Jeder macht mal Fehler, heute war er dran. Sehr ärgerlich, aber sowas kommt vor. Daraus wird er lernen, lieber mal den Ball wegschlagen als hinten versuchen alles sauber zu lösen.
Kopf hoch, den nächsten Fehler (wenn es mal wieder soweit ist) aber bitte in einem "bedeutungsloseren" Spiel machen
Jonathan Tah
-
-
-
Steht laut Sportbild bei Bayern auf der Einkaufsliste:
http://sportbild.bild.de/bunde…liste-44497628.sport.html...und obendrein noch "unser" Carvajal.
-
Wenn er es machen würde, sehe ich es als Fehler.
Sobald Boateng und co wieder Fit sind, kann er das Geschehen aus der Ferne beobachten.Aber er muss selber wissen was er macht.
-
Steht laut Sportbild bei Bayern auf der Einkaufsliste:
http://sportbild.bild.de/bunde…liste-44497628.sport.html...und obendrein noch "unser" Carvajal.
Bei dem Potential und dem Talent wäre es sehr fahrlässig kein Auge auf ihn zu werfen... Aber bei der Vertragslage (-Laufzeit) und den Spielzeiten wird niemand nach de Saison nur eine Sekunde darüber nachdenken ihn für 20-25 zu verkaufen, da bin ich mir sicher
-
Die Fehler, die seine Mitspieler nach dem Ballverlust gemacht haben, fand ich viel schlimmer...
-
20 Jahre ist er jetzt jung.
Alles Gute und viele erfolgreiche Jahre beim Bayer
-
Krasser Typ. Für mich bisher der Spieler der Saison. Würde mich leider nur stark wundern, wenn Tah in seinem Vertrag keine AK hat.
-
Der wird auf seiner Position mal ein absoluter Weltstar
-
Noch ist was Zeit und er muss auch noch viel lernen, wie man gegen Bremen sehen konnte. Diese Zeit soll ihm auch gegeben werden...
-
Tah zur DFB-Elf? Das sagt Löw-Assistent Schneider
Von Thomas Gassmann 16.02.16, 11:51 Uhr
Leverkusen - Ist Jonathan Tah der neue Hoffnungsträger des Weltmeisters?
weiter: www.express.de
-
-
FC Bayern: Bei Tah wird’s konkret – Angebot zeitnah erwartet
Na das ging ja schnell mit den Geiern und dem umher kreisen
-
FC Bayern: Bei Tah wird’s konkret – Angebot zeitnah erwartet
Na das ging ja schnell mit den Geiern und dem umher kreisen
Vertrag bis 2020, eine Ausstiegsklausel hat noch nicht die Runde gemacht, der Junge lernt von Woche zu Woche dazu, wird stetig besser, ist demnächst u.U. sogar bei der EM dabei - sieht für mich aus wie ein Kandidat, dem man unbedingt ein UNVERKÄUFLICH-Schild um den Hals hängen sollte. Das gilt besonders für die Bayern!!
-
Jetzt wo man weiß das Badstüber wahrscheinlich nicht die Rolle spielen wird, ist man natürlich auf der Suche nach Alternativen, und Tah ist zu mindestens in Deutschland mit einer der ersten die man sich anschauen sollte wenn man denn das richtige Kleingeld besitzt. Wobei ich nicht weiß ob die Bauern sich mit der PL noch messen kann... so groß ist das dauerbelastete Festgeldkonto nun auch nicht mehr...
-
Warum auch immer Badstuber überhaupt noch als "Säule" angesehen wird. Der hat in den vergangenen vier Saisons insgesamt etwa 20 Minuten gespielt!
-
Schon wieder so ein recyceltes Stück ohne jeden Nährwert, ohne belastbare Quelle. Unerheblich.
-
Naja, wenn Bayern 30mil. bietet geht Tah auch.
Weil wir als Bayer 04 niemanden für Unverkäuflich erklären würden. Siehe Schade Aussage zu Chicha z.b.
-
Naja, wenn Bayern 30mil. bietet geht Tah auch.
Weil wir als Bayer 04 niemanden für Unverkäuflich erklären würden. Siehe Schade Aussage zu Chicha z.b.
Weil wir als Bayer 04 niemanden für Unverkäuflich erklären können. ....
-
Er hat doch einen langen Vertrag. Da können die Bayern sich auf den Kopf stellen wenn sie ihn wollen. Das wird nicht reichen. Wenn Bayern 30 Millionen bietet kommt ein PL Club und bietet 40 Millionen und besseres Gehalt. Solange wir CL spielen müssen wir nichts machen ausser no sagen oder nur PL. Fertig. Klappte bei Vidal auch ganz gut.
-
Er hat doch einen langen Vertrag. Da können die Bayern sich auf den Kopf stellen wenn sie ihn wollen. Das wird nicht reichen. Wenn Bayern 30 Millionen bietet kommt ein PL Club und bietet 40 Millionen und besseres Gehalt. Solange wir CL spielen müssen wir nichts machen ausser no sagen oder nur PL. Fertig. Klappte bei Vidal auch ganz gut.
Sehe 30 Millionen jetzt auch nicht als fairen Preis. Der Junge ist gerade erst für 10 gekommen und vermutlich eins der größten 5 IV-Talente der Welt. Denke dass er einiges mehr "wert" als Son ist.
-
es nervt einfach nur noch. mittlerweile dauert es nicht mal mehr als eine gute Saison und es wird über den Abgang spekuliert. Bei Chicharito nicht mal 10 Spiele und bei Tah gehts jetzt auch los.
-