• Geht doch, danke.

• Das sind Spiele, die so einen jungen Spieler entscheidend weiterbringen. Sehr wackelig und fast schon überfordert in der Anfangsphase hat er sich ins Spiel gebissen und so sicher auch viel Selbstvertrauen getankt. Klasse!

• Das war sein zweites Spiel bei uns in der CL. Dazu gerade msl zwei Liga Spiele und ein Pokal Game. Und so früh in so einem wichtigen Spiel auf solch einem Level zu funktionieren Mut einem ganz neuem Team und Umfeld samt anderem System?

Ja, die Bayern und BVB Fans lästern. Wer aber unter solchen Voraussetzungen in einem Spiel gegen einen unangenehmen Gegenspieler sein Spiel umstellt, sein Stellungsspiel anpassen kann und dazu auch cool bleibt und nicht sich auf das bloss keinen Fehler machen konzentriert wird ein ganz großer werden.

Mit diesem Alter so weit und Fähig.
    Das ist ein mega Steal.

• Ich wusste, die Scouts haben sich sicher was bei gedacht bei 8 Millionen für Tah. Aber dass er direkt einigermaßen solch wichtige Prüfungen besteht, hätte ich echt nicht gedacht. Der ist noch laaaange nicht am Ende seiner Potenzialausschöpfung! Bin echt gespannt WIE gut er iwann wird, aber er hat die Anlagen für einen Bomben-IV!

• Hatte mit Keita natürlich so seine Probleme und wird die auch in Zukunft mit extrem schnellen Leuten haben. Das ist für einen IV seines Alters und seiner Physis aber auch nicht verwunderlich. Die überlegene Schnelligkeit solcher Leute kann er nur mit Stellungsspiel ausgleichen, und wenn er das mit 19 schon auf einem Niveau hätte, um CL-Dribbler kaltzustellen, dann wär` er nicht in Leverkusen ;)

Der Junge wird sich machen! Seine erste Saison hier in Leverkusen wird für ihn schon jede Menge kaltes Wasser bereithalten, aber das kann für ihn natürlich auch die Chance sein, zum Senkrechtstarter zu werden.

• Ich finde ihn gar nicht hektisch und auch nicht schwach im Spielaufbau. Ich finde ihn phänomenal. Wenn er gesund bleibt, wird er eine Riesenkarriere machen. Der Kerl hat mit seinen 19 Lenzen in allen Spielen bisher unglaublich abgebrüht gespielt. Das 0:1 in Rom kreide ich ihm gar nicht an. Da kommt ein pfeilschneller Spieler mit Höchstgeschwindigkeit im 1:1 auf ihn als letzter Mann zu. So was ist unglaublich schwierig zu verteidigen.

• An solchen Spielen wird er wachsen. :LEV6 einen perfekteren Einstand kannst du als 19-Jähriger bei einem Verein wie unser nicht bekommen.

Paar kleine Fehler, aber auch einige sehr gute Aktion + Erfolgserlebnis (CL Quali bestanden)

• Hatte mit Keita natürlich so seine Probleme und wird die auch in Zukunft mit extrem schnellen Leuten haben. Das ist für einen IV seines Alters und seiner Physis aber auch nicht verwunderlich. Die überlegene Schnelligkeit solcher Leute kann er nur mit Stellungsspiel ausgleichen, und wenn er das mit 19 schon auf einem Niveau hätte, um CL-Dribbler kaltzustellen, dann wär` er nicht in Leverkusen ;)

Sehr schön zusammengefasst.

Auf dem Erfahrungslevel hat nun mal Masse gegenüber Geschwindigkeit das Nachsehen. Erst recht in der CL-Quali gegen Lazio.