Mit 19 doppelt so breit wie ich
Manchmal zu lässig, ansonsten gutes Spiel!
Mit 19 doppelt so breit wie ich
Manchmal zu lässig, ansonsten gutes Spiel!
Guter Auftritt bisher
Guter Auftritt bisher
Tah ordentlicher ,als die U19 Auftritte und rückrunde düsseldorf befürchten liessen.
kann man auf jeden Fall neben einem erfahrenen mann bringen. Eine IV mit Tah und Jedvaj oder Boeder möchte ich mir nicht so wünschen...
Naja zur Verteidigung. Die U19 war auch eher schwach besetzt. Außer 2-3 starken Talenten eher mittelmaß
Tah ordentlicher ,als die U19 Auftritte und rückrunde düsseldorf befürchten liessen.
kann man auf jeden Fall neben einem erfahrenen mann bringen. Eine IV mit Tah und Jedvaj oder Boeder möchte ich mir nicht so wünschen...
Das wird auch nicht gewünscht sein ^^. Eine Verteidigung mit Tah + Papa/Toprak ist aber nicht schlecht.
Besonders Tah + Papa wird physisch jeden Stürmer erstmal umhauen
In Tah habe ich mich getäuscht. Habe bisher nicht viel von ihm gehalten.
Gestern im Test gegen Salzburg hat er mir sehr gut gefallen. Finde in wirklich für das Alter richtig klasse.
An dem werden wir noch einige Freude haben.
Der ist groß, robust, wirklich Daumen hoch.
Ich denke wenn Papa oder Ömer an seiner Seite sind, hat er ein wenig Halt und Sicherheit.
Ich halte mich lieber erstmal ganz zurück, bevor er nicht mind. 5 Pflichtspiele absolviert hat. Ein gutes Testspiel und die Meinung einiger dreht sich um 180 Grad. Ein schwächeres und wieder das gleiche Spiel.
"Der Deutsche Fußball Bund hat Leverkusen-Neuzugang Jonathan Tah (19, Foto) und Dortmund-Talent Felix Passlack
(17) als Nachwuchsspieler des Jahres 2015 ausgezeichnet. Das gab der
DFB am Donnerstagmorgen bekannt. Innenverteidiger Tah erhielt die
Auszeichnung bei den U19-Junioren, Rechtsaußen Passlack für die
Altersklasse U17. Die Talente bekommen die Fritz-Walter-Medaille in Gold
am 4. September in Frankfurt überreicht."
Quelle:
http://www.dfb.de/news/detail/…-tah-und-passlack-127799/
http://www.transfermarkt.de/ta…res-2015/view/news/207235
Glückwunsch an Tah und die Jugendabteilung des HSV!
Gut, dass diese Auszeichnung erst nach unserem Transfererfolg stattgefunden hat. Wäre ein tolles Fressen für den HSV bei den Verhandlungen gewesen
Hat mir gestern beim Pokalspiel in Lotte gut gefallen. Unspektakulär-"nüchterner" Auftritt, aber mit sicherem Stellungsspiel und sehr guter Ballkontrolle...der wird hier was!
Er gefällt mir auch hervorragend. Vor allem die Ruhe, die er ausstrahlt, ist beeindruckend. Abgesehen von seinem etwas leichtsinnigen Ballverlust im Vorwärtsgang war er der klar stärkere unserer beiden Innenverteidiger gestern. Wobei das auch an Papas sichtlich fehlender Spielpraxis liegt (woher soll die auch kommen). Wenn letzterer sein Timing im Zweikampf und Herausrücken wieder findet haben wir zum Saisonstart ein gutes Duo!
Nach einem Spiel gegen Drittligisten von denen man defensiv kaum gefordert war?
Die Feuertaufe kommt gegen Hoffenheim und allerspätestens gegen Lazio und Klose.
Die Feuertaufe kommt wohl gegen die Bayern,.....die werden schon erheblich offensiver auf die Abwehr zurennen!
Ist das ein Tier! Unfassbar talentiert ... Verteidigt klasse, seine Technik und Spieleröffnung ist super!
Hätte ich so nicht erwartet. Heftig.
Ist das ein Tier! Unfassbar talentiert ... Verteidigt klasse, seine Technik und Spieleröffnung ist super!
Hätte ich so nicht erwartet. Heftig.
Halb Mensch, Halb Tier - JT4
Der Fehler beim Gegentor lag auch nicht bei ihm. Er geht richtigerweise ins Pressing. Als er den Ball nicht gewinnen kann, kippt Papa nicht wie Wendell und Hilbert ab, sondern geht drauf. Hinter ihm öffnet sich dann natürlich ein Freiraum in den der Ball gespielt werden kann.
Ich fand dass er heute ein starkes Spiel gemacht hat.
Hoffe, dass er weiter so stark spielt.