Tah postet schöne Bildchen mit seinen Under Armour Box Brothers auf FB. Die Welt ist also noch in Ordnung. Ich glaube, ich sollte aufhören noch die Hoffnung in irgendeinen Spieler zu setzen, dass er die Situation wirklich ernst nimmt. Tah war noch so einer.
Jonathan Tah
-
-
-
Es gibt Spieler bei uns, bei denen ist es mir egal was die in ihrer Freizeit machen, und wie sie ihr social media gestalten. Solange ich das Gefuehl habe, sie geben alles die 90 min. in der Woche fuer den Bayer, könnten die auch in Stoeckelschuhen Nachts ueber die Koenigstrasse laufen.
Tah, ist so einer.... -
Tah postet schöne Bildchen mit seinen Under Armour Box Brothers auf FB. Die Welt ist also noch in Ordnung. Ich glaube, ich sollte aufhören noch die Hoffnung in irgendeinen Spieler zu setzen, dass er die Situation wirklich ernst nimmt. Tah war noch so einer.
Ich seh das Problem nicht.
-
Ich sehe da auch kein Problem. Das Foto ist alt, der Kampf aktuell. Völlig in Ordnung.
-
Auch wenn er beim 2-0 meiner Meinung nach einen falschen Schritt macht hat man heute doch deutlich gesehen, dass seine Präsenz in den letzten Wochen sehr gefehlt hat.
Nicht Toprak ist unser Abwehrchef sondern Tah. Neben ihm sehen alle unsere IVs besser aus. Und da liegt auch meine Hoffnung bzgl. Dragovic. -
Er ist noch nicht ganz der Alte, aber noch immer der mit Abstand beste Verteidiger im Kader. Ob mit Jedvaj oder Dragovic, er wird nächste Saison der Abwehrchef sein.
-
Er ist noch nicht ganz der Alte, aber noch immer der mit Abstand beste Verteidiger im Kader. Ob mit Jedvaj oder Dragovic, er wird nächste Saison der Abwehrchef sein.
Und der Typ ist 21, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! -
Fährt nicht mit zum Confed Cup sondern zur U21 EM.
-
Schon komisch, dass Löw ihn nicht zum Confed Cup mitnimmt
-
Kuntz meinte zu Tah sinngemäß, dass man sehen müsse wie er seine Verletzung überstanden hat.
Find es gut , dass er bei der U21 spielt. Dort sollte er gesetzt sein und kann gute Erfahrungen sammeln ! Dadurch, dass es nach der Gruppenphase direkt im Halbfinale weitergeht sind das hypothetisch auch nicht zu viele Spiele.
-
-
Ich denke die U21 ist anspruchsvoller als der, meiner Meinung nach, komische Confed-Cup wo es um genau was geht?
-
Kuntz zufrieden - Tahs Oberschenkel im Check
aus dem Kicker-ArtikelZitatNur Jonathan Tah fehlte bei der letzten Einheit vor dem freien Wochenende. Der Leverkusener Verteidiger, der bereits das Training am Donnerstagvormittag früher beendet und am Nachmittag nicht beim intensiven wie spaßigen Fußball-Tennis-Turnier teilgenommen hatte, befand sich am Freitagvormittag zu einer medizinischen Untersuchung in München. "Wir lassen sicherheitshalber nochmal ein Bild machen, weil wir auch eine hohe Verantwortung gegenüber den Vereinen haben", informiert Kuntz darüber, dass Tahs muskulären Problemen im Oberschenkel nochmals auf den Grund gegangen wird.
-
Unfassbar, was der für eine Einstellung mit sich bringt. Fragt der den Focus-Reporter ernsthaft, wer sagt , dass man hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist.
-
Im Endeffekt kommt bei einer schonungslosen Analyse, so etwas hinten raus. Wo kein Kläger da kein Richter!
-
Gut, wenn man jetzt nur wüsste um welches Interview es sich handelt, dann könnte man sich mal richtig darüber auslassen.
-
Zitat
Sorgen um Tah
Die Personalie Jonathan Tah versetzt dessen Arbeitgeber Leverkusen in Alarmbereitschaft. Die muskulären Probleme des Innenverteidigers im Oberschenkel wurden "wegen der hohen Verantwortung den Vereinen gegenüber" (Kuntz) am Freitag in München nochmals untersucht. Für Bayer keine Beruhigungspille. Nach kicker-Informationen wird Tah an diesem Montag auf Geheiß des Klubs nochmals in Leverkusen medizinisch gecheckt. Die Bedenken sind nachvollziehbar, hatte der 21-Jährige nach einem Muskelfaserriss im Oberschenkel Anfang Februar doch elf Ligapartien in Serie verpasst und auch am 32. Spieltag wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel gefehlt. Sollte ein erhöhtes Rückfallrisiko bestehen, steht Tahs EM-Teilnahme auf der Kippe. Zu seinem Gesundheitszustand soll es laut Kuntz am Dienstag eine "Bestandsaufnahme geben" dann trifft sich die U 21 einen Tag vor dem Abflug zur EM nach Polen in Frankfurt am Main.
Kicker-Printausgabe vom 12.06.2017
Bericht von von Carsten Schröter / SvN -
Schock für U 21: EM-Aus für Tah!
Die Innenverteidigung droht für die deutsche U 21 bei der EM in Polen zur Problemzone zu werden: Jonathan Tah von Bayer Leverkusen wird nicht am Turnier in Polen teilnehmen können. Ein Ersatz wurde bereits nachnominiert. -
schock fuer die u21 ist mir grad mal latte. der soll sich mal richtig auskurieren für die kommende saison.
-
Hat in der Rückrunde wegen Muskelproblemen nur 5 Spiele absolviert und jetzt schon wieder einen Muskelfaserriss. Hoffe mal, dass man diese Problematik bald mal in den Griff bekommt, denn sonst darf man sich wohl langsam ernsthafte Sorgen machen.....
Gute Besserung
-
Gewöhnen wir uns einfach schon mal an die Innenverteidigung Jedvaj/Dragovic, während Tah und Papadopoulos die halbe Saison fehlen.
-