Zufällig krank nach den Worten von Schmidt bezüglich "gegensätzliche Aussagen mit ihm reden wollen"
Wieso? Was hat denn Baumgartlinger gesagt?
Zufällig krank nach den Worten von Schmidt bezüglich "gegensätzliche Aussagen mit ihm reden wollen"
Wieso? Was hat denn Baumgartlinger gesagt?
LÜGENBAYER LÜGENBAYER
wieso schreibt er dann nicht, dass er Magen-Darm hat?
wieso schreibt er dann nicht, dass er Magen-Darm hat?
Weil ihm das auch keiner geglaubt hätte, daher der kryptische Hashtag. Ist doch normal, Kieß jubelt, prompt wird erzählt das war ein Jubel gegen Bartlett. Ein Gerücht um Krösche, prompt wird erzählt, dass das Team um Schmidt auseinander bricht. Ihr hab alle eure Meinung, die die Wahrheit zu scheinen scheint.
Wie ich gesagt habe krank ja ne is klar lügenbayer
Soweit stimmig, er bleibt zuhause, damit der Weg zum Klo nicht zu weit ist. Mir wurde zuletzt auch oft übel ob der Leistungen vom Bayer.
wäre sehr nett, wenn jemand die aussagen vllt auf 1-2 sätze runterbrechen könnte, damit man nicht die ganze pk von schmidt anschauen muss,um zu wissen was los ist..
Wo gibt es denn die PK nach dem Spiel in voller Länge?
Der BVB wird gefeiert wenn Aubameyang aus disziplinarischen Gründen suspendiert wird und hier ist natürlich alles Schmidt Schuld.
Da noch keiner was zu seiner Leistung am Sonntag geschrieben hat mache ich das mal leicht zeitverzögert, wie immer sehr abgeklärt und mit einem klasse Spiel nachdem er ins kalte Wasser geworfen wurde. Mega sympathischer Auftritt übrigens auch danach beim Werkself-Fantalk, klasse Junge der uns hoffentlich noch mindestens 2 Jahre erhalten bleibt.
Da noch keiner was zu seiner Leistung am Sonntag geschrieben hat mache ich das mal leicht zeitverzögert, wie immer sehr abgeklärt und mit einem klasse Spiel nachdem er ins kalte Wasser geworfen wurde. Mega sympathischer Auftritt übrigens auch danach beim Werkself-Fantalk, klasse Junge der uns hoffentlich noch mindestens 2 Jahre erhalten bleibt.
Fand auch, dass er richtig gut war (warum der kicker ihm nur die Note 4 gab, erschließt sich mir nicht ansatzweise). Hoffe auch, dass er noch ne Weile hierbleibt. Wenn er sein Niveau hält oder sogar noch steigert, dürfte das allerdings ziemlich schwer werden.
Fand auch, dass er richtig gut war (warum der kicker ihm nur die Note 4 gab, erschließt sich mir nicht ansatzweise). Hoffe auch, dass er noch ne Weile hierbleibt. Wenn er sein Niveau hält oder sogar noch steigert, dürfte das allerdings ziemlich schwer werden.
Toller Typ! Hat auf der Bank nichts zu suchen.
Toller Typ! Hat auf der Bank nichts zu suchen.
da muss ich mich selbst zitieren: Der Mann hat auf der Bank nichts zu suchen!!!
1. Bundesligator ☺
Und danach völlig zum Vergessen....
Au weia. Aber man vergisst eben gerne sein Alter.
erstes richtig schlechte Spiel von ihm...ironisch dass ihm dabei noch ein Tor gelang
aber wie Alex schon sagte, man vergisst schnell sein Alter
Bitte mal eine ganze Note Abwerten im Ranking. Grausam in der zweiten Hälfte. Als wenn er gegen uns gewettet hat und die Quote zur Halbzeit mitnahm.
Tjoa, da kann man eventuell nachvollziehen, warum Dragovic aktuell die Nase vorn hat?
Bei allen 3 Gegentoren beteiligt, bei 2 sogar sehr Amateurhaft ausgesehen.
Schwach.