• ME hat er sich mit seinem Berater und seinem "Wahlverein" keinen Gefallen getan.


    Man wird etwaige Fehler im Spiel ab jetzt immer mit diesem Theater in Verbindung bringen. Für Solidarität mit unserem Verein und 100%igen Einsatz für uns muss man ihm nicht auf die Schulter klopfen. Das ist für mich selbstverständlich. Er hat einen Vertrag und war sogar weit mehr als 18 Jahre alt, als er den unterschrieb.

  • Interessant zu sehen, wie mr. Reden ist silber schweigen ist Gold, nun seine Story erzählen muss und genauso max Bielefeld sich jetzt bei seinem ex Arbeitgeber sky hinsetzt und erzählt, dass es ja irgendwie (entgegen der Aussagen von Eberl) Verhandlungen gab, aber Carro diese mit seiner Aussage kaputt gemacht hat. Gibt also doch 2 Geschichten und der FCB und die Agentur müssen am deadline day ihre story verbreiten, damit sie auch die Runde macht und geglaubt wird.


    Die einzige Partei die ruhig ist, ist der böse böse Bayer.


    So viel dann zu reden ist Silber und so :D

  • ME hat er sich mit seinem Berater und seinem "Wahlverein" keinen Gefallen getan.


    Man wird etwaige Fehler im Spiel ab jetzt immer mit diesem Theater in Verbindung bringen. Für Solidarität mit unserem Verein und 100%igen Einsatz für uns muss man ihm nicht auf die Schulter klopfen. Das ist für mich selbstverständlich. Er hat einen Vertrag und war sogar weit mehr als 18 Jahre alt, als er den unterschrieb.

    Wer ist denn in dem Fall "man"? Fehler passieren nun einmal zu jeder Zeit! Für die jetzt "kommenden" den geplatzten Wechsel verantwortlich zu machen ist mE. - salopp gesagt - ziemlich kleingeistig und albern!

  • Mit ihm sind wir keine Einheit mehr.

    Wer offiziell sagt er wolle weg, identifiziert sich nicht mehr mit dieser Einheit!

    Was? Er hat doch gesagt das er nach 9 Jahren die wechseloption durch gegangen ist. Er hat nie öffentlich gesagt das er unbedingt zu den Bauern wechsel will, das kam nur von den unseriösen beratern die geld geil sind. Und jetzt sag mir mal wo wir keine einheit mehr sind das er angeblich sich nicht mehr mit uns identifiziert? Tah war in den ganzen spielen ob vorbereitung, gladbach, Jena immer voll da und der beste in der Mannschaft. Er hat ja jetzt auch öffentlich geschrieben das er voll dabei ist und mit bayer wieder eine großartige saison spielen wird. Tah ist ein profi und vorbildlich auf den boden gebliebener Legende. Er wird sich zerreißen um mit Bayer evtl. den Titel Meisterschaft zu verteidigen. Ich kann ihn voll verstehen das er nach 9 Jahren mal woanders spielen möchte, leider oder gottseidank haben die Bauern ihn im Stich gelassen. Wie Tah schon sagt, Schluss mit den Spekulationen und er freut sich auf das 10te Jahr und er will was erreichen, einfach vorbildlich und ich hoffe er wird heute extra gefeiert und macht ein geiles Spiel. Ich weiß nicht was du meinst das er sich nicht mehr mit dem Verein identifiziert, das ist einfach Quatsch.

  • Man kann Tah überhaupt keinen Vorwurf machen, er hat sich in der ganzen Zeit rund um seinen eventuellen Abgang tadellos und ruhig verhalten. Es gibt ja auch genug Beispiele aus der Vergangenheit, wo Spieler mit Streik oder anderem gedroht haben, nur um ihren Weggang zu erzwingen. Klar ist aber auch, dass man einen Tah in der jetztigen Phase nicht kurzfristig oder gar gleichwertig ersetzen kann. Was Bayern/Eberl wieder von sich gibt, ist typisch für diesen Klub. Bin deshalb gespannt, welche Details Jona demnächst mitteilen wird und auf die Reaktion heute Abend der Fans.

  • Ein unüberwindbares Hindernis, die Aussage von Carro. Das es denen nicht peinlich ist.

    Noch viel lächerlicher wird es nach Eberls gestriger Aussage. O-Ton: Leverkusen hat uns eine Deadline mit Betrag X gesetzt und wir haben die Verhandlungen daraufhin vor 3,5 Wochen beendet.


    Carros Aussagen kamen aber vor 2,5 Wochen, also 1 Woche nachdem die Verhandlungen offiziell beendet worden sind.


    Wie kann also eine nachträglich getätigte Aussage Carros, Einfluss auf bereits gescheiterte Verhandlungen haben?! 🤡

  • Irgendjemand muss da ja lügen, denn das passt doch alles gar nicht zusammen vom zeitlichen Ablauf.


    Gestern wurden ja gesagt, dass vor 3,5 Wochen das Thema beendet wurde - damit war Carros Aussage doch erst zeitlich später.

    Wie kann man etwas vergiften, was beendet ist.

    Oder die Abläufe, die gestern skizziert wurden waren doch nicht ganz so, wie dargestellt ...


    Ich gebe zu, dass ich Bayern als sehr unsympatischen Club wahrnehme und Eberl finde ich persönlich schwierig.

    Nicht weil er bei Bayern ist - er hat sich aus meiner Sicht immer wieder bei seinen Stationen am Ende komisch verhalten. Viel verbrannte Erde gibt es wohl in Gladbach und Leipzig. Ich schätze ihn als wenig zuverlässig und integer ein - als richtig glaubwürdig schätze ich ihn auch nicht ein. Aber er scheint ja was zu können, sonst hätte er nicht ständig solche Posten im deutschen Spitzenfussball inne. Persönlich halte ich von ihm nichts.

    22. Mai 2024 Dublin Europa League Finale

    25. Mai 2024 Berlin DFB-Pokalfinale

    26. Mai 2024 Leverkusen Coming Home

    27. Mai 2024 Platt, aber glücklich

  • Wer ist denn in dem Fall "man"? Fehler passieren nun einmal zu jeder Zeit! Für die jetzt "kommenden" den geplatzten Wechsel verantwortlich zu machen ist mE. - salopp gesagt - ziemlich kleingeistig und albern!

    Ich bin nicht "man", aber ich kann mir vorstellen, dass es dann heißt, er sei nicht mit mir vollem Herzen bei der Sache.

  • ... hat denn jemand 30 M geboten?

    Wenn er nicht von Anfang an den "VerräTah" spielen würde mit "Bayern oder nix" wäre das sicher gezahlt worden aus England.


    Ist genau dasselbe wie bei Castro, ewig von einem bestimmten Ziel sabbeln und dann lieber per Mini-AK oder sogar Ablösefrei zum direktesten nationalen Konkurrenten gehen.