Fällt morgen für das Spiel aus. Soll wegen der Magen-Darm Erkankung wohl auch bis morgen noch im Krankenhaus liegen.
Gute besserung!
Fällt morgen für das Spiel aus. Soll wegen der Magen-Darm Erkankung wohl auch bis morgen noch im Krankenhaus liegen.
Gute besserung!
Gute Besserung. Immer schlecht so was.
[...] Einzig der Ausfall von Jonathan Tah trübte ein wenig die Stimmung an der BayArena. Der 20-jährige Nationalspieler, der in seiner ersten Saison mit dem Kreuz auf der Brust bereits 45 Pflichtspiele bestritten hat, wird nach seiner schweren Lebensmittelvergiftung weiter ausfallen.
[...] Am Samstag (15.30 Uhr) steht das Auswärtsspiel in Gladbach an. Bis dahin wird Innenverteidiger Jonathan Tah seine Lebensmittelvergiftung auskurieren. Tah hatte die gesamte letzte Woche im Krankenhaus verbracht. „Jona hat viel Flüssigkeit verloren, es ging ihm wirklich schlecht“, erklärte Roger Schmidt. Wann Tah wieder auf den Platz zurückkehren wird, ist noch unklar. Für das Gladbach-Spiel sei der Defensivmann sicher keine Option.
Ach der kann von mir aus jetzt schon Urlaub nehmen Der hat so eine überragende Saison gespielt und so ne Leistung erbracht in seiner 1. Bundesliga Saison mit 20.
Geht für ihn noch um die EM Teilnahme.
Wo hat er diese Vergiftung eigentlich her?
Hat uns das zu interessieren? Erwartest du eine Presse-Meldung dazu ?!
Wäre interessant zu wissen, falls es sich um ein Restaurant in der Nähe handelt, das könnte man selbst dann auch meiden.
Steht in der sportschau-Elf der Saison.
Schade, es hat nicht für die EM gereicht! Trotzdem ein SUPER-Jahr!!!
Dran bleiben!
Wäre er bei Dortmund, wäre er bei der EM.
Hat sich verzockt vor der Saison. Hätte nach Hoffenheim oder Stuttgart wechseln müssen.
hätte vllt die beiden letzten spiele dabeisein müssen, damit es was wird...
fürs erste jahr buli phantastisch gespielt und seine zeit kommt noch
Für uns finde ich das gut. Soll jetzt nicht gleich verheizt werden mit EM und alles. Lieber mal nach der schweren Saison einen freien Sommer genießen. Zumindest bis Olympia...
Hätte ihn lieber bei der EM gesehen, da er so sicherlich für Olympia nominiert wird und dann in den letzten Wochen der Vorbereitung fehlt
Ist schade, klar. Aber der kann bei solchen Leistungen noch locker 2-3 EM's mitmachen.
Auch wenn es nicht die gleiche Position ist.. ich werde nie darüber hinwegsehen können, dass ein Spieler wie Sebastian Rudy mit zu einem solchen Turnier fahren darf, währen Tah nicht mitfahren darf...
Ist kein Weltuntergang das er nicht dabei ist. WM2018 wird sein Turnier.
Wann nominiert eigentlich Hrubesch?
Auch wenn es nicht die gleiche Position ist.. ich werde nie darüber hinwegsehen können, dass ein Spieler wie Sebastian Rudy mit zu einem solchen Turnier fahren darf, währen Tah nicht mitfahren darf...
Der Unterschied in der Position ist hier aber entscheidend. Der ganze Kader besteht aus polyvalenten Spielern und die Innenverteidigung ist wirklich gut besetzt. Tah kann nur die eine Position. Seine Zeit wird noch kommen.