• Wenn man das Foto mit Völler und Schade sieht fällt schon auf was der Tah für eine Kante ist

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Das habe ich auch gedacht. Und dann ist der Kerl erst 19 !!!

Ich habe mal gelesen, das er jeden Morgen 2 Stunden Krafttraining macht. Den Ehrgeiz wird er wohl umlenken müssen um mehr Beweglichkeit zu gewinnen. Bartlett wird es richten

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Einfach nur gut.
    Sollte er einschlagen.. wovon ich einfach mal ausgehe.. werden wir als Verein nochmals attraktiver für sämtliche Toptalente aus aller Welt sein.
    Wie so ne Top-Uni wo jeder hin will.
    Boldt macht einfach alles richtig.. also ich bin voller Optimismus.. die Transferperiode gefällt.
    Is geil Leverkusen Fan zu sein.. Unsre Zeit kommt erst noch! :LEV18 :bayerapplaus

• Das schönste an diesem Transfer sind immer noch die Kommentare der Hamburger. Was ein asoziales Pack. Die kriegen sich ja gar nicht mehr ein über unseren Scheißverein :LEV2
    Schönen Gruß in die Hansestadt (ich weiß ihr lest hier fleißig mit) :LEV6

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Das schönste an diesem Transfer sind immer noch die Kommentare der Hamburger. Was ein asoziales Pack. Die kriegen sich ja gar nicht mehr ein über unseren Scheißverein :LEV2
    Schönen Gruß in die Hansestadt (ich weiß ihr lest hier fleißig mit) :LEV6

Sicher findest Du solche Kommentare.Wenn Du aber fair bist liest Du da durchaus auch anderes.

Liebe die ein Leben hält

• Das mit uns und Hamburg wird ja noch schlimmer als mit uns und den Bauern früher was wegkaufen angeht :D Nur dieses mal Umgekehrt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Das mit uns und Hamburg wird ja noch schlimmer als mit uns und den Bauern früher was wegkaufen angeht :D Nur dieses mal Umgekehrt.

Da scheint es Leute zu geben die glauben wir hätten Son, HC und Tah nur geholt weil sie beim HSV spielen.

Liebe die ein Leben hält

• Die HSV Fans sollten besser mal ihre Rechte wahr nehmen statt dem Geldgeber Bayer 04 an zu machen. Das dritte Jahr in Folge nun pünktlich in bar und sofort Geld bekommen. Allein das Bewerben um den Bochumer zeigt doch wie schlecht es dem HSV geht.

Tag wird nun im neuen Umfeld was genau für solch jungen Spieler Aufgebaut und Optimiert wurde noch deutlich zulegen. Nicht umsonst schwärmt selbst Kroos oder Juan usw. von Bayer 04.

• Kann euch die Doku "Projekt Profi" ans Herz legen, wenn euch die Entwicklung von Tah vom Jugendspieler zum Profi interessiert. Ist ein Vierteiler á 25 Minuten und findet ihr beim bekannten Videoportal.
    Hat auf mich einen sehr sympathischen und bodenständigen Eindruck gemacht. Das ist natürlich nicht alles, aber bin sehr zufrieden mit dem Transfer.

• Hat auf mich einen sehr sympathischen und bodenständigen Eindruck gemacht. Das ist natürlich nicht alles, aber bin sehr zufrieden mit dem Transfer.

Seitdem sein Vater in sein Leben getreten ist, ist er leider nicht mehr ganz der bodenständige Typ. Aber wir sollten das hinkriegen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich habe mal gelesen, das er jeden Morgen 2 Stunden Krafttraining macht. Den Ehrgeiz wird er wohl umlenken müssen um mehr Beweglichkeit zu gewinnen. Bartlett wird es richten

Vorweg: Ich weiß nicht wie beweglich Tah ist, das ist eine generelle Aussage
    2 Stunden Krafttraining muss nicht heißen, dass er dadurch unbeweglich wird. Viele assoziieren Krafttraining mit dem klassischen Mc Fit Pumper. Ich gehe mal stark davon aus, dass das Krafttraining, was Tah betreibt sehr funktional ausgelegt ist. Wenn du zum Beispiel im Stile eines Mark Verstegens Krafttraining betreibst ist es sogar so, dass du massiv an Beweglichkeit dazu gewinnst.

• Kann euch die Doku "Projekt Profi" ans Herz legen, wenn euch die Entwicklung von Tah vom Jugendspieler zum Profi interessiert. Ist ein Vierteiler á 25 Minuten und findet ihr beim bekannten Videoportal.
    Hat auf mich einen sehr sympathischen und bodenständigen Eindruck gemacht. Das ist natürlich nicht alles, aber bin sehr zufrieden mit dem Transfer.

Ja die Doku war interessant. Interessant wenn man dann den Verlauf der Spieler anschaut. Tah hat von denen den größten Sprung gemacht. Von Sinan Kurt hört man aktuell ja gar nichts mehr.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Willkommen in LEV! Ich hoffe nur, dass er nicht einer wie Sukuta-Pasu ist.

Wir sind wenigstens einer der wenigen Vereine, der aktiv versucht, den HSV in die 2. Liga zu bekommen. :D

• Wir sind wenigstens einer der wenigen Vereine, der aktiv versucht, den HSV in die 2. Liga zu bekommen. :D

Naja, wenn die was anständiges mit dem Geld machen dürfte es eher andersrum sein.

Mit 7-10 Millionen können die in einem eventuellen Abstiegskampf mehr anfangen als mit einem 19-Jährigen Talent