als gäbe es situationsangemessenen, Umgang auf allen Seiten. Selbst wenn er weg will/wollte, scheint er sich ebenso auf dem Platz zu verhalten. Gute Vereinskultur würd ich sagen.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • So wie schon erahnt nach dem Spiel der Bauern werden sie doch nochmal auf Transfermarkt aktiv wegen einen Abwehrspieler. Man sagt das es wohl auf dem letzten Drücker jemand geholt werden soll. Ich gehe davon aus das es Tah sein wird und wir stehen dann da, eigentlich sollte Tah endlich sagen ne jetzt will er nicht mehr und vor allem erst als Notnagel nachdem Kim gestern Schrott gespielt hat.

  • So wie schon erahnt nach dem Spiel der Bauern werden sie doch nochmal auf Transfermarkt aktiv wegen einen Abwehrspieler. Man sagt das es wohl auf dem letzten Drücker jemand geholt werden soll. Ich gehe davon aus das es Tah sein wird und wir stehen dann da, eigentlich sollte Tah endlich sagen ne jetzt will er nicht mehr und vor allem erst als Notnagel nachdem Kim gestern Schrott gespielt hat.

    Woher stammt diese Info?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Woher stammt diese Info?

    FC Bayern: Nach Wackel-Start: Also doch! Klub-Boss deutet Transfer-Wende an!
    Vor einer Woche hatte Bayerns Sportvorstand Max Eberl (50) die Kaderplanungen des deutschen Rekordmeisters für diesen Sommer schon für beendet erklärt.
    m.bild.de


    Ist zwar Bild plus aber wen ausser Tah sollte denn zu den Bauern? Die 5 mio werden die jetzt drauf setzen und gut ist, ich gehe jetzt davon aus das Tah zu 100% wechselt und wir stehen dumm da. Wenn es denn so ist dann schade das Tah nicht endlich diesen hickhack ein ende gesetzt hat. Die Bauern kaufen ihn notgedrungen und haben getönt das der kader gut besetzt ist und keinen holen werden wenn nicht was besonderes passiert.

  • https://m.bild.de/sport/fussba…-66cc1e1f0f2ad15e27618851


    Ist zwar Bild plus aber wen ausser Tah sollte denn zu den Bauern? Die 5 mio werden die jetzt drauf setzen und gut ist, ich gehe jetzt davon aus das Tah zu 100% wechselt und wir stehen dumm da. Wenn es denn so ist dann schade das Tah nicht endlich diesen hickhack ein ende gesetzt hat. Die Bauern kaufen ihn notgedrungen und haben getönt das der kader gut besetzt ist und keinen holen werden wenn nicht was besonderes passiert.

    Danke.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Es ist schon sehr wahrscheinlich, dass Bayern nun zumindest einen Vorstoß bei Tah macht. Unter 30Mio sollten wir uns da aber nicht abspeißen lassen. Denke wir wären vorbereitet, aber mal schauen wie groß zu diesem Zeitpunkt der Wille da noch ist von den verschiedenen Seiten

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • So auf die letzte Minute sollte Tah denen dann aber auch 40 Millionen wert sein.

    Wenn die Tah jetzt wirklich holen wollen, würde ich die Ablöse auch unverschämt hoch ansetzen.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos