• Tah ist heute Kapitän. Da kann der doch eigentlich nicht bis Freitag noch wechseln.


    Wie ich Alonso einschätze, hätte er ihn heute draußen gelassen, wenn sich da was anbahnt.

    Bauern Aufsichtsrat trifft sich erst heute Abend. Wie vorhin gesagt, sollte unsere GF keine Freigabe erteilen, da das späte Timing , von den Bauern und nicht von uns verursacht!!!, keinen adäquaten Ersatz ermöglicht. Das wird Carro mit seinem großen Mund Tah klarmachen müssen

  • Hummels hat Real Sociedad jetzt wohl doch abgesagt, hmmm.... :LEV18 :LEV19


    EDIT: Und gleichzeitig hat Barca wohl 20 Mio. für Jona geboten.... an dem Punkt waren wir doch gefühlt schon mal :LEV14

    Für 20 nach Barcelona wäre top. Da haben 20 Jahre lang Einnahmen. Jedes Jahr 1 Million perfekt für die Buchhaltung.


    Plus, wir müssen ihn nicht im Bayern Trikot ertragen.

  • tja die Bayern gucken auch mit, ich geh davon aus das die läppische 5 mio die Bayer mehr haben möchte morgen auf dem Tisch liegen. Also ich dachte wirklich das Tah 100% bleibt aber ne dieser Mann aus Korea musste krass unterperformen gegen Wolfsburg wo die Bayern doch noch handeln müssen.

  • Unfassbar stark und voll fokussiert!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Vertragsverlängerung wäre ein Traum.


    Wo aber kommen die anderen Gerüchte her, dass er das auf keinen Fall will!?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Von Pletti und seinen anderen Teufelsanbetern.

    Die können sich aber sowas doch nicht komplett aus den Fingern saugen!?

    Medien sagen er will weg.

    Rolfes sagt er geht davon aus das er bleibt.

    Tah haut sich voll rein und spielt weiterhin wie ein Leader.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Vertragsverlängerung wäre ein Traum.


    Wo aber kommen die anderen Gerüchte her, dass er das auf keinen Fall will!?

    Von den gleichen Schreiberlingen / Schmiedblättern, die uns nach 3 von 3 Pflichtspielsiegen unbedingt in eine Krise schreiben wollen , die es meines Erachtens noch lange nicht gibt.


    " Wo Erfolg ist, sind auch Neider - aber wo Neider sind, da ist auch Erfolg!"

  • Vertragsverlängerung wäre ein Traum.


    Wo aber kommen die anderen Gerüchte her, dass er das auf keinen Fall will!?

    ... und bleibt ein Traum. Tah hat über seinen Berater mehrfach eindeutig in der Presse lanciert, dass er nicht verlängert und entweder jetzt geht oder in einem Jahr ablösfrei. Tah selber hat zu dem Thema nichts öffentlich gesagt - das stimmt. Würde mich ja auch freuen wenn er verlängert - aber es läuft ja nun ganz erkennbar anders.

  • Die Frage ist wie viel Wahrheitsgehalt in der Aussage steckt, dass man bei Tah im Wort steht ihn umgehend gehen zu lassen , wenn die 30Mio Grenze geknackt wird.

    Wenn dem so ist, hängt es tatsächlich an Bayern. Ich kann mir niemals vorstellen, dass Bayern mit dieser Abwehr in die Saison geht. Das war gegen Wolfsburg phasenweise ein Offenbarungseid und es wäre ja schon fahrlässig einen Tah nicht zu holen, wenn es offensichtlich so „einfach“ möglich ist.


    Ich sehe schon den smarten Move von Kompany, dass er von der 4er Kette extra für Tah auf ne 3er Kette umstellt. Denn in ner 4er Kette macht sich Jona (zumindest als IV) nicht ansatzweise so gut, wie in unserem System.



    Aber auch dann geht die Welt nicht unter. Ein Matip wird kommen. Viel Skepsis wird sich breit machen, aber letztendlich spielt der die Saison seines Lebens und am 30. Spieltag liegen wir wieder (begleitet von Land of Hope & Glory) auf dem Rasen der BayArena…

  • Bayern haben ja angeblich gestern treffen gehabt mit GF u.s.w. Thema ist auch Tah. Was mich wurmt ist das die über das Thema Tah sagen das bis Freitag alles passieren kann und man bis dahin Zeit hat.Nun kann ich mir gut vorstellen das die drecksäcke extra so lange warten und dann 30 mio hinlegen wo Tahs Berater sagt hier sind die 30 und nun lasst ihn den Wunsch erfüllen dahin zu wechseln, und wir können nicht mehr reagieren. So mit haben die Bayern den besten IV der Bundesliga und uns deutlich geschwächt, herzlichen Glückwunsch.