Steht in der Elf des Tages beim kicker. Hoffentlich hat er jetzt zu alter Stärke und Konstanz gefunden. In den Spielen zuvor war er nicht unbedingt sicherer als Dragovic.
Jonathan Tah
-
-
-
Das lag an seinem Nebenmann. Unsicherheiten stecken an. Tah braucht noch jemanden neben sich, der sicher ist und vetrauenswürdig. Er selbst kann das noch nicht sein, dafür ist er einfach noch zu jung; im Kopf ein Kind...
-
Wurde für die Nationalmannschaft nachnominiert.
-
Sein dummes - weil völlig überflüssiges Foul - hat uns heute das Genick gebrochen.
Auch er immer wieder mit Unkonzentriertheiten und Aussetzern. Seine Leistungskurve zeigt seit knapp einem Jahr deutlich nach unten.
-
Wirkt überspielt. Eventuell klappt‘s ja mit ner Pause gegen Zürich.
-
Zitat
Wirkt überspielt. Eventuell klappt‘s ja mit ner Pause gegen Zürich.
Das wäre schön.....für ihn........
Aber es ist doch Endspiel Nummer werweisswieviel für seinen Trainer,er wird spielen..... müssenGesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
-
Habs schon im Spieltagsfred geschrieben, er könnte jemanden wie Sami Hyypiä neben sich gebrauchen.
-
Der Junge braucht auch mal ein Ruhepausen
Es wird zu wenig rotiert
Nagelsmann hatvgezeigt wie es geht
-
Klar braucht der mal eine Pause. Aber was wäre denn die Alternative!?
-
Die falsche Kaderplanung rächt sich. Zumindest wenn man mit der vorhandenen Konstellation in die CL-Plätze will.
Durch dauerhaft zu häufige Einsätze werden diese "Stützen des Teams" anfälliger für Verletzungen ,aber auch für Formschwächen bezüglich zu grosser physischer Belastungen.
Das ist aber natürlich von Typ zu Typ verschieden.Sonnenklar hätte es aber auch Völler/Boldt sein müssen, das gerade in der IV und AV Reihe, sowie im defensiven Mittelfeld eine Stabilität hergestellt sein sollte.
Allein der Sommerschlussverkauf von Henrichs ohne Ersatz spricht Bände.
Wenn in der IV Tah und Sven Bender schwächeln, wie zuletzt immer öfter, dann ist klar, unsere mehr als defensivwackeligen Aussen Weiser und Wendell da auch keine Stütze sind
wer soll das denn kompensieren ? Jedvaj, der siche Mühe gibt, aber das Niveau noch nicht hat ? Dragovic, der ebenfalls mehr Schatten als Licht erzeugt ?
Das Problem ist hausgemacht von der GF : viel zu kleiner Kader für die Ansprüche, und zu wenig routinierte Alternativen.
Da kann kein Trainer der Welt was dran ändern, da vorne zwar hin und wieder schöne Kantersiege erspielt werden können, aber in der Defensive regelmässig wichtige Spiele in den Sand gesetzt werden.
Wir sind im gesamten individuell zwar viel zu gut für den Tabellenkeller, aber wehe aufgrund unserer Nerven, wenn nicht in der Hinserie 25 Punkte , und in der Rückrunde schnell 30 und mehr Punkte auf dem Konto stehen.Tah MUSS sich jetzt mal durchbeissen, und zusammen im wechsel mit dem genesenden Baumgartlinger und Jedvaj den Laden zusammenhalten. Von S.Bender erwarte ich da gar nichts mehr...
-
-
Klar braucht der mal eine Pause. Aber was wäre denn die Alternative!?
Dragovic, Jedvaj oder Baumgartlinger.
-
Ich meinte nicht vom Papier her, sondern von der Leistung.
-
Die Leistung von gestern bekommen die alle hin. Wahrscheinlich sogar besser.
-
Baumgartlinger hat die Form noch nicht. Und wenn er sie hat, wird dringend im defensiven mittelfeld gebraucht, denn Lars Bender ist mittlerweile auch eine Baustelle.
Dragovic hat definitiv kein besseres Format als Tah. Deshalb kann er höchstens eine Ergänzung sein.
-
Die Leistung von gestern bekommen die alle hin. Wahrscheinlich sogar besser.
Ja, Tah hatte gestern nicht seinen besten Tag. Aber was die anderen genannten zeigen oder gez ist haben ist meiner Meinung nach nicht wirklich eine Alternative.
-
Natürlich ist Tah der beste unserer Innenverteidiger. Dennoch kann man ihn gegen Zürich schonen. Retsos müsste demnächst auch wieder zur Verfügung stehen.
-
Meiner Meinung nach das schwächste Spiel seit langem.
Schlampiges Passpiel, ungeschickt im Zweikampf, generell wirkte er einfach unkonzentriert.
-
Passt sich einfach der Mannschaft an. Aber das kann man außer bei Harvertz, über jeden schreiben. Wirklich jeden. Mit der gestrigen Leistung, sind wir schlechter wie Düaseldorf oder Nürnberg, und ganz klar ein Abstiegskandidat.
-
Zitat
Passt sich einfach der Mannschaft an. Aber das kann man außer bei Harvertz, über jeden schreiben. Wirklich jeden. Mit der gestrigen Leistung, sind wir schlechter wie Düaseldorf oder Nürnberg, und ganz klar ein Abstiegskandidat.
Gestern zähle ich auch Havertz dazu.
Allen den Charakter abzusprechen,weil es im Spiel keine Struktur gibt.....spricht die Falschen anGesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
-
Gestern zähle ich auch Havertz dazu.
Allen den Charakter abzusprechen,weil es im Spiel keine Struktur gibt.....spricht die Falschen anGesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Völler hat den schwarzen Peter ja gestern eindeutig an die Mannschaft gegeben.
-