Nachdem Jedvaj wieder langsam zurück gekommen ist,liefs so bergauf mit unseren verletzten und jetzt plötzlich bekommste eine Hiobsbotschaft nach der nächsten
Jonathan Tah
-
-
-
Heute mal einen eher gebrauchten Tag. Aber wer, wenn nicht er, darf mal einen schlechteren Tag haben?!
-
Wir haben wieder einen Nationalspieler hervorgebracht
Glückwunsch zur Nominierung für Deutschland
-
Freut mich sehr für ihn, jedoch wäre mir fast schon lieber gewesen, die Nominierung hätte noch n Weilchen gedauert. Bei so steilen Aufstiegen habe ich immer die Sorge, dass die Spieler vllt abheben bzw der Druck steigt. Außerdem hätte ich ihm ein wenig Pause gewünscht, hoffe er spiele zumindest nicht beide Spiele.
-
Freut mich sehr für ihn, jedoch wäre mir fast schon lieber gewesen, die Nominierung hätte noch n Weilchen gedauert. Bei so steilen Aufstiegen habe ich immer die Sorge, dass die Spieler vllt abheben bzw der Druck steigt. Außerdem hätte ich ihm ein wenig Pause gewünscht, hoffe er spiele zumindest nicht beide Spiele.
zumindest nicht das 2. Spiel gegen Italien am 29.3., da wir schon 3 Tage später am Freitag gegen Wolfsburg ran müssen....
-
Mich freut die Nominierungen für Jonathan auch, aber für uns wäre die typische Nichtbeachtung durch Löw besser.
Er braucht auch mal eine Pause. -
Glückwunsch, sehr schön für Ihn und auch für die Werkself. Da davon auszugehen ist, dass er nicht beide Spiele über 90 Minuten macht, kann er sich sogar ein bissel erholen.
-
Die Nominierung ist eine tolle und verdiente Sache für ihn, kommt aber zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Hoffentlich muss er nicht allzu viele Minuten spielen, genau wie die anderen drei Leverkusener beim DFB.
-
Glückwunsch! Mal eine verdiente Nominierung.
-
Die Nominierung ist eine tolle und verdiente Sache für ihn, kommt aber zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Hoffentlich muss er nicht allzu viele Minuten spielen, genau wie die anderen drei Leverkusener beim DFB.
Kramer kann nach zwei mal 90 Minuten dann gerne eine Auszeit gegen Wolfsburg nehmen.
-
-
Wir brauchen mehr Typen wie ihn!
-
Perlen des Journalismus (kicker):
Jonathan Tah steht erstmals im Kader der A-Nationalmannschaft und freut sich auf die anstehenden Spiele. Für den 20-Jährigen geht damit ein lang ersehnter Traum in Erfüllung.
Tah: "Das hätte ich mir nicht erträumen können" -
Jonathan Tah:Gezielt verspielt
Jonathan Tah ist eines der größten Fußballtalente des Landes. In dieser Woche wird er wohl sein Debüt in der Nationalmannschaft geben. Was das mit der Misere des HSV zu tun hat? Eine ganze Menge!
-
Spielt 45min. und Deutschland kassiert 3 Hütten.
Er kann zwar für kein Tor was, aber sieht natürlich allgemein schlecht aus.
Aber kein Wunder bei ner Viererkette mit Can, Rüdiger und Hector neben sich.
-
War bei den Gegentoren aber meiner Meinung nach nicht beteiligt.
-
Undankbares Debüt
-
Er wird sich gedacht haben: In was für eine Trümmertruppe bin ich denn hier hineingeraten?
-
Bärenstarkes Spiel! Wenn das mit dem Fussball nicht mehr funktioniert könnte er sicher auch eine grandiose Karriere Als Bodyguard oder Türsteher haben. War schon beeindruckend wie er beim Gerangel kurz vor Schluss allein durch seine physische Präsenz für ein wenig Ruhe gesorgt hat. Das kam für Wendell aber leider zu spät.
-
Der wird ein Weltklasse-Verteidiger. Für mich immer unfassbar, mit welcher Lockerheit er gefühlt jeden Zweikampf gewinnt. Wenn er uns eines Tages verlässt, dann für mindestens 30 Millionen Euro.
-
Auch wenn ich mir jetzt selbst antworte Auch wenn es heute ein eher schwächeres Spiel von ihm war, Tah ist einfach ein Riesentalent. Für mich sogar das größte in der Abwehr, was wir je hatten: Er ist nicht nur körperlich, sondern auch in der Schnelligkeit eine Wucht. Einzige Schwäche ist noch in der Spielaufbau.
-