• So wie der sich gerade bei Hertha aufführt (suspendiert wegen "Lustlosigkeit"), passt er gut in die Komfortzone. :wacko: :D

Bin auch skeptisch, aber warten wir mal ab. Ein Sturz ins graue Mittelfeld oder schlimmer (s. Wolfsburg) ist auch hier zumindest nicht ausgeschlossen.

**upps..falscher Thread

Alles Gute, Jonathan!

• Wir haben eine verdammt verletzungsanfällige Innenverteidigung. Gefühlt schon seit Jahren. Toprak hatte auch recht häufig seine Ausfallzeiten, von Papa und Jedvaj braucht man gar nicht sprechen. Und nun fällt neben S. Bender auch Tah immer häufiger mal aus.

• Wir haben eine verdammt verletzungsanfällige Innenverteidigung. Gefühlt schon seit Jahren. Toprak hatte auch recht häufig seine Ausfallzeiten, von Papa und Jedvaj braucht man gar nicht sprechen. Und nun fällt neben S. Bender auch Tah immer häufiger mal aus.

Meinst Du den Sven Bender mit seinen 29 Einsätzen?

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Zitat

Wir haben eine verdammt verletzungsanfällige Innenverteidigung. Gefühlt schon seit Jahren. Toprak hatte auch recht häufig seine Ausfallzeiten, von Papa und Jedvaj braucht man gar nicht sprechen. Und nun fällt neben S. Bender auch Tah immer häufiger mal aus.

Zum Glück spielen Hummels und Boateng quasi immer und sind nie verletzt

• Vor allem wenn man bedenkt, dass er 3 Wochen durch Verletzung ausgefallen ist. Und er ist trotz seiner Größer und "Bulligkeit" rechtschnell. Beeindruckend der Kerl :LEV5
    Würde ihm eine Nominierung für die WM gönnen, aber er wird wohl leider das Nachsehen haben bei der Konkurenz auf seiner Position. Zumal Süle ihn durch seinen Wechsel zu Bayern leider überholt hat in der öffentlichen Wahrnemung.

Wenn er nicht dabei ist, kann er sich wenigstens ordentlich ausruhen :bayerapplaus

• Zurecht, Süle ist einfach torgefährlicher.

Friedrich war auch torgefährlicher ;)

Das ist aber nun einmal nicht seine Hauptaufgabe. Auch ich würde mich über das ein oder andere Kopfballtor bei eventuellen Standardsituationen freuen aber mir ist es wichtiger wenn er defensiv alles abräumt. Einem Manu z.B. gelang das eher selten.
    Dass ein Süle bei den Bayern ganz andere Verhältnisse vorfindet als Tah bei uns sollte doch klar sein. Während ein Tah bereits seit letzter Saison unsere Abwhr zusammenhalten muss, darf sich Süle in die bestehende Defensive Hummels, Boateng und auch Kimmich als AV einspielen. Das ist für mich schon ein gewaltiger Unterschied. Ich sehe Tah keineswegs als schlechter an.

• Vollkommen verdiente Nominierung (im Gegensatz zu den anderen beiden Leverkusenern). Sollte sich aus der Gruppe Boateng, Hummels, Süle und Rüdiger aber keiner verletzen, wird er wahrscheinlich noch gestrichen.

• Vollkommen verdiente Nominierung (im Gegensatz zu den anderen beiden Leverkusenern). Sollte sich aus der Gruppe Boateng, Hummels, Süle und Rüdiger aber keiner verletzen, wird er wahrscheinlich noch gestrichen.

Wie kann man nur so gegen die Jungs aus dem eigenen Verein schießen. :LEV11 :LEV11

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Bist du der Maßstab für Realismus und Objektivität? Z.B. bei Brandt sehe ich es genuso wie Herrlich, dass er klar dazugehört. Hat alle Spiele gemacht, mal besser mal schlechter, hat gute Leistungen als Einwechselspieler gebracht und zeigt sich zudem auch immer wieder Selbstkritisch. Wirkt eher so als hättest du ihn völlig subjektiv auf dem Kieker.

Bei Leno wird es schwieriger - aber auch er hat sich gegen Ende der Saison kräftig gesteigert.

• Leno hält einfach den Ball flach. Er ist ein guter Torwadt und ob er Nummer2 oder3 ist. - er wird keinen Ärger machen. Das reicht auf der Postion um nominiert zu werden. Tah hat es sicher verdient und ist einer aus der Verteidigung mit grosser Zukunft..

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Würde Löw nach Leistung aufstellen, wäre Ullreich ganz klar die Nummer eins, Ter Stegen, die Nummer zwei und Horn die Nummer drei.
    Neuer zu nominieren und ihn auf Teufel komm raus hinbekommen zu wollen, stößt bei mir auf absolutes Unverständnis!! Als Motivator vielleicht, als Nr. 1 niemals!

• Ganz sicher nicht. Aber ich sehe mich dennoch in der Lage, Spieler meines Vereins einigermaßen objektiv beurteilen zu können. Andere User hier können das definitiv nicht. Manchmal beneide ich sie darum.

:LEV14 :LEV14 :LEV14 Ich schmeiß mich weg. :LEV14 :LEV14 Da hat ein Löw, der irgendwie die Deutsche Nationalmannschaft zum Weltmeistertitel geführt hat, ja sogar keine Plan und entscheidet sich mit seinem Torwarttrainer und all den anderen Verantwortlichen doch tatsächlich für einen Brandt und Leno und - ich komme aus dem :LEV14 :LEV14 gar nicht mehr raus - BigB kann objektiv beurteilen, dass die Beiden das nicht verdient haben. :LEV14 :LEV14 :LEV14

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus