Er ist halt langsamer als Gervinho, ja. Mist. Fand ihn dennoch nicht schwach. Klar, beim 2:4 sieht es unglücklich aus und er bekommt den Pass zu Falqué nicht verhindert. Papa irrte aber einfach völlig planlos umher. Schiebt weder ran, so dass er den Pass unmittelbar verhindern kann, noch ist er nah bei Falqué... war weniger Tahs Fehler in dem Moment.
Jonathan Tah
-
-
-
Ich fand ihn insgesamt eigentlich wieder ganz gut. Klar, beim 4. Tor hat er seine Defizite aufgezeigt bekommen, aber letztendlich muss man so etwas in Kauf nehmen, wenn man so einen jungen Spieler in der IV aufstellt. Gerade diese Spiele werden ihm enorm viel Erfahrung bringen.
-
Starkes Spiel. Gegen Gervinho kann man mal ein Laufduell verlieren.
-
Sichtlich Lehrgeld gezahlt. Aber das sollte normal und verzeihlich sein.
-
Klar sieht er beim 2:4 nicht gut aus. Aber das sehen vermutlich 98% aller Verteidiger nicht aus, wenn Gervinho im Tempo an dir vorbeizieht. Der ist halt megaschnell. Ansonsten war das erneut gut von Tah. Er entwickelt sich bis jetzt besser als ich es vorausgeahnt habe.
-
Würde ihn jetzt gerne mal neben Toprak sehen.
-
Für mich sein erstes nicht so starkes Spiel. Aber auch sowas passiert halt auch mal. Gerade in dem Alter
-
Fand ihn zum ersten Mal schwach. Das vierte Gegentor geht auf seine Kappe. Und auch sonst mehrfach überlaufen und einige schlampige Spieeröffnungen... aber er ist halt noch jung und CL ein brutal hohes Niveau. Kann alles passieren.
-
-
Vor der Saison hatten viele bedenken ob der für die Bundesliga als 3 iv reicht..
Monate später beschwert man sich zum ersten mal über ein verlorenes Laufduell gegen gervinho. Schon stark diese Entwicklung
-
-
warum?
weil die beiden unsere besten IV sind und somit spielen sollten?
-
Vor der Saison hatten viele bedenken ob der für die Bundesliga als 3 iv reicht..
Monate später beschwert man sich zum ersten mal über ein verlorenes Laufduell gegen gervinho. Schon stark diese Entwicklung
So isset
-
Seh das ähnlich wie die meisten hier! Sicherlich keine gute Leistung, jedoch sind das die Spiele die ihn wirklich weiterbringen werden. Gegen Lazio hatte er auch 1-2 unglückliche Situationen, ist danach aber noch stärker wiedergekommen und hat in der Bundesliga durch die Bank überzeugt.
-
Man kann nicht auf der einen Seite immer die Einsätze für junge Spieler fördern und auf der anderen ihre Schwächen im Spiel bemängeln. Ein Fehlerfreies Spiel liefern nur die absoluten Weltklasseverteidiger ab. Tah ist auf einem guten Weg dorthin.
Ich meine damit übrigens nicht, dass man Tah nicht kritisieren kann, für seinen Fehler. Die Vorteile in den Einsätzen in solchen Spielen überwiegen jedoch sämtliche Fehler.
-
weil die beiden unsere besten IV sind und somit spielen sollten?
Würde ich nicht so deutlich sagen was Papa manchmal raushaut ist Phänomenal, leider hat er auch Ausreißer aber allein der Fallrückzieh Klärer gestern war Weltklasse -
Ich gönn ihm trotzdem auch mal ne Pause, gerade jetzt wo unsere Abwehr ein echtes Luxuxproblem hat. Und Papa neben Toprak ist sicherlich nicht schlechter als Tah neben Toprak
-
Man kann nicht auf der einen Seite immer die Einsätze für junge Spieler fördern und auf der anderen ihre Schwächen im Spiel bemängeln. Ein Fehlerfreies Spiel liefern nur die absoluten Weltklasseverteidiger ab. Tah ist auf einem guten Weg dorthin.
Ich meine damit übrigens nicht, dass man Tah nicht kritisieren kann, für seinen Fehler. Die Vorteile in den Einsätzen in solchen Spielen überwiegen jedoch sämtliche Fehler.
Doch, auf Werkself geht das.
-
Naja vom Hof jagen will ihn nach dem Spiel keiner. Aber gut war das Spiel halt einfach nicht. Was ich persönlich normal finde. Vor allem wenn man auf diesem Niveau so noch nie gespielt hat. Hat halt des öfteren Lehrgeld bezahlt, aber daraus lernt man ja.
Denke in ein paar Jahren werden wir ihn leider bei Bayern sehen oder vllt. in England oder Spanien (was mir persönlich lieber wäre)
-
In drei Jahren wechselt er für 30++ Mio. zu Real Barcelonaunited.
-
Ich tippe auf mehr Auch heute wieder hinten der Beste mit Donati
-