• Lasst doch mal diese Prophezeiungen, auf deren Erfüllung ihr dann wartet. Immer diese Kleinmacherei, meine Güte! Tah ist super, wir sind es auch - das passt noch viele viele Jahre!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • :LEV5 :LEV5 :LEV5 Wahnsinn :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Einfach nur gut. Können uns glücklich schätzen über jedes weitere Jahr welches er bei uns bleibt :bayerapplaus Spielt er so weiter...dann wird er früher oder später bei einem ganz großen landen :LEV5


    Dann möglicherweise eben "später".
    Ich halte es aber für denkbar und sogar wahrscheinlich, das Spieler wie Tah, Henrichs, Brandt,Bellarabi,Kampl...und noch einige andere Spieler so lange beim Bayer bleiben, wie unser Trainer Roger Schmidt heisst.


    Diese Jungs sind 20 -25 und können sich hoffentlich ausrechnen, das in den nächsten 3 Jahren, wenn der gute Kern zusammenbleibt, auch mal der DFB-Pokal oder der UefaLeageCup heholt werden kann.


    Einige dieser Spieler können dann immer noch später, in 4, oder 5 Jahren zu einem der Superplayer wechseln....


    p.s


    Schmidt: Ich fühle mich sehr wohl bei Bayer Leverkusen. Es fühlt
    sich gut an, mit der Mannschaft zu arbeiten, jetzt schon eine Zeit lang
    hier zu sein, alles und jeden zu kennen. Wir haben die Mannschaft nach
    und nach optimiert und eine gute Atmosphäre entwickelt. Die Dinge sind
    aufeinander abgestimmt.






    Spiegel Online: Ist das ein Grund dafür, dass Leute wie Bellarabi oder Bernd Leno ihre Verträge verlängert haben?




    Schmidt: Viele unserer Spieler sind natürlich spannend für andere
    Vereine. Dass diese Spieler sich im Moment reihenweise ganz klar zu
    Bayer Leverkusen bekennen, sagt alles über den Zustand der Mannschaft
    und des Vereins.

  • Wieder einmal eine starke, abgebrühte Leistung - und das in dem Alter. Für mich unbegreiflich, dass er noch nicht das Interesse von Barca, Real etc. geweckt hat. Was solls - für uns umso besser :LEV2

  • Meiner Meinung nach geht das erste Gegentor, fast zu 100% auf seine Kappe. Warum köpft er oder klärt den Ball nicht bei der Flanke ?


    Wirkte gestern generell nicht so auf der Höhe wie sein Partner in der IV.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Meiner Meinung nach geht das erste Gegentor, fast zu 100% auf seine Kappe. Warum köpft er oder klärt den Ball nicht bei der Flanke ?


    Wirkte gestern generell nicht so auf der Höhe wie sein Partner in der IV.


    Er ging nicht zum Ball, weil er ihn sonst mit hoher Wahrscheinlichkeit ins eigene Tor bugsiert - auf Hüfthöhe ist schwer zu Köpfen und ein kontrollierter Ballkontakt war so nah an der Torlinie nicht machbar. Die Zehntelsekundenentscheidung, den Ball durchzulassen, war meines Erachtens trotz der fatalen Folgen kein Fehler.

  • Meiner Meinung nach geht das erste Gegentor, fast zu 100% auf seine Kappe. Warum köpft er oder klärt den Ball nicht bei der Flanke ?


    Wirkte gestern generell nicht so auf der Höhe wie sein Partner in der IV.


    Drauf geschi...
    Einer der Wenigen, der hier eigentlich ständig liefert.
    Und deutlich über dem, was man von einem 20jährigen erwarten kann/darf/muss.

  • War keine Kritik an dir, sondern an denen, die jetzt anfangen an ihm herumzunölen. Siehe oben


    Das war kein "Herumnölen", sondern in der Tat sachliche, und aus meiner Sicht auch angebrachte, Kritik. Da wird weder emotional auf den Putz gehauen noch unter der Gürtellinie agiert. Alles Dinge, die du dir auch mal aneignen könntest. Aber vielleicht kannst du das Wort Kritik und dessen Bedeutung auch gar nicht genau einschätzen.

  • kaka-8:


    Gibs auf. Wenn du den User noch nicht kennengelernt hast, dann wirst du das spätestens jetzt. Absoluter Troll

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!