Merkwürdig, dass die Mecker Könige wie Born und Voronin hier nichts schreiben, ach müsste sie ja was loben
Jonathan Tah
-
-
-
Du hast auch sonst keine Probleme, was?
-
Riesenspiel, man lernt der schnell.
-
Man vergisst schon total schnell, dass ja mit Toprak DER Innenverteidiger schlechthin die ganze Zeit außer Gefecht gesetzt ist! Hatte vor dem Saisonstart schon die schlimmsten Befürchtungen, dass wir in der Hinrunde ohne Toprak und Spahic unseren Ansprüchen schon so starken hinterher hinken werden, dass es schwer werden würde, diese noch einzuholen. Aber dass der dann so schnell sich auf dem Level einfindet, haben sicherlich auch Boldt & Co. nicht erwartet.
-
Hat sich hier super eingefunden und sehe ihn vor Papa, sobald Toprak wieder fit ist. Das dürfte ein richtiger Dreikampf werden. Und Jedvaj haben wir ja auch noch, sehr angenehme Situation.
-
Merkwürdig, dass die Mecker Könige wie Born und Voronin hier nichts schreiben, ach müsste sie ja was loben
Habe Tah in anderem Thread herausstellend gelobt. Ist ja auch nicht zu übersehen.
Wenn er das konserviert, was er jetzt seit 5.6.7 Spielen durchzieht, ist ja kaum auszurechnen, wo der landet .Siehe aber auch Wendell, Bellarabi...wie sdchnell eine Form sacken kann.
Wollen wir nicht hoffen, eine Weltklasseleistung heute und sicherlich im wichtigeren Spielm Sonntag gegen Augsburg. -
Der Junge wird in ein paar Jahren der beste Innenverteidiger der Welt. Und Wahnsinn wie schnell der trotz seiner stämmigen Figur ist.
-
Bei aller Lobhudelei, möchte ich in Frage stellen, ob er beim Siegtreffer nicht einen Ticken zu weit weg von Suarez steht.
Aber ansonsten ganz großer Auftritt! Muss sagen, ich war sehr skeptisch. Aber bislang überzeugt er nahezu wöchentlich. -
Bislang ist Tah ein sehr gutes Beispiel dafür, wie rasend schnell ein junger Spieler sich entwickeln kann, wenn der Trainer ihm das Vertrauen schenkt und er selbst bereit ist, diese auch mit voller Hingabe zu nutzen. Wirklich toll! Ich fand schon einige seiner Auftritte in Hamburg oder Düsseldprf wirklich gut, aber die Konstanz, mit der er inzwischen spielt ist schon irre! Man darf nicht vergessen, dass Suarez sicherlich einer der unangenehmsten Gegenspieler ist, die man im Sturmzentrum aktuell haben kann. Trotz einer kleinen Unsicherheit beim Gegentor, hat er die Aufgabe wirklich souverän gelöst!
Hoffen wir mal, dass er keine Ausstiegsklausel in seinem noch fast 5 Jahre laufenden Vertrag hat. Denn dann wird er uns a) noch viel Freude bereten und b) beim Abgang eine Menge Bimbes in die Kasse spülen.
Ganz tolle Verpflichtung! Großes Lob an die Verantwortlichen!
-
Respekt vor dieser Leistung. Ein 19-jähriger hat Suarez fast 90 min aus dem Spiel genommen. Wenn er so weiter macht, waren die 7 Mio. sehr gut investiertes Geld.
-
-
Der beste und nach Topraks Verletzung der wichtigste Transfer dieses Jahr
Ist schon komisch, die "leisen" Transfers haben bei uns besser und schneller eingeschlagen, als die gehypten. Wobei Aranguiz nichts für seine Verletzung kann.
-
Ich bin auch mehr als begeistert, wie sich Tah bislang präsentiert. 19, letzte Saison 2. Liga und zeigt bei uns Woche für Woche Topleistungen. Klar, er hatte auch hier und da schwächere Phasen, aber was er schon jetzt andeutet, ist sehr stark. Alleine durch seine Statur mit einer unglaublichen Präsenz, sehr zweikampfstark. Wenn der sich so weiterentwickelt, wird aus ihm ein Top-IV. Spiele wie gestern bringen ich nochmal ein gehöriges Stück weiter. Schmidts Entscheidung, nach der Toprak-Verletzung auf die vorhandenen Spieler zu setzen, mag riskant gewirkt haben, hat sich aber als absolut richtig erwiesen. Wenn Toprak bald wieder zur Verfügung steht, gibt das einen richtigen Dreikampf. Und Jedvaj sowie Ramalho gibt es ja auch noch.
-
Bei aller Lobhudelei, möchte ich in Frage stellen, ob er beim Siegtreffer nicht einen Ticken zu weit weg von Suarez steht.
Hmm er orientiert sich Richtung Ball würde ich sagen, aber du hast meiner Meinung nach Recht, da war sonst kein Gegner in der Nähe da darf er sich gerne zum Mann orientieren.
-
Die Szene gegen Jordi Alba
-
Schön das er das bestätigt was wir in ihm mal an Potenzial sahen. Er wird gestern sicher es genossen haben. Vom HSV zu uns und CL gegen Barca und genauso cool und Klasse wie gegen Provinz Bremen.
Papa und Donati wie auch Bender, Kramer und teils Wendell sind natürlich auch Top Leute neben sich aber er selbst macht diesen Verbund mit so stark.
Bleibt er fit hbd auf dem Boden wird er in drei zwei drei Jahren sich die Top Clubs Aussuchen können. Bis dahin freue ich mich das er bei uns spielt.
-
Der neue Boateng und wenn er verletzungsfrei bleibt...Oh man ich höre die Kassen schon klingeln
-
Der neue Boateng und wenn er verletzungsfrei bleibt...Oh man ich höre die Kassen schon klingeln
Ein Titel mit fähigem Personal wäre mir deutlich lieber als eine gefüllte Kasse. Ist wirklich schlimm wenn Wenige Wochen nach Verpflichtung eines Spielers schon wieder darüber nachgedacht wird, was er wohl beim Verkauf einbringt.
Wenn man jemals über den jetzigen Stand hinaus will muss man die Spieler auch mal halten und genau das scheint unsere GF ja glücklicherweise durchaus zu versuchen. -
Ihr findet das Boateng zum Vorbild für Tah taugt?
Ich nicht,.......das Stellungsspiel ist schon ganz gut, damit kompensiert er Schnelligkeitsnachteile. Legt er da nach und entwickelt mehr Ruhe bei der Übersicht,...kann er mal wie Rijkaard werden (damals), Boateng hat nicht umsonst auch immer den restzweifel im Spiel, der auch mal eibne Karte bringt ( die er durchaus öftre bekommen würde, wenn er nicht bei Bayern spielen würde) -
Ihr findet das Boateng zum Vorbild für Tah taugt?
Der Vergleich drängt sich auch "nur" auf, weil Tah selbst Boateng als Vorbild auserkoren hat. Von alleine würde die gar nicht auf die Idee kommen.
-
Boateng ist einfach der kompletteste IV der Liga. Von daher müssen sich die Talente schon immer irgendwie an ihm messen lassen.
-