Eigentlich muss der bei der EM neben Boateng in der Innenverteidigung spielen.
Jonathan Tah
-
-
-
Tah-TheWall:
Sehr beeindruckende Vorrunde und höchst sympathischer Bursche. Gratulation zu dieser Leistung!
-
Eigentlich muss der bei der EM neben Boateng in der Innenverteidigung spielen.
Wie gesagt:
"Tah isch gut. Rüdiger isch besser." -
Rüdiger ist ne überbewertete Nulpe.
-
Schaut Euch mal an wie einfach es für Tah ist ein gutes Stellungsspiel zu haben wenn er Vertrauen in seine Mitspieler hat. Wenn Donati neben ihm spielt kann er auch mal vorschieben und Donati spielt als letzter seinen Part. Für Tah ist es wichtig solche Spieler um sich zu haben. Toprak hilft ihm da nicht. Wir sind meist Anfällig wenn wir Ball orientiert auf links verschieben wo Wendell und Toprak meist wild stochern. Tah muss sich dann nach links mit verschieben und Donati ist fast schon dann immer ein Zentraler IVer. Nicht immer aber wenn daraus ein vertikaler Pass in unser Zentrum kommt sieht Tah meist immer blöd aus obwohl er Systembedingt nichts dafür kann.
Ein starker Spieler welcher mit zunehmenden Spielen noch stärker wird. Eventuell wird er mal ein Spahic der Mitspieler wie Toprak besser macht indem er einfach nur neben ihm spielt. Noch hat er einige Wackler und besonders dann wenn Toprak, Wendell oder Hilbert ihn mit ihrem Spiel unter zusätzlichen Druck stellen.
Und ganz besonders, er kassiert wenig Gelbe und ist selten mal Angeschlagen oder Verletzt. -
All praise the king Donati! Unser wichtigster Spieler, er macht die komplette Mannschaft besser!
-
Heute hatte er mal ausnahmsweise 2-3 Wackler in der ersten Halbzeit.
Insgesamt aber natürlich eine bombastische Hinrunde... nicht mehr wegzudenken aus der Mannschaft. Und das in diesem Alter. Fantastische Entwicklung.
-
Wenn ich mir vorstellen, wie die Tabelle ohne ihn aus sehen würde
Ist für mich die noch größere Überraschung als Chicha. -
sehr starke Halbserie. Seine gelegentlichen Wackler mal Aussen vor, sehr souverän und ruhig für sein Alter. Hoffe, dass er dieses Niveau halten bzw. erhöhen kann.
Definitiv eine der größten deutschen IV-HOffnungen für die Zukunft; wenn nicht sogar die größte -
Für mich insgesamt gesehen der Spieler der Hinrunde weil nicht abzusehen war, dass er ins kalte Wasser geworfen mit toller Konstanz so gute Leistungen abrufen konnte. Ich mag Papadopoulus als Typ eigentlich sehr, aber ich denke, er wird an Tah auf Dauer schwer vorbeikommen können.
Wiederum: Kompliment an die sportliche Leitung! Toller Transfer!
-
-
Für mich auch unser Spieler der Hinrunde.
Alles Gute für ihn dann auch in der Rückrunde. -
Wenn man ihn spielen sieht kann man nicht glauben,dass er erst 19 ist. Bin absolut begeistert von dieser Hinserie. Wie er Zweikämpfe bestreitet, ist ein Genuss!
-
Der perfekte Gegenbeweis zu den Aussagen, dass Spieler in dem Alter immer Leistungsschwankungen haben und nicht mehrere Spiele am Stück absolvieren sollten. Er hat jedes Spiel über 90 Minuten bestritten und war insgesamt unser konstantester Spieler in der Hinrunde. Und das mit 19.
-
Wobei er schon recht viel Glück mit den Schiris hatte. Gab schon etliche Zieher die grenzwärtig waren. Wenn es da den einen oder anderen Elfer gibt fällt die Bewertung vermutlich anders aus. Aber letzlich natürlich auch eine Qualität, dass diese Aktionen bei ihm immer recht harmlos aussehen.
-
Beweis ebenso, dass es völlig egal ist wo ein Spieler vorher gekickt hat, so lange er die Qualität mitbringt. Hätte ich nie gedacht, dass man sich so schnell so einem Niveau anpassen kann.
-
Ist vom englischen "The Guradion" in eine Liste von 10 jungen Spielern aufgenommen worden, auf die man im Jahr 2016 ein Auge drauf halten sollte.
Bin ja mal gespannt ob angesichts der Summen in England tatsächlich schon diesem Sommer das erste unmoralische Angebot für ihn eintrifft...Neben Tah ist Bayerns Kingsley Coman der einzig weitere Spieler aus der Bundesliga in der Liste vertreten.
-
Spätestens nach der Boateng Verletzung müsste ihn der Jogi mal einladen. Aber wahrscheinlich zaubert der wieder irgendnen Stuttgarter oder Hoffenheimer hervor.
-
Niedermeier isch doch scho au super!
-
Eher wird Süle eingeladen. Oder Baumgartl.
-
Süle hat allerdings auch zugegebenermaßen in der U21 die deutlich besseren Auftritte gehabt als Tah. Ebenfalls ein Riesen Talent, die nehmen sich nix.
-