Wieso? Hummels hat doch noch nicht bei San Sebastian unterschrieben.
Jonathan Tah
-
-
-
Tah jetzt noch abzugeben wäre wirklich unsinnig. Gegen Gladbach hat wohl jeder gesehen, dass sich Tapsoba als Abwehrchef überhaupt nicht eignet. Und selbst wenn man noch Ersatz bekommt, würde der auch erstmal Zeit brauchen.
-
Sehe einen Tah-Verkauf zu diesem späten Zeitpunkt ebenfalls kritisch.
Könnte nochmal eine spannende Woche werden.
Sollte Bayern jedoch wirklich nochmal nachhaken, ist wohl entscheidend, wie der Spieler darauf reagiert und wie der Verein einschätzt, was eine Absage für Auswirkungen auf das Verhältnis Verein und Spieler hätte.
-
Sehe einen Tah-Verkauf zu diesem späten Zeitpunkt ebenfalls kritisch.
Könnte nochmal eine spannende Woche werden.
Sollte Bayern jedoch wirklich nochmal nachhaken, ist wohl entscheidend, wie der Spieler darauf reagiert und wie der Verein einschätzt, was eine Absage für Auswirkungen auf das Verhältnis Verein und Spieler hätte.
Es wäre ein erheblicher Qualitätsverlust für uns, m.E. kurzfristig nicht zu ersetzen (durch Hummels ja, aber er ist inzwischen weg).
-
Ich frage mich wirklich, woher die partielle Begeisterung für jemanden kommt, der selbst in Dorrmund ausgemustert wird…
-
-
Wir haben selber Probleme in der Abwehr speziell in der IV. Da ist Tah noch am stabilsten.
Never ever stärkt man als amtierender Deutscher Meister den Tabellen 3 kurz vor Transferschluss mit unserem Abwehrchef.
-
Natürlich nicht. Barca hat kein Geld. Bei Garcia Verkauf legen die 15 Mio € hin und beten.
-
Aber zu behaupten, er würde um die 20 Mio kosten, ist ein Witz.
-
Ich frage mich wirklich, woher die partielle Begeisterung für jemanden kommt, der selbst in Dorrmund ausgemustert wird…
Wäre mit langer Planungszeit nie meine erste Wahl, aber mangels kurzfristiger Alternativen kann eben gelten:
In der Not frisst der Teufel fliegen.
-
-
Wir haben seit 20 Jahren keinen Spieler mehr freiwillig zu Bayern gehen lassen, waren bisher hart in den Verhandlungen, und jetzt ist man den Bayern hilflos ausgeliefert? Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht.
-
Wir haben seit 20 Jahren keinen Spieler mehr freiwillig zu Bayern gehen lassen, waren bisher hart in den Verhandlungen, und jetzt ist man den Bayern hilflos ausgeliefert? Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht.
Da ist nix zu machen. Langer Hebel und so...
-
Wie oft habe ich das in den vergangenen 20 Jahren gelesen, und wie oft ist es eingetroffen? Haben die Vidal (direkt über uns), Havertz, Wirtz oder Alonso bekommen?
Wenn es für Rolfes und co. Sinn ergibt, werden sie ihn veräußern, wenn nicht, nicht.
-
Wie oft habe ich das in den vergangenen 20 Jahren gelesen, und wie oft ist es eingetroffen? Haben die Vidal (direkt über uns), Havertz, Wirtz oder Alonso bekommen?
Wenn es für Rolfes und co. Sinn ergibt, werden sie ihn veräußern, wenn nicht, nicht.
Muss ich echt nen Emoji setzen???
-
Ironie-emojis gibt es ja leider nicht.
-
⸮
-
-
ne das ist das Pezzey-Raus-Emoji: cool!
-
-
"News" also aha...das ist kompletter Plettiquatsch, wie immer.
-