• Ähm sind hier eigentlich nur grenzdebile Leute unterwegs?

Wenn Brandt mitfahren darf!!!!!!!!!, dann wird er ein Spieler sein, der in der zweiten Halbzeit reinkommt um das Spiel zu beleben und dies kann er allemal, genau deswegen wurder er nominiert. :LEV19 :LEV19

Wen hier schon grenzdebile Herrschaften am Start sind sollte man, bei A anfangen zu lesen und nicht bei Z...... :LEV19

• Triplevize

Hältst Du Löw und sein Team für so inkompetent, dass sie einen Spieler xy, der ja dann besser sein muss als Brandt, übersehen und zu Hause lassen?

Also ich maße mir das nicht an.

Definitiv ja!
    Würde er nach Leistung aufstellen, wäre Ulreich die klare Nummer eins! Löw nimmt auch oft Spieler mit, die ihm zu Munde reden.
    Wie war das doch gleich mit Kies, als der Torschützenkönig war?

• Ulreich??? :LEV14
    Ich muss grad echt lachen, einem Weltmeistertrainer die Kompetenz absprechen und dann so einen raushauen.
    Was kommt als nächstes? Wagner als gesetzte 9 wegen seiner Rückrundentore?

Der Weltmeistertrainer ist mit einer Glücksnuss von Götze zum Ruhm gekommen nicht mehr und nicht weniger! Bei einem 4:1 im Endspiel würde ich etwas anderes sagen...
    Das Versagen findet sich im Bereich des Umgangs mit Spielern und sonstigem, wen du es nie gesehen (gelesen) hast wie ER menschlich einherhält, würde ich die Klappe halten! :levz1

• Da ich ja selber dazu beigetragen habe, dass dieser Thread mittlerweile so gar nichts mehr mit dem Spieler Tah zu tun hat, erlaube ich mir auch einmal den Hinweis, dass wir uns hier wieder ausschließlich auf Tah konzentrieren sollten.

:LEV16 :LEV19

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Ist laut ZDF Sportreportage sicher raus.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Löw hat mit Hummels, Boateng und Süle drei IV die bei den Bayern das ganze Jahr zusammen trainieren und eingespielt sind. IV Nr. 4 ist doch nur Tourist, da wäre es mir lieber er macht Urlaub und startet nächste Saison durch.

• Wenn es so kommt war es spätestens nach gestern zu erwarten, da er nicht mal mehr die Chance bekommen hat sich zu zeigen. Auch wenn es aus Vereinssicht gar nicht schlecht ist das er die Vorbereitung mitmacht kotzt es mich an, dass der Junge so einen Dämpfer bekommt. Jona scheint echt ein feiner Kerl zu sein und Süle / Rüdiger sind keinen Deut besser als er. Wenn Brandt auch noch daheim bleiben muss kann ich wenigstens mit gutem Gewissen zu Argentinien halten.

• Wenn es so kommt war es spätestens nach gestern zu erwarten, da er nicht mal mehr die Chance bekommen hat sich zu zeigen. Auch wenn es aus Vereinssicht gar nicht schlecht ist das er die Vorbereitung mitmacht kotzt es mich an, dass der Junge so einen Dämpfer bekommt. Jona scheint echt ein feiner Kerl zu sein und Süle / Rüdiger sind keinen Deut besser als er. Wenn Brandt auch noch daheim bleiben muss kann ich wenigstens mit gutem Gewissen zu Argentinien halten.

Naja du darfst halt nicht vergessen, dass Süle bei Bayern ziemlich oft und auch ziemlich gut spielt. Rüdiger ist ja ohnehin Stammspieler bei Chelsea. Das sind schon andere Hausnummern als bei Leverkusen Stamm zu spielen. Für mich wäre es total logisch, wenn Tah zuhause bleiben muss. An Süle, Hummels, Boateng kommt er eh nicht vorbe und ob er oder Rüdiger jetzt IV Nr. 4 sind, sollte eig auch egal sein.