Sau starker Auftritt
Jonathan Tah
-
-
-
Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er dann neben Toprak in der IV gesetzt sein wird, wenn dieser zurück kommt.
-
absolut konstante Leistungen. Bisher unser bester Spieler.
-
Nicht mehr wegzudenken.
-
Die ersten Seiten hier nochmal zu lesen ist immer wieder lustig. Und die selben Leute melden sich hier nie wieder (es sei denn er hat mal ein längeres tief) und warten nur darauf beim nächsten Transfer den Thread zu beschmutzen..
-
Das wird sich hier auch leider nicht mehr ändern. Sehr geiler Transfer
-
Da werden schon im Sommer Hammerangebote kommen! In 2-3 Jahren ist der für 40 Mio weg! So lange einfach genießen!
-
Lächerlich viel Geld für so einen Spieler.
Da muss er ordentlich was zeigen.Wahnsinn!!! 23 Spiele in Liga 2. Wahnsinn!!! Nur 6-10 Mio. Wahnsinn!!! Das der den Verlockungen der großen Clubs widerstanden hat. Wahnsinn!!!
Jetzt greifen wir aber wirklich oben an! Wahnsinn. Wozu 15-20 Mio für einen chilenischen Nationalspieler ausgeben? Wäre doch Wahnsinn!!!Ta(c)h und tschüssi
Wird direkt an Paderborn ausgeliehen, Spielpraxis sammeln. Oder Braunschweig. Vllt. Augsburg???Leider nein, leider gar nich.
Da täuscht Du dich aber massiv lieber Kevin. Denn der wird wie du siehst höchstens nach Cottbus ausgeliehen und war ca. 30 Mio. zu teuer. -
Ehrlich gesagt war ich anfangs auch ziemlich skeptisch ob der Junge uns sofort helfen kann...die Anlagen waren/sind da jedoch die letzten Leistungen in Düsseldorf haben ein großes Fragezeichen aufgeworfen.
Freue mich aber umso mehr das er sich so präsentiert zurzeit und da wird noch mehr kommen. Klar ist auch das ein Tief kommen wird, siehe wendell, aber das bringt die Jungs auch nur voran und daran wächst Mann. Klasse Typen
-
Ich war zu Beginn auch sehr skeptisch was Tahs Verpflichtung angeht, insbesondere da gegen Lazio direkt einiges auf dem Spiel stand und nicht klar war, ob er auf dem Niveau und unter dem Druck bestehen kann. Mittlerweile muss man ganz klar sagen, dass er bisher alle Erwartungen erfüllt bzw. meilenweit übertroffen hat. Er hat in seinem Alter schon eine enorme Ruhe am Ball und sucht immer die spielerische Lösung, mit ihm sind wir auf einen eventuellen Toprak Abgang gut vorbereitet. Im Nachhinein kann man auch sagen, dass unsere GF alles richtig gemacht hat. Wenn Ömer zurück ist haben wir mit ihm, Papa Tah (und Jedvaj, den ich eher als RV sehe + Ramalho) wirklich ein Luxusproblem in der IV. Ein weiterer IV wäre dann doch des Guten zu viel.
-
-
Beeindruckend !
Mega Prüfung gibt's dann gegen barca!
-
Gerade mal nachgeschaut.
Er ist echt der Feldspieler mit den meisten Minuten
Alle Pflichtspiele von Anfang bis zum Ende durchgespielt
-
Sein bisher bestes Spiel bei uns? Ultimative Super-Mega-Feuertaufe bestanden! Was für ein Tier!
-
Ü-B-E-R-R-A-G-E-N-D!!!
-
Was für ein Wahnsinns Auftritt. Respekt, der Kerl ist einfach 19 (!!!)
-
War heute wirklich Granate!
-
Wahnsinn. Ein Hoch auf unsere Scouting-Jungs!
Wenn der so weitermacht ist er unsere Goldesel in 2-3 Jahren. -
Weltklasse heute!
-
Super Bursche und eine richtige Kante. So einen haben wir lange gesucht. Halten, um jeden Preis und mit Erfolgen ködern...... *Grundgütiger, ich bin langjähriger Bayer-Fan und weiß, das dies nahezu unmöglich ist*
Vielleicht liebe ich diesen Verein gerade deshalb!
-
Wahnsinnige Leistung
-