Yannick Erkenbrecher hat Top-Talente auf ihrem Weg zum Profigeschäft begleitet. Im Gespräch verrät er, wer den Durchbruch schaffte und warum Jonathan Tah von der Zusammenarbeit profitierte.
Hier gehts zum Interview:
11freunde.de
Yannick Erkenbrecher hat Top-Talente auf ihrem Weg zum Profigeschäft begleitet. Im Gespräch verrät er, wer den Durchbruch schaffte und warum Jonathan Tah von der Zusammenarbeit profitierte.
Hier gehts zum Interview:
11freunde.de
Eins der schlechtesten Spiele, die er bei uns bis jetzt gemacht hat.
Dem ist ja heute garnix gelungen. Wenigstens kein Schönredner Interview a la Völler nach dem Spiel.
Von Anfang an neben der Spur und viele für ihn ungewohnte Fehler.
Hoffentlich nur ein Ausrutscher heute.
weiß jemand wieso er heute nicht dabei ist?
Zitatweiß jemand wieso er heute nicht dabei ist?
Vielleicht krank oder angeschlagen. Aber derzeit kein wirklicher Verlust.
Vielleicht krank oder angeschlagen. Aber derzeit kein wirklicher Verlust.
weil er mal ein Spiel gemacht hat, in dem er sich der Leistung der Mannschaft angepasst hat?! Mir gefällt er mit Dragovic besser als mit Toprak. Demnach in meinem Augen sehr wohl ein Verlust. Zu Toprak's momentaner Form muss ich ja nicht sonderlich viel sagen..
Zwei Sachen sind ja komisch.
1. Er nennt keinen Grund warum er nicht dabei ist.
2. Der Hashtag #denktwasihrwollt
Lässt zumindest Raum für Spekulationen.
Vielleicht ja diese Kopf-Körper-Problematik mit Schmidt !?
Vielleicht war er einer der "falschen Spieler", die laut Schmidt auf dem Platz standen. Wäre natürlich höchst absurd, wenn man bedenkt, wie oft Tah dem Verein und Schmidt schon gerettet hat. Neben Kampl der einzige Spieler, der die letzten anderthalb Jahre konstant gut war.
Schmidt sagte doch in der PK er "werde ein Wort mit Jonathan reden" wegen den gegensetzlichen Aussagen.
Welche gegensätzlichen Aussagen? Etwa die ehrlichen Worte nach dem Ingolstadt-Spiel?
das kann nur ne disziplinarische Maßnahme sein...nirgendwo steht was von einer Verletzung....
Ich fände es krass wenn er wegen seiner Aussagen supendiert worden wäre ... und das vor DEM SPIEL !
Der Hashtag denktwasihrwollt lässt natürlich viel Interpretationsspielraum ...
das kann nur ne disziplinarische Maßnahme sein...nirgendwo steht was von einer Verletzung....
Derzeit kann man da wohl nur spekulieren, aber es wäre nicht das erst Mal, dass jemand bei uns kurzfristig am Spieltag wegen Verletzung oder Krankheit ausfällt. Wenn solch eine Problematik erst im Laufe des Tages auftritt, muss das nicht immer zwingend vorab vermeldet werden. Den genauen Grund (Verletzung oder andere Dinge...) wird man wohl spätestens kurz vor dem Spiel erfahren.
Was soll das? Er sagt die wahrheit und fliegt aus der Mannschaft? Dann hätten die Bayern gar keinen spieler mehr auf dem platz. Ich komm mir vor als ob das ein stasi verein ist, wer öffentlich redet der fliegt, einfach erbärmlich sowas, da kann mir keiner sagen er ist verletzt oder hat nen driss anfall bekommen. Hoffentlich haut der schmidt bald ab und völler hinterher mit schade zusammen.
Was soll das? Er sagt die wahrheit und fliegt aus der Mannschaft?
Ist es schon Fakt? Oder laberst du einfach wieder nur gequirlte Schei$e.
Derzeit kann man da wohl nur spekulieren, aber es wäre nicht das erst Mal, dass jemand bei uns kurzfristig am Spieltag wegen Verletzung oder Krankheit ausfällt.
Wenn es eine Krankheit oder Verletzung wäre, hätte er das wohl geschrieben.
Ach gleich kommt sowieso wieder ne meldung das er nen virus hat oder er sich nicht wohl fühlt damit die das alles nicht dramatisieren. Das alles wäre aber zufall nachdem er die wahrheit gesagt hat und schmidt darüber nicht begeistert war.
Magen Darm genau wie Baumgartlinger http://www.kicker.de/news/fuss…len-aus.html#omsmtwkicker
Zufällig krank nach den Worten von Schmidt bezüglich "gegensätzliche Aussagen mit ihm reden wollen"