Ich wollte nicht übertreiben. Aber natürlich sind auch 60 Mio. drin. Der Typ ist einfach ein Tier. Irgendeine perfekte Mischung aus Boateng, Puyol und Yaya Toure.
Jonathan Tah
-
-
-
hat immer mal kleine "Fehler" die er macht, aber was erwartet man von einem 19-jährigen ohne große Erfahrung.
Ansonsten ist er absolut klasse, ein echter Gewinn für die Mannschaft Tempo, Ruhe am Ball, Körpertäuschungen, Körpereinsatz.. absolut top.Dass der HSV nicht an der festgeschriebenen Ablöse von 15Mio festgehalten hat, damit haben sie sich selbst ins Bein geschossen
-
ich bin wirklich froh, dass wir ihn bei uns haben! der junge hat immerhin einen kaltstart aus liga 2 hingelegt, dafür kann man ihm gar nicht genug respekt zollen angesichts der leistungen, die er bisher abliefert.
-
ich bin wirklich froh, dass wir ihn bei uns haben! der junge hat immerhin einen kaltstart aus liga 2 hingelegt, dafür kann man ihm gar nicht genug respekt zollen angesichts der leistungen, die er bisher abliefert.
Gibt es überhaupt ein Spiel, wo er mal gefehlt hat °° ? Erstaunlich, dass einer unserer Jüngsten, fast die meisten Spielminuten auf den Platz verbringt (Wenn man Leno mal ausgeklammert). Da Hummels einen Bock nach Anderen schlägt, ist er definitiv ein Kandidat für Löw in den kommenden Jahren.
-
Nur mal zur Info: Tah hat bisher mehr Spielminuten gesammelt als Leno (auf Grund seines KOs gegen Lotte).
-
Super Spiel wieder gestern. Merkt man alleine daran, dass bis jetzt hier keiner was geschrieben hat.
-
Super Spiel wieder gestern. Merkt man alleine daran, dass bis jetzt hier keiner was geschrieben hat.
Da hast du Recht.
-
Der Junge hat einfach die nötige Spannung und Konzentration. Da können sich die anderen Lutscher mal eine Scheibe von einem 19-Jährigen abschneiden.
-
Da hast du Recht.
Witzig...Beim Mesias Kießling ist es genau umgekehrt. Da wird nur geschrieben wenn er ein gutes Spiel macht #darferdas
-
Der Junge hat einfach die nötige Spannung und Konzentration. Da können sich die anderen Lutscher mal eine Scheibe von einem 19-Jährigen abschneiden.
Das stimmt diese Konzentration fehlt einem Bernd Leno im Moment, der international hochgelobt wird, auch wenn ich ihn eigentlich nicht so einschätze das er überheblich wird, aber ich hoffe Jonathan bleibt auf dem Teppich. -
-
Nur mal zur Info: Tah hat bisher mehr Spielminuten gesammelt als Leno (auf Grund seines KOs gegen Lotte).
Heftig, dann müsste er die meisten Minuten von allen gesammelt haben :O
-
Ich hoffe er hat keine AK und wir machen vorzeitig im Herbst 2016 eine VVL auch ohne AK.
Das war mit der beste Move überhaupt. Wenn alle wie Bold so ihre Arbeit machen würden und wir mehr Mut gehen würden wie bei den letzten Transfers wären wir auch in den Ergebnissen erfolgreicher. -
Wieder ein starkes Spiel heute. Einer der konstant besten bei uns und das mit 19
-
viel besser als sein nebenmann toprak. Ist Toprak überall überlegen. Sehe ihn auch als besseren Kapitän als Toprak
-
Wieder ein starkes Spiel heute. Einer der konstant besten bei uns und das mit 19
Wirklich ein Tier -
hatte nach der frühen gelben karte ein bisschen sorge, aber wie souverän er in die zweikämpfe geht ist beeindruckend. selbst in kritischen situationen sehr ruhig und kontrolliert
-
Spielt auf beeindruckend hohem Niveau
-
Im 30. Bundesligaspiel die erste Karte. Hut ab! Das bekommen nicht viele Innenverteidiger hin.
-
Spricht für sein messerscharfes Timing bei Zweikämpfen und Grätschen! Bin echt gespannt wie weit hoch sein Weg noch gehen wird! Der lässt sich ja echt durch nichts aus der Ruhe bringen. Verstehe auch nicht, wieso diese Leistungen vorher verborgen blieben, denn bei Düsseldorf war es ja nicht mehr so chaotisch wie beim HSV...
-
Klasse, unaufgeregte Leistung und Huntelaar zur Bedeutungslosigkeit verurteilt.
-