Supercool ... freut mich mega für den Jungen.
Jonathan Tah
-
-
-
Ja ja der böse böse Löw mit seiner Leverkusenphobie...
-
Total. Der hat Tah nur bestimmt mitgenommen, weil er weiß, dass er bald wechselt. Dieser Leverkusenhasser. Mit dem gewinnen wir nie was!!111
-
sauber. Ist eh besser als Rüdiger
-
Krass. Was hat der für ein Jahr hinter sich. Unfassbar.
Ja. Das ist wirklich wie ein Märchen. Aus den Niederungen der zweiten Liga in die Championsleague und direkt zur EM. Vielleicht sogar in der Startelf des amtierenden Weltmeisters zum Turnierbeginn, weil der offenbar als Starter vorgesehene Rüdiger ausfällt. Das ist auch gut für Bayer 04, denn es zeigt jungen Spielern, die evtl. mal uzu uns wechseln wollen, was hier möglich ist und hat dazu noch den netten Nebeneffekt, dass Tah die Saisonvorbereitung mitmachen kann. Die Fitness sollte er sich im Urlaub einigermassen erhalten haben. Er wirkt ja generell sehr austrainiert.
Unabhängig davon, ob sie bei diesem Turnier zum Einstz kommt: Eine Dreierkette aus Tah, Boateng & Hummels hätte schon was. Ein Abwehrriegel mit einer Durchschnittsgröße von über 191 cm und durchweg beeindruckender Physis...
-
Das erinnert an Christoph Kramer. Vom VfL Bochum zu Gladbach und innerhalb von einer Saison zum Nationalspieler und Weltmeister.
-
Tah befand sich anscheinend gerade auf dem Weg in den Urlaub, als plötzlich Herr Bundestrainer ihn anrief. Ihm gönne ich es so sehr! Sein Gesichtausdruck hätte ich zu gern gesehen.
-
Das erinnert an Christoph Kramer. Vom VfL Bochum zu Gladbach und innerhalb von einer Saison zum Nationalspieler und Weltmeister.
Jau! Für Leverkusener Spieler werden halt Märchen zur Realität - selbst wenn sie 'nur verliehen sind
-
-
Sauber, freut mich sehr für ihn. Hoffe er bleibt verletzungsfrei und dass ihm die Nominierung sowie die EM an sich nochmal einen Schub geben!
-
-
Ja ja der böse böse Löw mit seiner Leverkusenphobie...
Wenn's eng wird hat Jogi immer gerne auf Leverkusener zurück gegriffen.
-
Tah befand sich anscheinend gerade auf dem Weg in den Urlaub, als plötzlich Herr Bundestrainer ihn anrief. Ihm gönne ich es so sehr! Sein Gesichtausdruck hätte ich zu gern gesehen.
Ich denke er wird es verkraften können -
Ich denke er wird es verkraften können
Mich würde mal interessieren, wie das die Spieler regeln, die gerade mit Frau und Kindern unterwegs in den Urlaub sind. Hals über Kopf in den nächsten Flieger nach Fronkreisch zu Monsieur Jogi und die Olle alleine mit den Blagen ihrem Schicksal überlassen? Bietet der DFB auch Eheberatungen für seine Spieler an? -
Vielleicht hat er ihn genommen weil er keine Frau und Kind hat. Außerdem wollte er ihn vor Suff und Sonnenbrand auf Malle retten. Hinterher spielt er noch Beach-Soccer mit ner Kreisliga-Truppe, die da den Saisonausklang feiert und verletzt sich.
-
so tragisch für Rüdiger, aber ich freue mich sehr für Tah, das ist doch echt cool
-
Freut mich für Tah, mMn. hat es kein Spieler von uns so sehr verdient wie er. Wenn ihm jetzt allerdings Mr. Overrated Kimmich in der IV vorgezogen wird drehe ich glaube durch.
-
Für Tah auf jeden Fall eine super Sache. So richtig Euphorie kommt bei mir nicht auf Kann mich nicht an einen Spieler erinnern, den die Nominierung zur A-Nationalmannschaft beflügelt hat. Zumindest in meinem Gefühl kam bei Bellarabi, Leno und Kramer ein Knick in der Leistung. sobald die Berufung im Raum stand. Und ebenso wie bei Brandt schätze ich in dem Alter Olympia ebenso hoch ein wie eine EM. Denn EMs wird Tah noch genug erleben. Nicht, dass das alles zu schnell geht
-
Stehen die rückennummern schon fest für die EM? Würde mir gerne tah drauf machen
Aber wo kann man die nummern nachvollziehen? Oder gibt es bereits einen Shop die direkt mit tah inklusive richtiger Nummer drauf machen? -
Zitat
Stehen die rückennummern schon fest für die EM? Würde mir gerne tah drauf machen
Aber wo kann man die nummern nachvollziehen? Oder gibt es bereits einen Shop die direkt mit tah inklusive richtiger Nummer drauf machen?Es ist ja nur die 16 von Rüdiger frei.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Nachnominierung...
für mich in Spiel 1 absolut Chancen auf die Startelf.
Genießen wir die Jährchen, in denen er noch für uns spielt.
-