• Wie wir reagieren scheint ja klar, Matip. Und da er vereinslos ist, ist die Deadline irrelevant. Spielt für uns also im Prinzip keine Rolle, ob der Deal heute oder morgen über die Bühne geht. Auch wenn natürlich zu wünschen wäre, dass er gar nicht über die Bühne geht.

  • Carro und Rolfes waren beide gerade bei einem Kurzinterview im Rahmen der Auslosung

    freudestrahlend zuversichtlich, dass er bleibt.


    Aber auch das gehört ja zum Geplänkel und sagt eigentlich nichts…

  • So komisch es klingt, aber in meinen Augen entscheiden nicht Leverkusen oder die Bayern, ob es zu einem Tah Transfer kommt, sondern Coman!


    Sollte der nicht gehen, werden die Bayern kein Geld für Tah haben bzw. der Aufsichtsrat wird es nicht freigeben.


    Und da sehe ich unsere größte Chance. Wenn man den übereinstimmenden Medienberichten folgt, dann ist sich Coman grundsätzlich mit den Saudis über einen Transfer einig. Er wartet aber noch, ob es ein lukratives Angebot in Europa aufkommt - und das ist sehr gut für uns.


    Coman kann sich den DeadlineDay in aller Ruhe angucken und hoffen, dass noch ein verzweifelter Engländer (oder ein Club der gerade viel Geld aufgrund eines Wechsels nach England (z.b. Juve) eingenommen hat) ein gutes Angebot macht. Wenn nicht, kann er immer noch ganz entspannt bei den Saudis abkassieren… die haben ihr Fenster nämlich bis zum 2.9 auf!


    Nur das wäre zu spät für Bayern bzgl. Tah :LEV19

  • Bayern haben ja angeblich gestern treffen gehabt mit GF u.s.w. Thema ist auch Tah. Was mich wurmt ist das die über das Thema Tah sagen das bis Freitag alles passieren kann und man bis dahin Zeit hat.Nun kann ich mir gut vorstellen das die drecksäcke extra so lange warten und dann 30 mio hinlegen wo Tahs Berater sagt hier sind die 30 und nun lasst ihn den Wunsch erfüllen dahin zu wechseln, und wir können nicht mehr reagieren. So mit haben die Bayern den besten IV der Bundesliga und uns deutlich geschwächt, herzlichen Glückwunsch.

    Morgen ist der Simon zufällig nicht mehr erreichbar/ mit Einkäufen beschäftigt.


    Ist dann dumm gelaufen. 😉

  • Beitrag von bewapo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • … bei allem Respekt, aber für wie blöd hälst du „die Bayern“ das sie so eine mögliche Entwicklung nicht im Blick hätten?

  • Nichts neues, Zahavi macht Druck, er will ja auch verdienen, dieser Esel will doch tatsächlich Bayer sozusagen erpressen das Tah doch niemals 30 mio wert ist bei 1 Jahr Vertragslaufzeit und er verdient hat den nächsten schritt zu gehen. Es ist nichts anderes wie die Bayern jetzt sagen würde ah der Zahavi macht das schon das Leverkusen ihn doch für 20- 25 mio verkauft. Ich hoffe der Verein zeigt den Mittelfinger das der Zahavi nicht zu bestimmen hat für wieviel er wechselt.

  • Jetzt haben wir es schwarz auf weiß - der Berater (lt. U. Hoeneß ein Piranha) versucht uns öffentlich zu erpressen. Tah spielt dieses Spiel mit - - übrigens schon lange Zeit - er hat Zahavi mandatiert und lässt ihn gewähren.


    Aus prinzipiellen Gründen müssen wir auf 30 Mio bestehen (keine Erpressbarkeit, auch mit Blick auf die Zukunft wichtig - Wirtz !).


    Aber wir sollten bei eben diesen 30 Mio. Tah auch verkaufen. Sportlich wäre er natürlich ein herber Verlust - aber Tah und sein Berater haben mit ihrer Erpressungs-Taktik schon so viel Unruhe in den Verein gebracht, dass ich ihn eigentlich hier nicht mehr in unserem Trikot sehen möchte - nicht weil ich ihn für einen schlechten Menschen halte, aber spätestens jetzt ist das Tischtuch zerschnitten (auch das ist wieder Taktik von Zahavi). Übrigens irgendwann auch zu den Fans.


    Und bitte : Jetzt nichts von Legende oder so erzählen - ein guter Spieler und wohl auch ein grundsätzlich guter Typ, áber er hat einen als solchen bekannten Berater eingeschaltet und muss dann auch mit dem Feedback leben.

  • So kurz vor Transferschluss würde ich den nicht mehr verkaufen. Was der Berater erzählt wäre mir scheißegal. Keinem der Interessenten scheint er die Ablöse wert zu sein. Nicht unser Fehler...

    Mal schauen, wieviel er uns am Ende wert sein wird. Noch ist er uns ca. 35 Mio. für eine Saison wert. Es bleibt spannend, auch in Anbetracht des Klimas zwischen Klub und Spieler.

  • Ist doch klar das Zahavi mit den Bayern pack gesprochen und verhandelt hat und er den Auftrag bekommen hat den preis bei Bayer zu senken. Ich hoffe sehr das unsere GF hartnäckig bleibt bei 30 denn wir sind ja schon 10 mio runter gegangen. Komisch das ein Zahavi sagt entweder Ablöse oder nächstes Jahr Ablösefrei und dann jetzt die Erpressung das Bayer doch von den 30 mille deutlich runter gehen soll und es eine frechheit wäre. Bah wie ich diesen Berater hasse diese ekelige Erpresser und Geld Eintreiber.