Das wäre Mega, wenn er bleiben würde
Jonathan Tah
-
-
-
Fast schon tragisch, dass bei Tah immer kurzfristig die Gelegenheiten zu verschwinden scheinen.
Man könnte meinen: Leverkusen ist einfach der einzige richtige Platz für ihn und gleichzeitig doch sowas wie ein goldener Käfig (leicht schräges Bild, ich weiß).
Bei Frimpong könnte es ähnlich aussehen.
-
Fast schon tragisch, dass bei Tah immer kurzfristig die Gelegenheiten zu verschwinden scheinen.
Man könnte meinen: Leverkusen ist einfach der einzige richtige Platz für ihn und gleichzeitig doch sowas wie ein goldener Käfig (leicht schräges Bild, ich weiß).
Bei Frimpong könnte es ähnlich aussehen.
Man kann auch einfach sagen, dass er sich auf falschen Vereinen festgelegt hat.
Letztes Jahr Bayern, die wohl nie absolutes Interesse hatten. Primäre ging es wohl darum, uns zu schwächen.
Vergeblich über eine Wechselperiode gewartet, aber von Bayern kam kein Angebot in akzeptabler Höhe an uns.
Ich bin mir relativ sicher, dass wenn er früh Bayern einen Korb gegeben hätte, es mit andern Clubs heiß hätte werden können.
Dann Barcelona als neues Ziel Nummer 1 auserkoren, wo schon im Winter klar war, dass sie sogar Probleme haben aktuellen Kader zu halten.
Wobei sich da bestimmt noch was tut. Letzten Jahre hat Barca trotzdem noch die Spieler geholt, auch wenn es vorher analog zu Tah solche Meldungen gab.
-
Dieses Barcelona Registrierungsthema ist einfach so nervig. Jede Transferperiode bei jedem Spieler Theater und Horrorszenarien und am Ende klappt dann doch jeder Transfer.
-
Wenn der Wechsel nach Barcelona platzt wäre eine Verlängerung incl. der Sicherheit auf einen Stammplatz auch im Hinblick auf die WM 2026 für Bayer ideal
.
Tah hat natürlich alle Trümpfe in der Hand. Passt einfach gut ins Team. Wäre schön, wenn es noch eine Chance gibt ihn zu halten.
Aber vermutlich wird es in die Premier League gehen.
-
würde hier schon nicht verhungern, falls die kandidaten rar werden
-
Wird so unfassbar schwierig ihn zu ersetzen.
-
wer ihn auf jeden Fall nicht ersetzen kann, ist unser Stammtischliebling Tapsoba der mittlerweile in jedem 2. Spiel einen Aussetzer hat der zu gegnerischen Großchancen führt.
-
Wenn man das alles die letzten Jahre verfolgt hat/ Revue passieren lässt, ist klar dass er wechseln wird/ was neues machen will.
Für einen Ablösefreien Tah wird sich immer ein Top Verein finden.
-
Ich hoffe nur für ihn dass er sich nicht verzockt. Uns verlassen um dann bei bspw Aston Villa zu landen ist ja nun auch kein Fortschritt. Ich würde schon einen Top10-Verein in Europa erwarten
-