Tjoa, da kann man eventuell nachvollziehen, warum Dragovic aktuell die Nase vorn hat?
Überlege mal lieber, warum alle Spieler bzw. fast alle bei Schmidt abbauen: Jedvaj, neuerdings auch Henrichs, Aranguiz sowieso, Kies, ....Baum...
Tjoa, da kann man eventuell nachvollziehen, warum Dragovic aktuell die Nase vorn hat?
Überlege mal lieber, warum alle Spieler bzw. fast alle bei Schmidt abbauen: Jedvaj, neuerdings auch Henrichs, Aranguiz sowieso, Kies, ....Baum...
Ein sehr ungewöhnliches Spiel von ihm. Starke und schwache Aktionen im stetigen Wechsel. Seine erste Formkrise in seiner Zeit bei uns. Zu einem ganz schlechten Zeitpunkt. Sein Nebenmann agiert ähnlich fehlerbehaftet, aber von dem war man es gewöhnt.
Er hat gestern einfach überhaupt keine Sicherheit ausgestrahlt. Erste Halbzeit war schon bezeichnend mit seinen unsicheren Rückpässen zu Leno. 2 HZ hat dann ihr übriges getan
Habe mich so gefreut als ich auf der Videowand gesehen habe, dass Tah das Tor gemacht hat. Habe ihm immer ein Tor gewünscht nach einer Ecke/Freistoss. Aber seine Rückpässe waren teilweise riskant. Ebenfalls nicht sein bester Tag. Aber auch er ist noch so jung und wird daran wachsen.
Aber auch Leno hat nicht signalisiert: "Nur die Ruhe, ich regel das schon!" Es kam doch zu etlichen erstaunlichen Missverständnissen zwischen Leno und Tah, Leno und Toprak.
Ich fand in den Situationen auch eher, dass Leno da falsch/gar nicht reagiert hat.
Okay, zugegebenermaßen kommt hinzu, dass ich fast jedes Mal den Atem anhalten wenn jemand zu Leno zurückspielt.
Aber da war ein Pass bei, der schien etwas fester, denn fand ich sehr unbedacht. Aber ihr habt Recht, die Combo dahinten ist diebezüglich insgesamt eher unsicher.
Faserriss auf der Rückseite des linken Oberschenkels: Bayer Leverkusen muss vorerst auf Innenverteidiger Jonathan Tah verzichten.
Damit sogar für das Spiel gegen Atletico fraglich.
Hören die schlechten Nachrichten eigentlich nie auf ?
Das nennt man einen Lauf!
Aber wir verleihen Papa und Boeder. Und der Dortmunder hat keine Lust mehr.
Ich habe ja schon vor dem Winter gesagt, dass es eine Milchmädchenrechnung ist, mit den wiedergenesenen Verletzten neu angreifen zu wollen. Es werden sich immer Spieler verletzen. Aber auch das sollte der Kader theoretisch wegstecken können. Dafür hat man Jedvaj als vierten Innenverteidiger.
Und schon haben Roger und Rudi eine Ausrede für die nächste Niederlage gegen Frankfurt parat, ich will mittlerweile nur noch die 40 Punkte Marke erreichen und mich in der Sommerpause am Klassenerhalt erfreuen.
Das Tah derzeit nicht zu ersetzen ist, ist aber wohl keine Ausrede, oder?
Aha.
So hart sein Ausfall auch ist, sonst kann also keiner mehr im Kader diese Position spielen !?
Tah nicht zu ersetzen ?! Beim Schwatten frage ich mich manchmal was der raucht..
Dragovic stand nicht umsonst gegen Berlin in der Startelf. Und gegen Gladbach und in Hamburg hat man dann gesehen , warum der eigentlich die Nase vorne hatte.
Angesichts des Ausfalls wird es immer bizarrer, das Papa ausgeliehen ist.
Dragovic ist doch auch nicht fit, oder?
Wir sind schon ganz schön weit gekommen wenn sich hier nicht mal eineer findet der Tah gute Besserung wünscht.
Mache ich das jatzt : Gute Besserung
Da wechseln die sich jetzt aber schön ab Tah und Dragovic. Erst verletzt sich Dragovic, wird gerade wieder fit, damit Tah sich verletzten kann. Ich meine bei Dragovic hieß es doch, das Hamburg-Spiel käme noch zu früh. Klang so als müsste er dann ja nächste Woche eig wieder dabei sein.
ZitatWir sind schon ganz schön weit gekommen wenn sich hier nicht mal eineer findet der Tah gute Besserung wünscht.
Mache ich das jatzt : Gute Besserung
Ich verrate dir mal was...Aber erzähls keinem... Der liest das hier gar nicht
Ich verrate dir mal was...Aber erzähls keinem... Der liest das hier gar nicht
Das ist mir schon klar, das dies eher symbolisch ist. Aber es fällt hier im Forum schon auf wie scharf der Ton geworden ist.Auch hier ist die Krise angekommen.